Melissa
Hallo zusammen,

So dann will ich auch mal meinen ersten Bericht loswerden
Heute Abend ein paar Runden gedreht und ausgefallen ist mir am ende der Bismarckstrasse an der Backsteinmauer kurz vor der Ampel zur kirschenallee eine blonde mit kurzem Rock und Stiefeln. Eingeladen und zum verrichtungsort welcher voll OK ist Gefahren ,dabei nett unterhalten. Die kleine nennt sich Melissa ist 25 und kommt aus Bulgarien , lange blonde Haare ca 175 cm groß .
Vereinbart war fm fuer 30 ist denke ich üblich . Die Aktion an sich war viel handeinsatz und hektisches Gebläse nichts besonderes, handeinsatz wurde nach Aufforderung reduziert. Beim Blasen konnte ich ihre brüste ,schöne b Cups würde ich sagen bearbeiten. Hier war ich gespannt ob da Nachverhandelt wird ,war aber nicht der fall, also was positives.
Beim abspritzen hat sie ihn aber direkt aus dem Mund genommen und mir der Hand fertig gewichst, naja nicht so der Bringer. Also insgesamt weder gut noch schlecht nichts besonderes mit einer allerdings wie ich finde sehr hübschen und netten Frau.
Wiederholung ? Hm eher nicht aber wer weiß wenn nichts besseres zu finden ist für den schnellen Druckanstieg allemal ok.
So hoffe ich habe hier nichts vergessen und der Bericht ist halbwegs brauchbar
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Elmar2000,pussyschmecker,my2cents,Jack frosen,tiger1,Snoopx6,malone,limbo,Lord_V,hasenfurz
#2
(10.10.2013, 21:13)Franne1402 schrieb: So hoffe ich habe hier nichts vergessen und der Bericht ist halbwegs brauchbar

Hallo Franne, dein Erstbericht ist nicht halbwegs, sondern sehr brauchbar. Vielen Dank dafür!

Und: herzlich willkommen bei den Schreibern Winke

Grüße, Elmar
Zitieren
Schöner Bericht, weiter so.
Zitieren