Das Haus Hoffman ohne Hoffnung!
Uhrzeit: 21:30....Tatort: Das Haus Hoffman mitten in Worms.....Einer unser lieblings Klein-FKK-Clubs......coolover & vagabontule checken ein.......
Die Empfangs-Dame erzählt uns dass 35 Huren am Bord sind und gierig auf HB´s warten.
Nachdem wir beiden sehr gute Erfahrungen in dem Club gemacht haben kriegen wir gleich ein Ständer und freuen wir uns auf eine geile Abend.....

Schnell den Hessen-Dress angezogen und sofort runter unter den Huren.....
......100% Romania!?! Wie gern ich sie mag, so viel ich sie hasse in der letzte Zeit. Viele schöne Körper mit derartigen Geistes-Gesichter an alle Ecken und man hört nur: „n-am Bani, n-am Bani, n-am Bani.....(ich habe kein Geld)......und der Laden ist voll mit Männer..."Dann geh und verdiene dein Geld!!! Hätte ich deinen geilen Körper gehabt, ich hätte sicherlich mindestens 20 Zimmer an dieasem Tag gemacht! An der Bar sitzend mit diesem langen Gesicht tust du nur die HB´s erschrecken anstatt dass du sie geil machst"!!!...... sagte ich einer rumänischen Hure...
Mir ist kotz-übel....Aber anstatt dass ich kotze trinke ich lieber ein gepflegtes Bier aus dem Fass....

Gleich haben wir eine „alte Bekannte“ gesehen und uns zu ihr gesetzt. coolover kriegt gleich einen Riesen Ständer und muss gleich sein Druck ablassen gehen. Meine lieblings Hure ist von einem Irrsinnigen stundenlang gebucht und besoffen erzählte mir unsere "alte Bekannte".....

Wunderboar...es stinkt mir von Überall.....möchte den Club einfach verlassen, aber bleibe ich mit irgendwelche leere Hoffnungen und saufe....und saufe....und saufe........

Viele kennen mich von den anderen Clubs. Manche von denen hab ich gefickt, unter denen die Ruby mit der ich eine super fick-Session hatte. Eine kleine Begrüssung und fort...Alle dachten wahrscheinlich: er ist eine sichere Bank, hatten wir schon mit ihm gezimmert und ihn zufrieden gemacht, irgendwann kommt er sicherlich zu uns, wir müssen uns gar nicht um ihm kümmern!?! Aber nun denn...

Wenn eine Hure nicht Geld verdienen kann und will dann investiere ich mein Geld lieber in Bier!.....

Es waren schon einige hübsche Mädels im Club, aber so unmotiviert und so unerotisch. Und wenn ich diesen langen Gesichter sehe und deren Gejammer höre!?! „Gemma im Zimmarrr“ und sonst gar nicht. Eine „Gazelle“ spricht mich aus 3 Meter Entfernung an, warum ich so blöd rumschaue?!? „Weil ich heute Abend keine einzige Hure zum ficken finde“!... antwortete ich der blöden schlampe. Alle schauen mich wie ein Ausserirdischer!

Bevor ich ungefickt ins Hotel ging hab ich eine 50.-€ Schein mit Maria verbrannt....

Kommt natürlich aus Rumänien, spricht Zigeuner-Sprache ist aber keine Zigeunerin?!?
24 Jahre alt und 165-170 gross. Sehr hübsches Gesicht und super Ausstrahlung. Halb-lange schwarze Haare, B bis C-Cups hänge Titten , schöne lange Beine, geiler Arsch (leider viel zu weich für eine Rumänin) und hübsche Muschi.

