Cara, am Marstall
Kontaktdaten
Cara
Am Marstall
Karte Anzeigen
Hallo, werte Kollegen!

Kann mir jemand etwas über eine Schwalbe namens CARA sagen?
Sie steht so ab Vormittag manchmal auf dem Parkplatz am Marstall, so zwischen Baubude und Toilettenhäuschen.
Habe sie schon mal angequatscht, aber sie war irgendwie so strange drauf und hat dauernd gehustet (Drogen?), so dass ich´s vorerst beim Gespräch belassen habe.
Sie hat blondes, leicht welliges Haar mit nem Pferdeschwanz, Piercings an Braue und Lippen, ist eigentlich ganz nett.

Wär schön, wenn mir jemand ´was zu ihr sagen könnte!

Danke!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ist das evtl. diese Lady ?
Zitieren
hmm- könnte sein- werd das mal prüfen!

danke, fish!!!
Zitieren
@fish01

ne, das ist nicht die bekannte Katrin. Diese nue Braut habe ich dort auch schon herum lingernsehen, meistens so ab frühen Nachmittag. Wenn es dunkelt wird, ist sie von der Bildfläche verschwunden.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
cara ist unterschiedlich tag/nacht dort anzutreffen. sie ist 3lochbegehbar, schluckt und läßt sich alle löcher besamen. sie ist eng und macht nach eigener aussage alles mit, dabei ist es egal ob im auto oder in der pension. sie ist drogenabhängig und dementsprechend ist ihr verhalten/lust. für das volle programm, ov, gv, av - alles blank, sind zwischen 20 und 40 euro angesagt, je nach verhandlungsgeschick!! im allgemeinen ist die frau ein guter, günstiger fick.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,Al-B.,smartboy,blah,eagle
#6
Besten Dank für die Infos haukehaien!

(12.10.2013, 02:41)haukehaien schrieb: Cara... macht nach eigener aussage alles mit

Weißt du ob man auch Fickfotos bei ihr machen kann?

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(12.10.2013, 07:12)Elmar2000 schrieb: Weißt du ob man auch Fickfotos bei ihr machen kann?
***Vollzitat gekürzt, fish***

man(n) kann.

die frau faßt sich gut an, alles ist in den richtigen proportionen dran, aber
ihr drogenkonsum hat deutliche spuren am körper hinterlasen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000
Hallo haukehaien,

danke für die Infos und willkommen unter den "Schreiberlingen" im LSH !

Offensichtlich kennst du dich gut aus auf dem Kiez Mr Burns , vielleicht magst du auch zu anderen Mädels mal was schreiben ? Wink

Weiterhin viel Spaß beim P6,

Gruß fish
Zitieren
Fakten:

Cara ist wie Claudia fast 24 Stunden täglich am Steintor anzutreffen. Cara hält sich des öfteren in den Spielhallen (Spiel mit) auf und verzockt da ihre restliche Kohle. Cara ist mittlerweile eine Hardcore-Junk-Nutte. Die Oberschenkel weisen blaue Flecken auf, das sollte jedem SS-Ficker ein Begriff sein.

Ich habe Cara vor einer Woche am Marstall aufgelesen und das Komplettpaket gebucht.

1 Stunde FO, GVO, AVO, einfach alles tabulos für 50 Eus im Cherie (plus 15 € Zimmermiete).


Bericht:

Nach dem wir uns über Preis und Leistung einig waren wollte Cara einen "Vorschuss" in Höhe von 20 Eus, sie wollte noch mal zum Kioskbesitzer und wäre dann viel entspannter. Sagte sie, ich gab ihr den Vorschuss und ... verlangte Sicherheiten, in diesem speziellen Fall das Portemmonaie samt Perso. Das war die richtige Enscheidung, Cara kam nach 20 Minuten zurück und wir buchten uns im Cherie ein.

15 Eus für das Zimmer (1.OG, 2.tes rechte Seite) sind ja eigentlich eine Frechheit. Kein NIX auf dem Zimmer, die Beleuchtung funktionierte nicht, selbst zum Waschen muß man über den Flur scharwenzeln und dann ist das einzige Bad noch von jemandem besetzt, der die Scheißerei hat. Gut, das ist eigentlich nicht mein Problem, irgendwie aber schon.

Da Cara sich wegen dem Scheißer nicht waschen wollte oder konnte und ich das nicht nötig hatte gingen wir ungereinigt in den Nahkampf. Und jetzt offenbarte sich mir das Dilemma, das ich so nicht erwartet hätte.

Nachdem ich in dem Zimmer irgendeinen Knopf von vielen drückte gab es ein wenig Licht und ich musste sehen, auf was ich mich eingelassen habe.

Tja. Es war immer noch Cara, mit blauen Flecken an den Oberschenkeln und Einstichstellen in der Leistengegend. Ich konnte nicht mehr, das war mir zuviel
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,fish01,,Jack frosen,Robbin,limbo,smartboy,pussyschmecker,blah,reeyees,tiger1
(19.10.2013, 01:10)Artos1969 schrieb: Und jetzt offenbarte sich mir das Dilemma, das ich so nicht erwartet hätte.
Nachdem ich in dem Zimmer irgendeinen Knopf von vielen drückte gab es ein wenig Licht und ich musste sehen, auf was ich mich eingelassen habe.

