Frauen kosten Geld ?!
wer schon mal verheiratet war wird sagen leasen ist in günstiger
Zitieren
(20.05.2010, 22:24)stardust schrieb: wer schon mal verheiratet war wird sagen leasen ist in günstiger
Dass ich nen rießen Schuss habe, das haben hier schon alle Lustscoutler festgestellt, die meine Berichte gelesen haben. Das will ich ja gar nicht abstreiten...Also muss ich ruhig sein...
Aber ehrlich, wie kann man so "dumm" sein und wieso kommt einem ne Scheidung so teuer? Hat niemand eine Gütertrennung gemacht? Wieso sind Scheidungen so teuer? Wo waren die Grundlegenden Fehler, die gemacht wurden und wäre sie trotz Scheidung nicht vermeidbar gewesen?
Soll hier keine Kritik sein,sondern ehr denjenigen weiterhefen, die noch nicht verheiratet sind und somit noch ne Menge Kohle sparen können...
Zitieren
#23
(22.05.2010, 00:55)Flatratefucker schrieb: Aber ehrlich, wie kann man so "dumm" sein und wieso kommt einem ne Scheidung so teuer? Hat niemand eine Gütertrennung gemacht? Wieso sind Scheidungen so teuer? Wo waren die Grundlegenden Fehler, die gemacht wurden und wäre sie trotz Scheidung nicht vermeidbar gewesen?

Scheidungen sind so teuer, weil die Gesetze in diesem Land leider vorsehen, daß eine Trennung finanziell möglichst "gerecht" ablaufen soll. Was bedeutet: Frau soll ihr Leben möglichst auch nach der Trennung auf gleichem Niveau weiterleben können wie vor der Trennung. Meistens ist es nun so, daß Männer Vollzeit arbeiten und Frauen Teilzeit. Alles andere wäre bei dem jetzigen Steuerrecht Schwachsinn. Nach einer Trennung hat Frau dann halt immer noch Anrecht auf einen Teil des Einkommen des Mannes. Erst ganz langsam findet hier ein Wandel im Eherecht statt. Aber de facto bist Du als Mann bei einer Scheidung immer der Gearschte.

Ich habe sehr spät geheiratet und kann eigentlich nur von diesem Blödsinn abraten. Eine Beziehung ist meist kein Zuckerschlecken. Man muß zum Familienmenschen geboren sein. Ich bin es eindeutig nicht.
Zitieren
Frauen kosten mich im Schnitt 100€/h, wenn ich mich denn aufraffen kann, was zum Ficken zu ordern. Ansonsten hat die andere Hälfte der Menschheit für mich keinerlei Verwendungszweck. Und selbst dafür sind einige der Damen offenbar zu doof.
Zitieren