Wir haben das kleinste Zimmer bekommen. 4 m2 mit Whirlpool inside!!! Obwohl ich mich nicht aufm Bett legen wollte, bestand sie darauf weil sie nicht auf ihr ihre Beine stehen kann und sonst ist sie irgendwie überfordert.....Hab ich nicht verstanden aber OK. Die versprochenen ZK gab´s in Mehrzahl....schätze 4 Stück! Dann hat sie FO angefangen der eigentlich nicht der schlechteste war....aber nach ein Paar blow-Hubs fragte mich: „wie alt bist du“? Hab sie angeschrien und gebeten dass sie nicht spricht sondern ihr „Job“ weiter macht. Ein Paar blas-hubs....Pause.....ein Paar blas-Hubs....Pause....und dann die Frage: „möchtest du mich ficken“?......Nein!...sagte ich, blase weiter!.....Hat sie ein komisches Gesicht gemacht und sagte dass sie nicht so gerne lange aufs Zimmer mit ihre Kunden bleibt!?!

Wass hast du dir denn gedacht?....fragte ich sie.....dass du mich in 2 Min mit deinem miserablem BJ fertig machst, oder was?...Lass uns ficken! hab ich ihr befohlen, nachdem sie einen Anzug für meinen Grobian aus ihre Tasche nahm und ihn gekonnt mit ihrem Mund aufgezogen hat. Ich bin aus dem Bett aufgestanden und sie hat sich aber auf ihr rücken gelegt und die Beine breit gemacht.....Nein, nein!....sei meine Ziege und ich dein HB, bückt dich bitte!....sagte ich ihr. Sie hat sich umgedreht, gebückt und ein komisches trauriges Gesicht gemacht. Hab angefangen sie vom Hinten zu rammeln. Es hat ihr nicht sooooo gefallen. Na gut, dann lies ich sie reiten und nachdem ich sah dass sie keine Ahnung vom reiten hat fragte ich sie: sag amoi, reitest du zum ersten Mal in deinem Leben auf einem Schwanz?....Ich nahm sie wieder in der Doggie und rammelte sie ca. 10 Minuten durch wehrend sie sich die ganze Zeit gewehrt hat, schräg gestellt oder den Arsch hoch gestreckt sodass ich nicht so Tief in ihre Fotze eindringen könnte. Hab gesehen dass das ganze mit ihre keinen Sinn hat und bin in ein Paar Minuten in Belly-Down gekommen......

Hübsche AZF die ich meinen grössten Feinden nie empfählen würde.
Es bedanken sich: dirtydeed,limbo,nacho
#2
(13.10.2013, 23:01)vagabontule schrieb: Mir ist kotz-übel... Aber anstatt dass ich kotze trinke ich lieber ein gepflegtes Bier aus dem Fass...

möchte den Club einfach verlassen, aber bleibe ich mit irgendwelche leere Hoffnungen und saufe....und saufe....und saufe........

nach ein Paar blow-Hubs fragte mich: „wie alt bist du“? Hab sie angeschrien und gebeten dass sie nicht spricht sondern ihr „Job“ weiter macht

Wolltest du dir die Mädels schön saufen?

Hast dabei aber kein Ende gefunden?

So dass dir beim Ficken die Selbstbeherrschung flöten gegangen ist?


Elmar, der für den feuchten Bericht dankt
Zitat:Wolltest du dir die Mädels schön saufen?
Hast dabei aber kein Ende gefunden?
So dass dir beim Ficken die Selbstbeherrschung flöten gegangen ist?

Elmar, der für den feuchten Bericht dankt

Lieber Elmar, so eine schwache Nacht habe ich nie im FB erlebt.
Es war eine neue blonde Rumänin aus Craiova mit einem super schönem Knack-Arsch, feste geile A1/2 Cups und schönes Gesicht da, aber leider Geschäfts untauglich. Ich wollte sie die ganze Zeit ficken, auch meine Freund coolover, aber sie ist irgendwie immer von deren Clienten weg gelaufen und hat nur 1 ZG an dem Tag gemacht. Zum Schluss kam sie zu mir und fragte mich was ich da mache. "Ich wichse"!.....erzählte ich ihr und schickte sie zum Teufel......
Es bedanken sich: lindner
#4
(13.10.2013, 23:01)vagabontule schrieb: Maria ...