Tja. Es war immer noch Cara, mit blauen Flecken an den Oberschenkeln und Einstichstellen in der Leistengegend. Ich konnte nicht mehr, das war mir zuviel

Danke für die Warnung. Das Girl hatte ich jetzt auch mal angesprochen. Ich fand sie ganz ok.

Aber das war nur der erste Eindruck. Nach Deiner Schilderung sollte man das Girl sicher nicht einladen.
Zitieren
Geschokt 
@Artos:Erstmal danke für die Warnung! War bei Cara auch schon drauf und dran, zumal sie beim Gespräch auf dem Parklplatz recht sympathisch ´rüberkam- so habe ich aber doch keinen Bedarf...
dachte, das sie nur kokst- so ist mir das Ganze doch zu heikelGrübel!
Aber klär mich doch bitte mal auf "Die Oberschenkel weisen blaue Flecken auf, das sollte jedem SS-Ficker ein Begriff sein"- was bedutet das???

Gruß

Smartboy
Zitieren
(19.10.2013, 18:01)smartboy schrieb: "Die Oberschenkel weisen blaue Flecken auf, das sollte jedem SS-Ficker ein Begriff sein"- was bedutet das??
Die blauen Flecke sind in der Regel die Folge vom Nadelgebrauch. Es wird nämlich wesentlich häufiger in die Beine und die Leiste geballert als in die Arme. Aus diesem Grund sehen die Beine von vielen Drogennutten ziemlich mitgenommen aus.Blaue Flecke sind da das kleinste Übel. Die Pallette reicht bis zu offenen Abzessen. Und da wird es wirklich übel.

Base
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Artos1969
(19.10.2013, 18:49)Base schrieb: Die blauen Flecke sind in der Regel die Folge vom Nadelgebrauch.

Jepp.
(19.10.2013, 18:49)Base schrieb: Es wird nämlich wesentlich häufiger in die Beine und die Leiste geballert als in die Arme.

Noch mal "Jepp".

(19.10.2013, 18:49)Base schrieb: Aus diesem Grund sehen die Beine von vielen Drogennutten ziemlich mitgenommen aus.Blaue Flecke sind da das kleinste Übel. Die Pallette reicht bis zu offenen Abzessen. Und da wird es wirklich übel.

So ist es. Ich habe mir meine Cara-PICs noch mal angeschaut - ich könnte Kotzen.

Nichtsdestotrotz ist Cara eine nette Nutte, die nicht abzockt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Robbin,smartboy
Hat die einer eigentlich in den letzten Wochen mal gesehen. Irgendwie scheint sie verschollen zu sein. Zumindest am Marstall ist sie schon länger nicht mehr zu sehen.

Grübel
Zitieren
als ich sie das letzte mal sah Rot werd , sie war gut drauf und hat bis zum letzten tropfen ganze arbeit geleistet. sie sprach von geburtstag, davon das ihre ehe aus irgendwelchen termingründen aufder kippe stehe, davon das ihr mann/stosser/aufpasser oder was auch immer wohl aus dem kahn käme. das war ende oktober und seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen. laut erzählung kommt sie irgendwo von der ostsee; vielleicht ist sie ja dorthin zurück - also mal irgendwelche foren aus dem hohen norden befragen Verwirrt . lat eigener aussage ist sie trotz ihrer abhängigkeit angeblich in der lage selber die entscheidung zu treffen, für wen sie "die beine breit macht". vielleicht ist sie ja im vorübergehenden ruhestand Lachen

als bericht vom letzten mal hätte ich auch den bericht von artos1969 hier rein setzen können. außer das es in der bödecker war und nicht im cherie, hat sich alles absolut gleich abgespielt. es war vielleicht weniger licht. sodaß die blauen flecke und die entündungen an hüfte und beinen nicht so deutlich zu erkennen waren. außerdem bei der nummer von hinten bei unterschiedlicher lochwahl war der ganze scheiß nicht so zu sehen.

cara war nett, fair wenn sie entsprechend behandelt wurde und saugeil drauf
vielleichthat sie ja den einen oder anderen tropfen zuviel injiziert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,tiger1
cara ist wieder "im lande".

gestern habe ich sie gesehen. Parkplatz marsstall, sie saß auf der kiste am toilettenhäuschen.

etwas aufgedunsenes geischt, leicht weggetretenes lächeln und eine große zahnlücke im oberkiefer.

als ich eine runde um den parkplatz gedreht habe, war sie nicht mehr da, dafür aber eines dieser
blau-silbernen hoheitlichen arbeitsgeräte.


übrigens, die steintor-sarah wurde auch wieder auf der wanderung vom marsstall zur kaputten acht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Ich habe die Cara auch wieder gesehen. Sie stand am Löwenplay an der Ecke Scholvinstraße/ Am Marstall.

Die sieht aber echt fertig aus.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Am Donnerstag in der Nacht habe ich sie wieder gesehen vorn bei den alten WC.
Hat mich beobachtet wie ich die Häuser zu später Stunde abgelaufen bin.

Fragte dann nach einer Zigarette und ob wir etwas anstellen wollen. Verwirrt 

Habe aber dankend abgelehnt,nicht mein Fall
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo