so stellt Sie sich vor, Sie kommt aus der Nähe von Breslau so wie ich das mitbekommen hatte. Die Verständigung ist fast nicht möglich. Da ihr Deutsch katastrophal ist.Sie redet mit einem einfach polnisch u. versucht alles so gut es geht zu erklären.Dazwischen wirft Sie noch mit ein paar englischen Wörtern um sich.
Sie ist 22 Jahre jung, von der Größe so 1,67 groß.
Haarfarbe und Frisur: Die Haarfarbe ist ein Wasserstoff blond, die Haare sind glatt u. leicht verwuschelt, dabei gehen Sie bis zu den Schultern.
Figur u. Zustand. Von der Figur ist Sie skinny,kleine stramme a- Cups und die Pflaume ist auch leicht behaart.Auffallend ist das Sie 2- 3 größere weiße Flecken, auf der Haut an verschiedenen Stellen am Körper hat.
Das Gesicht ist sehr hübsch und Sie hat auch diese typisch polnischen Augen, die leicht zusammengekniffen sind.
Ausgehandelt:25 Euro für FM/GVM
Action:
Bevor man a sagen konnte, war ich schon drinnen in der Stube, nach der Geldübergabe sitzt Sie neben mir auf dem Bett und bestuant meine Schwanz, der schon hart ist.Hiich macht Sie, und greift nach meinen Ständer.
Ich frage Sie ob Sie küssen tut, anschaulich spitze ich die Lippen u. mache Knutschbewegungen.Da sagt Sie Tak, ja und nickt eifrig. Beim Küssen ist Sie etwas stürmisch das merkt man auch daran das meine Mundwinkel auch schon bald ziemlich nass von ihrer Zunge ist, cool. Ich mag das ja beim Knutschen wenn da der Speichelfluss in Wallung kommt, mit so einem hübschen Mädel schon lange.Also gezüngel und küssen geht weiter.Obwohl man sagen muss das küssen hat Sie nicht erfunden vlt. kann Sie es ja auch nicht besser,ist aber schon sehr geil.
Sie sitzt dann über mir und ich packe Sie an der Hüfte und reibe ihre Möse leicht über meinen Schwanz.Da überleg ich schon blank in Sie einzufahren,da sagt Sie etwas auf polnisch mit Gummi, und zeigt auf ihr Herz, Herz dann krank werden dann zeigt Sie auf mein Herz und sagt Herz dann nicht gut.Okay also es wir umreift und ich geb ihr in pantomimisch zu verstehen das Sie die verkehrt herume Reiterin machen soll.Sie dreht sich mit ihrem mini Arsch zu mir um und ich fahre von hinten in ihre kleine, enge Möse ein.Sie reitet leicht und wird etwas schneller, dabei erkundigt Sie sich ob es so gut ist. Ich frage Sie das selbe und Sie bejaht auch, dann kann es ja weiter gehen.Ein toller Anblick wie der Prügel immer wieder in ihre kleine Möse einfährt.Wieder erklär ich ihr wie Sie mit ihrem Arsch herumfahren soll, so das er in die Richtung von meinem Gesicht ausgerichtet ist, damit ich Sie lecken kann. Da erklärt Sie mir das es dann insgesamt 30 kosten würde! was für mich auch okay ist, da es bis jetzt wunderbar war, was Sie da macht.Als das geschafft ist und ich ihre leicht behaarte Möse lecke während Sie am blasen ist. Was Sie wirklich fanatastisch hinbekommt,wechseln ich auch mal zu ihrem Arschloch, als ich die Zungenspitze reinjage,gibt Sie einen quietschenden Ton von sich, hört sich so an: Hmm...

Danach wechseln wir in die Missi, wo wir wieder mit dem Küssen beginnen während mein Schwanz in ihrer Möse steckt.Sie bewegt leicht ihr Becken und ich genieße es nur wie Sie unter mir am arbeiten ist. Dabei vergisst Sie auch nicht die Eier, die Sie leicht zudrückt und auch etwas knetet.
Anschließend geht's in den Doggy, wo Sie von hinten sich gut durchkolben lässt, dabei wieder der Griff von ihr an meine Klöten. Es dauert dann auch nicht mehr anzulangen und ich rotze ins Gummi ab.
Zum Schluss geb ich ihr nochmals einen Zehner und Sie springt auf Moment und möchte mir 5 Euro zurückgeben.Sie darf die 10 Euro behalten, die sich verdient hat.
Fazit:ihre Sprachliche Barrieren überbrückte Sie immer wieder mit Quitschenden Tönen,also ich kann nur sagen das ich sehr angetan bin, so muss das laufen mit einer polnischen DL und nicht anders.Es entstand auch kein Zeitdruck und Sie befolgte auch alle Anweisungen.
Tageszeit:Nachmittags
Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.