Hübsche AZF die ich meinen grössten Feinden nie empfählen würde.

Lieber vagabontule, unter den von dir beschriebenen Umständen - du warst besoffen, hast sie angeschrien usw. - hat die Maria noch einen ganz anständigen Job hingelegt. Von Abzockfotze kann da keine Rede sein.

Auf jeden Fall hättest du, wenn ich die Nutte gewesen wäre, mit mir ganz andere Probleme gekriegt. Zum Belly-Down wärst du da mit Sicherheit nicht gekommen, eher schon zu einem Kick-Ass. Und Zungenküsse mit einem nach Bier stinkendem Suffkopp? Niciodată!

Gruß von Elmar, der hiermit den Wichser grüßt: Wink

(14.10.2013, 01:03)vagabontule schrieb: Zum Schluss kam sie zu mir und fragte mich was ich da mache. "Ich wichse"!.....erzählte ich ihr und schickte sie zum Teufel......
Es bedanken sich: pandabär,Träumer,Puff Daddy,abundzu2,lindner,humpy
#5
Mein lieber vagabontule...

Wenn ich ab und an um diese Uhrzeit noch bzw. schon im Forum lese, schreib ich eigentlich nicht so oft noch nen Kommentar. Aber dein Bericht nötigt mich dazu:

Also, nichts liegt mir ferner, als Rechtschreibung anderer ernsthaft maßzuregeln. Darum gehts auch nicht.

Aber hast Du schon einmal das Sprichwort gehört: "Der Ton macht die Musik" ??
Wenns dir schon von Anfang an nicht gepasst hat mit der Atmosphäre und den Mädels, hätte dich niemand daran gehindert, den Laden Richtung deines Hotelzimmers zu verlassen.
Bei 10 € Eintritt wäre da auch nicht viel verbrannt gewesen. Es ist niemand gezwungen, im FKK-Club vögeln zu müssen. Aber nee, dafür haust Du Unmengen an Bier (oder sonstigem Alkohol) weg. Zu Puffpreisen, wohlgemerkt...

Auch wenn ich die (paar) Male, als ich im FB war, auch das eine oder andere Mal nicht ganz zufrieden gewesen sein mag: Hier muß ich die Mädels auch mal in Schutz nehmen: Es kostet bestimmt große Überwindung, mit einem betrunkenen, latent gereizten Freier, mit Fahne bis sonstwohin, aufs Zimmer zu gehen. Und dann noch ein ungehobelter Umgangston.
Da spielt auch die Nationalität der Frauen keine Rolle.
Und dann noch ZK erwarten ?
So gesehen hat sich die arme Maria doch wirklich noch respektable Mühe gegeben...

(13.10.2013, 23:01)vagabontule schrieb: Sie hat sich umgedreht, gebückt und ein komisches trauriges Gesicht gemacht. Hab angefangen sie vom Hinten zu rammeln. Es hat ihr nicht sooooo gefallen.
Das sie traurig war und es ihr nicht soooo gefallen hat, wundert dich noch ?? Grübel

Ja, wir bezahlen die Damen. Dennoch haben wir es bei unserem Gegenüber auch mit einem Menschen zu tun.

Unabhängig von der Lokalität kann ich Damen verstehen, lieber auf 50 € zu verzichten, als sich so etwas anzutun. Aus diversen Unterhaltungen mit einigen Mädels kann ich dies auch konkret verstehen bzw. nachvollziehen.
Im konkreten Fall ist das halt möglicherweise wieder ein Problem der Läden mir sehr günstigem Eintritt. Das zieht halt auch entsprechendes, zum Teil fragwürdiges Gästeklientel an.
Der Alkoholausschank und betrunkene Gäste: Vermutlich sitzen auch deswegen viele Damen teilnahmslos, abweisend und frustriert herum. Idee

Ich für meinen Teil kann mich nur wiederholen: Nüchtern vögelt es sich eh immer schöner !! Daher trinke ich auch keinen Alkohol im Club. Auch wenn es einer der seltenen Fälle sein sollte, in denen ich nicht Auto fahren muß...

