Anita, Rumänien
Smile 
Ein sehr hübsches Mädel mit sehr gepflegten und stilvollen Äußeren. Man konnte sie sehr gut und lange mit ihr angenehm unterhalten

Anita

Land: Rumänien
Aussehen: 21/22 Jahre alt, etwa 165 cm groß, schwarze, glatte, lange Haare, B-Cup, keine Piercings oder Tattoos
Konfektion: 34
Couchaction: lange, nette und gepflegte Unterhaltung, das Mädel hat auch was in dr Birne
Französisch: prima, etwas über Clubstandard
Verkehr: Clubstandard
Urteil: schöne, gepflegte und ruhige Nummer ohne Hektik und Stress
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: Tendenz 0% , da es einfach zuviel zu tun gibt
Klassifizierung: Bundesliga

Gruß RR, kann man mal machen, muß man nicht machen. Irgendwie fehlten die wirklichen Highlights.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,Marc Aurel,Stuart,streuner-strolch,memphis,Savage,modelpopp,Hesse74,hans69
Oh, Du warst schon mit Ihr ? ... Mir hat Sie ausgesprochen gut gefallen, zumindest von der Optik, allerdings, war ich schon "Flasche leer". Mal sehen, ob noch andere HBs bei Anita schwach wurden.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Reden wir hier von der Topmodel Anita die schon den Sommer über bei den Haien werkelte. Sie stand ganz oben auf meiner TF-Liste, aber irgendwann war sie spurlos verschwunden. Die Beschreibung des Aussehens würde ja passen, der Rest allerdings nicht so.
Zitieren
#4
Nein das ist ne andere!
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,modelpopp
danke

....ich hatte mich schon gewundert: "lange, nette und gepflegte Unterhaltung"...klingt so gar nicht nach der bekannten Anita

gruß mp Smile
Zitieren
"Die Anita" hätte von Rory auch je KF32 bekommen.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Diese Anita um die es hier geht (ist aus der FKKW),

und ist max. 2 Wo im Sharks. Sie läuft oft zusammen mit der ebenfalls neuen Blondine Michaela (aka Michelle in der FKKW) rum.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Du meinst ake Helen in der FKKW.

Stuart, oder nicht?
Zitieren
Anita ist eine sehr warmherzige und gefuehlvolle person, sie versucht das zimmer so angenehm wir moeglich fuer den HB zu gestalten, sie hat keine beruehrungsaengste, es gibt tiefe lange ZK und es kommt eine wohltuende echte naehe auf. Technisch ist das alles auch sehr ausgreift ohne dass es mechanisch oder gespielt wirkt, die nummer ist sehr authentisch und Anita gibt sehr viel. Einziges manko ist ihr loch: das ist klein und trocken und trotz gel schmierung funzt das nicht so richtig.

Ich werde sie trotzdem wieder buchen aufgrund ihrer tollen personality und wer weiss vielleicht bekommen wir sie ja noch feucht.

Gruss
Jason
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,dirtydeed,Hesse74,blow69
Hatte auch letztens das Vergnügen mit ihr. Da schon zu fortgeschrittener Stunde, kann ich zu ihren ficktechnischen Qualitäten nichts sagen. Da mir ihr Blowjob sehr gut gephallen hat, habe ich es dabei belassen, nur unterbrochen von meinem Verwöhnprogramm bei ihr, was ihr auch gefielWink Abschluss dann FT, Kosten 2CE
Zitat:sie hat keine beruehrungsaengste
Kann ich nicht so ganz bestätigen, fingern war nur oberflächlich möglich. Den Rest kann ich sonst so betätigen. Wiederholung auf jeden Fall, eventuell, auch zusammen mit ihrer Freundin Michaela, das würde mich schon reizen und hatten sie mir auch angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,blow69,jason73
#11
@hesse

Was hat "keine Berühungsängste" mit fingern zu tun? Manche CDLs wollen das halt nicht Wink

bvbgott
Zitieren
Es bedanken sich: jason73
Jeder versteht halt unter "keine Berühungsängste" was anderesWink Und natürlich akzeptiere ich das auch, wenn eine CDL das nicht mag und ist auch kein Grund von einer Buchung abzusehen.
Zitieren
Es bedanken sich: eric,blow69,dirtydeed
Hesse74

bzgl fingern kann ich leider nix sagen, habe ich nicht probiert

Gruss
jason
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74
A dark haired Anita was at Sharks on Sunday. Dress size 32 and only A cups. Previously in World possibly named Chris. Previously also in Oase named Bianca ( not the long time Bianca). Anita hangs out with her close friend Roxy also new, who was called Amalia at Oase with magnificent B+ tits maybe C-. Roxy is one of my regular girls and GF sex. I don't think this can be Rory's Anita.

I was told another Anita with fabulous B cups and dress size 34 is now called Mia. My buddy went with Mia for fabulous tits and ass.

I previously also met a blonde Anita with implants.

Too many Anita's? Also too many Roxys.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,dirtydeed
(14.10.2013, 22:39)blow69 schrieb: Diese Anita um die es hier geht (ist aus der FKKW),

und ist max. 2 Wo im Sharks. Sie läuft oft zusammen mit der ebenfalls neuen Blondine Michaela (aka Michelle in der FKKW) rum.

Also Ex-FKKW C(h)ris?

Stuart, Verwirrt
Zitieren