Cosmina, Rumänien
Cosmina ist 22 Jahre jung (hätte sie jünger geschätzt), hat lange schwarze glatte Haare, heller Teint, 165cm, KF32, A-Cups, Tattoo auf der Schulter. Spricht nur Englisch, war vorher im Cesar in München und ist frisch im Sharks eingetroffen. Sie akquiriert nicht aktiv, also setze ich mich zu ihr. Nettes Vorgespräch, wir gehen Richtung Zimmer. Sie muss mir schnell noch eine Serviceeinschränkung mitteilen: "I don't fuck ass." Lachen Kein Problem, obwohl der kleine feste Arsch schon dazu einlädt. Dodgy

Auf dem Zimmer leichte Zungenküsse, etwas spärlich eingesetzt. Der BlowJob allerdings überrascht: Sie lutscht hingebungsvoll an der Eichel, leckt den Schaft und die Eier, und dann tut sie sich meinen Ständer zu 4/5 rein, würgt kurz, drückt noch mal nach, wieder raus. So geht das ein paar Mal, tief in ihrem Mind steckend umkreist sie meinen Schwanz mit der Zunge. "You tell me when you want condom." Jaja, später, blas erst mal weiter. Macht sie ohne zu murren, ich geniesse es und schaue ihr zu.

Dann bin ich dran, die kleine BBM will geleckt werden. Das lässt sie auch gerne zu, zunächst stöhnt sie mechanisch und künstlich, das ändert sich aber bald, die Atmung wird flacher, sie krallt sich am Laken fest. Ich fühle mit dem Finger ein wenig vor und massiere beim Lecken ihre Dose, dann ficke ich sie mit einem Finger und bearbeite ihr Klit mit der Zunge, sie drückt mir ihr Becken ins Gesicht und kommt. Verwirrt

"Now you!" droht sie mir an. Gerne doch. Sie zeigt mir noch mal ihre Blasekünste, macht sie richtig gut. Jetzt kommt der einzige Wermutstropfen: Bei Minute 20 erklärt sie mir, es seien nur noch 5min und ob ich jetzt ficken oder verlängern wolle. Ficken. Erdbeergummi drüber. Flutschi ist keins nötig. Sie sitzt auf, mein Ständer gleitet in die enge Dose, vorsichtig, dann komplett. In dieser Position reitet sie mich gekonnt und heftig ab, ich halte ihren kleinen Arsch in den Händen und bestimme Tempo und Tiefe, nach 5 Minuten spritze ich ab. Fertig. Kaum AST, schnell geht es nach unten. Sie bekommt ihre CE und ich gerade noch so einen flüchtigen Kuss. Wiederholung: Mal sehen. Die Nummer war eher durchschnittlich. Aber der Body gefällt mir.

Stuart, schaun mer mal
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Savage,Hesse74,normal,Träumer,modelpopp,Marc Aurel,verweser,Atomic,streuner-strolch,Flips,Blackrider,albatros,Sveto
Ich hätte meine heutige Begegnung mit Cosmina in allen Einzelheiten nicht anders beschreiben können.
Stuart*s Bericht ist wie ein deja vu...!
Danke dafür.
Kleine Anmerkung: das Mädel hat Nehmer-Qualitäten !
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,cappucco6,Elmar2000
*Seufz*, dann oute ich mich auch mal, ich konnte Cosmina auch nicht widerstehen. Sehr angenehmer PST an der Bar, hoch aufs Zimmer. Flüchtige Küsse im Stehen, dann tiefer, warmer, feuchter erregender Blowjob, der wirklich ausgezeichnet war. Sie war leider so positioniert, dass ich sie nicht befummeln konnte. Dann Madame auf dem Rücken und Leckaktion an Ihrer Muschi die schnell zu ordentlichen Reaktionen bei Ihrer Besitzerin führte. Dann recht leidenschaftliche Fickerei mit Erdbeer-Kondom (ist gerade stark im Trend) durch die berühmten 3 Stellungen, Grip im Doggy ausgezeichnet, Abschuß. Zeitdruck machte Sie bei mir nicht, noch a bisserl AST, während Sie eine rauchte, dass wars. Die ASS Geschichte hatte ich witzigerweise auch und ich fragte sich, ob das viele bei Ihr nachfragen. Nein, aber ein paar schon.