Lieber vagabontole, ich hab dich für andere Berichte schon geschätzt - aber überdenk in diesem Falle nochmal deine Meinung.
Und laß die von keiner Türdame schon allein wegen einer Anwesenheitsliste von CDL nen Ständer einreden... Wink

Ist alles nur gut gemeint... Winke

Pb,
der sich mehr Farbe im FB/HN wünschen würde... Rot werd

...und über weiteres Feedback über Maria erfreut wäre...
Es bedanken sich: Hesse74,Elmar2000,goldstaender,sagesesam,Träumer,Chris33,lecker,tiger1,zap,Puff Daddy,abundzu2,lindner,pussyschmecker
#6
Ich war mit Maria zwar noch nicht auf dem Zimmer, habe sie jedoch als sehr sympatische Frau in Erinnerung. Das geschilderte Verhalten kann ich mir nur vorstellen, wenn sie es mit einem sehr unangenehmen (und möglicherweise ziemlich alkoholisierten) Gast zu tun hatte.
Es bedanken sich: Träumer,pandabär
(14.10.2013, 01:44)Elmar2000 schrieb: Lieber vagabontule, unter den von dir beschriebenen Umständen - du warst besoffen, hast sie angeschrien usw. - hat die Maria noch einen ganz anständigen Job hingelegt. Von Abzockfotze kann da keine Rede sein.

Langsam, langsam....dass ich von den kleinen Bierchen besoffen werde brauche ich 30 Stück davon und ich hatte die ganze nacht aber nur 5 Pils getrunken. Also, vom Besoffen war ich sehr weit entfernt.

Wir saßen auf einem Sofa wo ich bevor ich mit Maria aufs Zimmer ging alles genau besprochen habe, besonders die ZK´s.
Dann sagte ich ihr dass sie kurz warten soll weil ich gehe duschen und Mund-Hygiene machen.
Zitat von Maria: "Du stinkst nicht, du brauchst nicht duschen gehen"!
Trotzdem bin selbstverständlich duschen gegangen.
Und dass ich sie angeschrien hatte, nimm das bitte nicht buchstäblich.
Hab ihr auf Rumänisch gesagt dass sie nicht spricht sondern ihren BJ weiter macht.
Es tut mir leid, aber wenn ich mit eine Dame vor dem ZG etwas ausmache und zwar genau und sie sich nicht daran hält, ist sie für mich eine AZF.

P.S. Wegen meinem Bierkonsum habe ich nie bei den Mädels Probleme wegen ZK´s gehabt. Am nächsten Tag habe ich in Manhattan sicherlich 25 Kinder-Bierchen getrunken und hatte von den beiden gebuchten Mädels super feine ZK´s bis zum abwürgen bekommen.

Grüße, vagabontule
(14.10.2013, 10:47)vagabontule schrieb: Am nächsten Tag habe ich in Manhattan sicherlich 25 Kinder-Bierchen getrunken
Unterstellen wir mal das die 25 Gläser Bier 0,3l mit einem Alkoholgehalt von 4,8% waren und Du ca 80 KG wiegst .... dann wären das so ca 5,5 Promille.

Ich weiß nicht was ich mit diesem Gefasel von Dir anstellen soll. der erste Bericht und Deinen "Richtigstellung" widersprechen sich, der letzte Beitrag ist dann mal wieder komplett daneben - könnten wir uns darauf einigen das Du dieses Forum nur noch nüchtern mit Deiner Anwesenheit beehrst ?

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: MikaelP,Hesse74,Elmar2000,Stuart,Chris33
Ich empfehle interessierten Lesern einmal diesen Beitrag von Vagabontule

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=108371
Es bedanken sich: lecker,lindner
@wh207
Das ist aber nicht nett das Du ausgerechnet auf noch einen seiner Saufunfälle verlinkst Big Grin
Da war halt auch zu viel Kinderbier im Spiel Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: lecker
Geehrter Lustwandel,

komme gerade von der Arbeit und bin total nüchtern!

