Lisa- tolle Optik
Kontaktdaten
Lisa
Nibelungenstraße 24c
Bürstadt
Hessen
0176-88346051
Karte Anzeigen
Nachdem ich letzte Woche einen ziemlichen Reinfall in Speyer erlebt habe, verschlug es mich heute nach Bürstadt zu Lisa.
Die Bilder aus ihren Anzeigen auf kaufmich und auch bei ladies.de haben mir gleich sehr gut gefallen.
Also bin ich hingefahren und habe mein Glück versucht. Mir wurde auch gleich geöffnet und zunächst empfing mich eine andere Dame. Ich fragte gleich nach Lisa, da kam sie auch schon aus ihrem Zimmer...HerzUnentschlossen
Also die Optik ist der Hammer, die Bilder mehr als realistisch. Sie nannte ihre Preise (20 Min/ 50€, 30 Min/ 80€, Stunde hab ich vergessen). Ihr Deutsch ist im Übrigen ok. Sie versteht was man von ihr will und die wichtigsten Worte spricht sie auch.
Eigentlich wollte ich, geblendet von der Optik, gleich mindestens ne halbe Stunde bleiben. Auf Nachfrage erfuhr ich aber zu meinem Bedauern, dass sie keine Fußerotik anbietet. Also blieb ich vorsichtig und wählte die 50er Nummer.
Auf dem Zimmer, das ganz schön und sauber ist und ein sehr hohes Bett hat, fragte sie ob ich duschen wolle (ich war aber frisch geduscht und verneinte). Sie ging aber kurz duschen.
Als sie wieder kam wartete ich schon auf dem Bett auf sie. Ohne große Worte ging sie gleich zu einem schönen, aber sehr routinierten, Blowjob (natur) über und gab gleich ordentlich Gas; auf meine Bitte hin machte sie aber etwas langsamer.
Dann wollte ich mich revanchieren und sie etwas lecken. Ihre sauber rasierte Muschi duftete lecker, ihr Gestöhne dabei bleib sehr dezent.
Dann gab sie mir nochmal einen Blowjob bevor sie auf meine Initiative hin zum Gummi griff und wir zum ficken übergingen.
Leider war das nur halb so gut wie der Blowjob. Ich wollte sie in der Missio nehmen um auch noch ihre schönen Naturtitten abgreifen zu können. So weit so gut; aber leider war die Gute bei dem Fick stumm wie ein Fisch und drehte auch den Kopf ein wenig auf die Seite, dass man ja nicht auf die kommt sie zu küssen. Kurzum: sie macht alles mit, den Spaß vermittelt sie aber leider gar nicht, sondern "lässt es über sich ergehen"...
Nachdem ich meinen Freund gesäubert hatte, noch ein kurzer Smalltalk und wieder angezogen (sie bot mir aber nochmals an zu duschen, ich verneinte aber wieder).
Dann eine nette Verabschiedung und wieder auf den Heimweg gemacht.

Wiederholungsgefahr: 50%; die Optik ist wirklich der Hammer, blasen kann sie auch, aber sonst halt sehr abweßend und leider bietet sie keine Fußerotik.
Mal schauen, vielleicht gehe ich nochmal hin (sie weiß laut eigener Aussage auch noch gar nicht wie lange sie noch in Bürstadt ist).
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Elmar2000,zap,jordan84,Stuart,Marky H.,Nachtschwärmer1,my2cents,annegerb,modelpopp,Harry Hirsch,hölenforscher20,EarthDog,NickR
#2
Vielen Dank Peter Ausruf

Und hier die Lisa:

[Bild: lisa01uqucx.jpg] [Bild: lisa02qxuny.jpg]

Anzeige schrieb:Mein Profil

Alter 21
Größe 168 cm
Gewicht 57 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Tschechische Republik
Raucher Ja
Quelle: http://www.kaufmich.com/hot.lisa

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,peter2411,Marky H.,Nachtschwärmer1,annegerb,modelpopp,Harry Hirsch,hölenforscher20,NickR
Lisa bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 70 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Tschechisch


*** LISA ***

Aus Tschechien.

Jetzt wieder in Bürstadt!

Lass dich bezaubern von dieser hübschen Blondine.!
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.

Trau´ Dich und verbringe eine schöne
Zeit mit dieser Traumfrau.

Tel.: 0176-88346051


[Bild: th_783087898_4582775_F1_123_514lo.JPG] [Bild: th_783089200_4582775_F2_123_396lo.JPG] [Bild: th_783092579_4582775_F3_123_486lo.JPG]
[Bild: th_783094643_4582775_F4_123_54lo.JPG] [Bild: th_783097220_4582775_F5_123_863lo.JPG] [Bild: th_783100778_4582775_F6_123_225lo.JPG] [Bild: th_783101146_5208989_F1_123_198lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,hölenforscher20,EarthDog,NickR
Hallo Zusammen,

manchmal rennt man doch mit offenen Augen ins Messer.
Auch wenn ich den hilfreichen Beitrag hier gelesen habe, so wollte ich mir mangels Faulheit weiter zu fahren selbst ein Bild machen in der Hoffnung ein besseres Erlebnis zu haben.
Vergleich Bilder und Real passt sehr gut, ich würde mal behaupten 90%, die Optik war auch der Grund weshalb ich mich zu 1 Stunde für 130€ habe hinreissen lassen.
Das Gebläse am Anfang muss ich allerdings sagen war sehr gut, kaum Handeinsatz,schön tief und Gefühlvoll. Im ersten Augenblick habe ich mich auf 1 geile Stunde gefreut.
Aber dann folgte, was schon beschrieben, der schlechteste Sex den ich je hatte. Ich hatte den Eindruck sie geht während der Action ihren Einkaufszettel durch oder überdenkt ein wissenschaftliches Problem. Total abwesend.
Störend war nebenbei auch noch da permanente gekichere und gelache, wobei ich das jetzt einfach mal nicht auf mich beziehe, da mir sowas noch nie passiert ist Big Grin
Alles in allem hatte ich noch nie so wenig Spaß am Sex.
Selbst als ich sie schon sehr sportlich von hinten rangenommen habe keinerlei Regung oder gar ein Geräusch.
Aber da ich ja schon bezahlt hatte Augen zu und durch.
Fazit: Nie wieder, auch wenns eine süße Maus ist.
Achja, bevor ich es vergesse, 1 flüchtigen Kuss gab es....

Falls Ihr überlegt zu ihr zu gehen, gebt lieber mir Euer Geld, da bekommt ihr auch nix, aber ich habs verdient =))
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peter2411,Marky H.,EarthDog,NickR,thahn