FO=Spitzenklasse, GVM=obere Mittelklasse, Ilussion=Mittelklasse.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Hesse74,muggel,Chris33,streuner-strolch,Marc Aurel,be_gentle,modelpopp
Ja sehr hübsch, leider nur die ganze Zeit mit Flori unterwegs fast wie ihr Schatten, ob an der Bar oder beim wandern. Wenn die zusammen in eine Klasse gehen und C. bei F. abschreibt ist der Service bestimmt nicht so toll.
Einfach das sie die ganze Zeit mit Flori abhängt verhindert Buchungen wie einige Kollegen bestätigten, die sie gerne mal buchen würden aber auf das gequatschte von F. keinen Bock haben. Schade drum Dodgy

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Och, Flori könnte sich von ihr mal DT beibringen lassen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Habe Cosmina diese Tage auch mal gebucht - nachdem ich eine recht gute Nummer mit Flori hatte (ja: sowas gibt's - Stuart kann das bestätigen...). Bezüglich Cosmina kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen - echt niedliches Häschen mit gutem Service und freundlichem Wesen...

Nomad
(Dessen Flori-Flop-Faktor jetzt bei 1:2 steht)
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,modelpopp,memphis,atlantisfan
toller fester body. tiefes gebläse. etwas emotionsfreie nummer. angeblich 50kg bei 1700mm. sieht leichter aus.

lg, sv
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,blow69
B-Probe war noch besser als die erste Nummer. Intensiver. Sie war auch entspannter und konnte den ein oder anderen Moment geniessen, beim Lecken und Fingern hatte sie sich nicht mehr so ganz unter Kontrolle.

Stuart, aktuell ist sie auf Heimaturlaub
Zitieren
(30.10.2013, 07:11)Stuart schrieb: Stuart, aktuell ist sie auf Heimaturlaub

Cosmina ist seit kurzem wieder da.
Hängt auch nicht mehr ständig an Flory dran.
So steht einer Buchung von mir demnächst auch nichts mehr im Weg, wenn dann mal frei.
War auch zuletzt dann ständig gut gebucht.
Wirklich hübsches girl, hübsches Gesicht, klasse Figur.


Hab mich stattdessen dann halt wiedermal mit Michaela getröstet. Suchtfaktor groß und toll wie immer.

streuner-strolch
Zitieren
#10
Frage 
Hat Cosmina bunte geringelte Strümpfe an?
Zitieren
(16.11.2013, 08:01)Träumer schrieb: Hat Cosmina bunte geringelte Strümpfe an?


nein, zumindest nicht aktuell

aktuell war Ihr Kleiderstil ein schwarzes Strapsband ohne Strümpfe.

Winke OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
@ Cosmina

scharfer body und ganz netter teeny, ihrer ehrgeizigen DT-versuche sind auch ganz nett und sie versucht schon den zimmergang ganz nett zu gestalten aber nett ist leider alles was mir hier einfaellt. Die ZK sind super lasch und muessen meist selber abgeholt werden aber wer weiss wofuer es gut ist und hat das jemand schonmal rausbekommen ihr lachen ist ein bissel schief ist das ne frontzahnfehlstellung oder fehlt da was? Am meisten fasziniert mich die Kraft die in ihren aermchen steckt und das wrestling zum AST hat es in sich gehabt dank der sportart die sie in ihrem frueheren leben ausgeuebt hat. Hat jemand schonmal ne Massage bei ihr gehabt, soll sie ja angeblich gut machen?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,Träumer,modelpopp,blow69
(01.12.2013, 12:59)jason73 schrieb: Am meisten fasziniert mich die Kraft die in ihren aermchen steckt und das wrestling zum AST hat es in sich gehabt dank der sportart die sie in ihrem frueheren leben ausgeuebt hat. Hat jemand schonmal ne Massage bei ihr gehabt, soll sie ja angeblich gut machen?

Noch nicht, aber ihre gestählten Arme haben mich auch fasziniert.

Und was das Mumulecken und -fummeln angeht, da hatte ich bei meiner letzten Nummer auch den Eindruck, dass sie da sehr drauf steht. Ich muss das beim nächsten Mal mal vertiefen.

Grüße,
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,jason73
Auch von mir mal ein kurzes Statement zu cosmina.
Hübsches schlankes Ding schönes tenny Gesicht, ist mir schon länger positiv Aufgefallen.
Nun
Zk gabs bei mir auch keine, schade aber ist bei mir auch kein muß wenn der Rest passt, dann aber:
blasen war super , das beherrscht sie perfekt, variantenreich, tief , gefühlvoll. war auch das beste.
ficken recht unspektakulär , nicht schlecht, aber auch ohne große Illussion.
Relativ lustlos, gelangweilt, wirkte auch müde, positiv dannach aber wieder netter AST ohne Zeitdruck. Halt nett aber nicht sexy und ohne feuer.
Ist halt ein optikfick, einmal gemacht und ein Name weniger auf der
TFL.
halbe STD 1 CE
kann man machen , kein Reinfall
Weiß nicht ob ich mich noch in 3 Monaten daran erinnere wenn ich hier nicht darüber schreibe.

streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,dirtydeed,jason73,limbo,Träumer,memphis,Hesse74,be_gentle,atlantisfan,Marc Aurel,albatros
Cosmina ist aktuell vor Ort.

Stuart, sah frisch und erholt aus
Zitieren
Es bedanken sich: ,streuner-strolch
(22.12.2014, 13:05)Stuart schrieb: ...
Stuart, sah frisch und erholt aus

schön - dass Du über Dich erzählst. Das warst Du sicherlich vor dem 1. ZG  Big Grin
Zitieren
#17
cool, endlich wieder jemand, die an der stange paar acts zeigt.
weiss einer, ob cosmina auch gut und intensiv küsst ?
Zitieren
Küssen wurde bei ihr im Laufe der Zeit immer weniger.

Stuart, auf intensiv würde ich da nicht hoffen
Zitieren
Kann da Stuart nur recht geben..Cosmina sieht echt sehr gut aus und war auch am heiligen Abend aktiv aber nicht unbedingt viel....ich wollte eigentlich fast einen neuen Versuch starten, als Sie mit einem Gast wie üblich nach cm 10 / 15 min, 5m vor dem Gast laufend aus dem Zimmer kam hab ichs dann lieber gelassen und an den letzten Zimmerbesuch mit Ihr denken müssen...Intensive Zungenküsse? Wohl kaum...Das lustige war als der Gast mit Ihr aufs Zimmer gehen wollte schaute Sie Ihn schon an als wolle er ne Niere von Ihr Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Stuart,nacho,nomad,albatros
Ist doch heutzutage fast schon normal, dass ein hochgepriesenes Mädel , insbesondere wenn sie so jung ist, sich im Lauf der Zeit an die "Gepflogenheiten" anpasst. Wenn wir von "sich gehen lassen", "ständiger Augenkontakt beim BJ" usw. sprechen, dann ist deren Darbietung bei der arrivierten Hure die Fähigkeit ihrerseits die Illusion zu vermitteln, die wiederum selbst uns arrivierten Freiern etwas vorzugaukeln versteht.

Nein, ich möchte nicht ausschließen, dass es Phasen im Clubleben einer DL gibt, in denen diese besonders viel Nähe sucht und auch zu geben bereit ist (kurz vor den "red days" zum Beispiel). Und Gäste, die sie quasi aus ihrer ersten Zeit kennt, und die sie währenddessen, als vielleicht noch niemand anders ihr Beachtung geschenkt haben mag, immer wieder "gebucht" haben, werden, so sie denn ein wenig mitdenkt, allein der Kundentreue wegen ein wenig mehr Performance erfahren. Aber nie vergessen - die Frauen sind keine Maschinen. Nach mehreren Stunden Durchkolben, Schwänze verschlingen und Muschi von rauhen Zungen und Bartstoppeln malträtiert bekommen zu haben, versteht es sich doch, dass eine junge Frau ausgelaugt ist.

Und solange nur die ZK eine Einschränkung erfahren, der Priap aber weiterhin eine vollmastgarantierende Rundumbehandlung geniessen darf und der schnöde "Sex" im Mehrstellungskampf noch einen mehrhübigen Abgang verschafft, ..... ist ja noch alles weitgehend ok. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Marc Aurel,blow69,jason73,be_gentle,Sveto