Ich schreibe weder Märchen noch fake-Berichte um irgendeine CDL hochzuloben oder ihr Schäden durch meine schlechten Berichte zuzufügen. Meine Berichte sind sehr ehrlich und ich schildere das ganze Geschehen während meines stundenlangen Aufenthaltes in den Clubs. Maria fand ich äusserst sympathisch und bevor wir aufs Zimmer gingen hatte ich sehr viel Spass mit ihr. Den ZG mit ihr habe ich schon beschrieben und ich war alles anders als besoffen an diesem Abend.

Ich trinke viel und bin sehr trink fest, in meinem Rausch aber habe ich niemanden etwas schlechtes angetan. Höchstens schade ich mir selbst bzw. meiner Gesundheit.

P.S.
25 Gläser Bier mal 0,2l = 5l Liter Bier. 1 Liter 5%-ges Bier enthält 50 Milliliter Alkohol. Alkohol hat spezifisches Gewicht von 0,81. 50 x 0,81 = 40 Gramm Alkohol. 5 Liter x 40 Gramm = 200 Gramm Alkohol. Der Alkohol kann in ca. 70% unseres Körpers (Männer) aufgenommen werden. Ich wiege 110 kg und 70% davon sind ca. 80 kg.
Also, hätte ich die 5 Liter Bier auf einmal (in eine Minute getrunken), ich hätte nach 40 Minuten 2,5 Promille Alkohol im Blut. Das habe ich aber in 7 Stunden getan und einer der viel und regelmässig trinkt baut ca. 0,25 Promille pro Stunde ab. Also den Club habe ich mit ca. 0,8 Promille verlassen.

Zweiter P.S. Mit meine Art und Weisse habe ich sehr viel Erfolg bei den Huren mit eine Flop-Rate von ca. 3% und ich habe immer in der 1/2 Stunde das Maximum was ich von den gebuchten Girl wollte für meine 50.-€ bekommen.

Grüße, vagabontule
denn was Du nicht willst daß man Dir tut füge auch keinem Anderem zu

Ein alter Spruch meiner Großmutter
Es bedanken sich: pandabär
Dann muss ich mich wohl korrigieren: da war halt n dicker angetrunkerner Gast der sich benommen hat wie die axt im walde (das kann man in deinem ersten Beitrag lesen). Das hört sich immer noch sch* an...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Trinken im Club, oder betrunken Clubben, ist keine gute Idee.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Es bedanken sich: pandabär
#15
(14.10.2013, 17:21)vagabontule schrieb: einer der viel und regelmässig trinkt baut ca. 0,25 Promille pro Stunde ab

Ja ja, stimmt schon, aber als regelmäßiger Vieltrinker baust du auch noch ein paar andere Sachen ab Megalach

Prost.
#16
Zitat:"Nüchtern bin ich so schüchtern, aber voll bin ich toll."

Na ja, wenn man mit seinem Alkoholkonsum noch hausieren gehen muß...
Ist ja schön für dich, wenn Du viel verträgst, lieber vagabontule.
Gibt aber auch viel Aufschluß über deinen Leber... ähm, Lebenswandel.
Gesund ist das nicht. Aber das muß jeder für sich selbst wissen.
Trink ja auch gerne mal ein, zwei Bierchen - aber auf keinem Fall im Club.
Hierbei schließe ich mich der Meinung CLs voll und ganz an:

(14.10.2013, 19:36)Champion Lover schrieb: Trinken im Club, oder betrunken Clubben, ist keine gute Idee.


Wenn Du also lt. Eigenangabe noch Herr deiner Sinne warst, warum hast Du dich dann trotzdem aufgeführt "wie die Axt im Walde" ? (Danke, Lustwandel !)
Bißchen Benehmen schadet nicht - auch im Puff !
So ein Gebaren gegenüber den Damen ziemt sich nicht.
So wie Du das geschrieben hast, klingt das einfach entwürdigend und herablassend.
Da musst Du dir entsprechende Kritik hier gefallen lassen.

Hier nochmal ein kommentiertes "Worst of"...

(13.10.2013, 23:01)vagabontule schrieb: Wunderboar...es stinkt mir von Überall.....möchte den Club einfach verlassen, aber bleibe ich mit irgendwelche leere Hoffnungen und saufe....und saufe....und saufe........

Hier hättest Du doch schon gehen können, wenn es dir doch so gestunken hat. Zumal Du ja eh schon vorhattest, am nächsten Tag wieder clubben zu gehen bzw. gegangen bist. (Mainhattan)
Du bist geblieben. Und hast dann noch teures Puff-Bier in dich reingeschüttet. Dein Geld möchte ich haben, by the way.
Besauf dich doch lieber daheim, und investiere das Geld in zwei, drei Extra-Stiche !

(13.10.2013, 23:01)vagabontule schrieb: Wenn eine Hure nicht Geld verdienen kann und will dann investiere ich mein Geld lieber in Bier!.....

siehe oben

(13.10.2013, 23:01)vagabontule schrieb: Eine „Gazelle“ spricht mich aus 3 Meter Entfernung an, warum ich so blöd rumschaue?!? Weil ich heute Abend keine einzige Hure zum ficken finde“!... antwortete ich der blöden schlampe Alle schauen mich wie ein Ausserirdischer!

Bei dem Ton wunderts dich, daß dich alle anschauen wie ein Alien ?

(13.10.2013, 23:01)vagabontule schrieb: Bevor ich ungefickt ins Hotel ging hab ich eine 50.-€ Schein mit [b]Maria verbrannt....

Wie gesagt, hättest Du nicht machen müssen...

(13.10.2013, 23:01)vagabontule schrieb: Dann hat sie FO angefangen der eigentlich nicht der schlechteste war....aber nach ein Paar blow-Hubs fragte mich: „wie alt bist du“? Hab sie angeschrien und gebeten dass sie nicht spricht sondern ihr „Job“ weiter macht. Ein Paar blas-hubs....Pause.....ein Paar blas-Hubs....Pause....und dann die Frage: „möchtest du mich ficken“?......Nein!...sagte ich, blase weiter!.....Hat sie ein komisches Gesicht gemacht und sagte dass sie nicht so gerne lange aufs Zimmer mit ihre Kunden bleibt!?!

Sie war doch scheinbar trotzdem lange sehr höflich und nett zu dir, in Anbetracht der Situation.
Die Bemerkung, daß sie nicht so gerne lange auf dem Zimmer bleibt, war schließlich dann persönlich gemeint und deinem Verhalten geschuldet. Vermute ich mal stark...


(13.10.2013, 23:01)vagabontule schrieb: Wass hast du dir denn gedacht?....fragte ich sie.....dass du mich in 2 Min mit deinem miserablem BJ fertig machst, oder was?...Lass uns ficken! hab ich ihr befohlen, nachdem sie einen Anzug für meinen Grobian aus ihre Tasche nahm und ihn gekonnt mit ihrem Mund aufgezogen hat.

Dein "Grobian"...ja, ja...
Ansonsten: siehe Komm. oben

(13.10.2013, 23:01)vagabontule schrieb: fragte ich sie: sag amoi, reitest du zum ersten Mal in deinem Leben auf einem Schwanz?....Ich nahm sie wieder in der Doggie und rammelte sie ca. 10 Minuten durch wehrend sie sich die ganze Zeit gewehrt hat,
[/b]

Du "Grobian" ! So formuliert grenzt das schon an Vergewaltigung... Eek
Ansonsten: siehe ebenfalls Komm. oben


Ich kann mich nur wiedeholen:

pandabär schrieb:Aber hast Du schon einmal das Sprichwort gehört: "Der Ton macht die Musik" ??
Wenns dir schon von Anfang an nicht gepasst hat mit der Atmosphäre und den Mädels, hätte dich niemand daran gehindert, den Laden Richtung deines Hotelzimmers zu verlassen.


Geh nochmal in dich - und machs das nächste Mal besser ! Idee
Das wünscht dir von ganzem Herzen
Pb


P.S.

(14.10.2013, 10:47)vagabontule schrieb: P.S. Wegen meinem Bierkonsum habe ich nie bei den Mädels Probleme wegen ZK´s gehabt. Am nächsten Tag habe ich in Manhattan sicherlich 25 Kinder-Bierchen getrunken und hatte von den beiden gebuchten Mädels super feine ZK´s bis zum abwürgen bekommen.

Na ja, wenn das Mädel auch besoffen ist, ist das natürlich was anderes... Big Grin

(14.10.2013, 17:21)vagabontule schrieb: Zweiter P.S. Mit meine Art und Weisse habe ich sehr viel Erfolg bei den Huren mit eine Flop-Rate von ca. 3% und ich habe immer in der 1/2 Stunde das Maximum was ich von den gebuchten Girl wollte für meine 50.-€ bekommen.

Wundert mich zwar, aber wenn Du das so sagst, wirds wohl stimmen. Respekt ! Smile
Es bedanken sich: Träumer,blow69,pussyschmecker
Jedes Bier reduziert die Fickleistung um 6.3% Engel

Viel kann da nicht mehr gegangen sein ....Dodgy

Sagesesam, Alkohol und Sex sind unkompatibel ...
Es bedanken sich: pandabär,lindner
#18
(15.10.2013, 06:36)sagesesam schrieb: Jedes Bier reduziert die Fickleistung um 6.3% Engel

Viel kann da nicht mehr gegangen sein ....Dodgy

Sagesesam, Alkohol und Sex sind unkompatibel ...

6,3 %... Smile
Ah, mir würden dazu gerade noch einige schöne Wortspielereien einfallen, in Puncto:
...sich die Frauen schöntrinken...Alkoholkontrolle..."(ins Röhrchen) blasen"...mal auf den (dem) Strich gehen... usw. Big Grin
Doch ich glaub, ich laß das lieber... Verwirrt Weia
Denn was mir eigentlich wichtig war bei diesem Thread-Thema: Der Umgangston, der mal sowas von überhaupt nicht geht...unabhängig vom Promillewert... Ausruf

P.S.: Was macht eigentlich Maria ? Grübel
#19
also, das ganze artet total aus, sind wir denn hier im kindergarten?
wenn ein alkoholiker aufgrund seiner sucht nicht imstande ist, sich zu benehmen (clubregel...), sollten die betreiber ihn rausschmeissen - und er hier im forum keine plattform für seine abartige bericht-erstattung bekommen!
ich gehe seit jahren ins FB und finde das preis-leistungsverhältnis sensationell (ok ich saufe mich da auch nicht voll...)
und bei den 15-30 damen ist eigentlich zu 95% immer etwas für meinen geschmack dabei!!! (hatte bei ca 120 besuchen genau 2x pech)
und wenn mal nicht, naja dann habe ich für 15 euro die schöne sauna/dampfbad benutzt und ein paar stunden relaxed!
Es bedanken sich: Elmar2000,pandabär
(15.10.2013, 08:29)bernie62 schrieb: und er hier im forum keine plattform für seine abartige bericht-erstattung bekommen!
Das hast Du recht.

@vagabontule
Wir werden Deine zukünftigen Beiträge in diesem Forum erst nach Begutachtung frei schalten. Wer sich wie ein Kind benimmt wird auch so behandelt.

lw, der den Thread schließt und unser Problemkind an die Kette legt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: bernie62,pandabär,Hesse74,basdor,Stuart,abundzu2,pussyschmecker