CHANTALLE - Alfred-Nobel-Str. 12 (vorher: Gifhorn)
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
CHANTALLE
Heidebrink 3b
38518 Gifhorn
Niedersachsen
05371-6267052
Karte Anzeigen
Hallo meine Lieben,
möchte mich jetzt auch mal als "Schreibender" auf dieser Seite versuchen und nicht nur lesen und nutzen......

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...9-1-A.html

War am * exakter Zeitpunkt entfernt, Stuart * bei Chantalle,
Sie bietet eigentlich fast alles an was das Herz, auch das in der unteren Leibeshälfte, begehrt...Rot werd
Ich hatte das 130/60 Menue
Massage, FO,Kuscheln,Schmusen,Küssen,69,Stellungswechse etc.....

Zum Ablauf des Date´s
Es wurde gleich eine Dusche angeboten welche ich aber dankend ablehnte weill frisch aufgebretzelt......
Übelrichend zu einer Dame, geht gar nicht.
Da der Tag ein wenig bescheiden war, habe ich mit der Massage beginnen lassen.....

Sie machte sich frei von störenden Textilien und hat sehr anregende Argumente in meinen Augen......Tongue (zierlich aber nicht mager, ich mag sowas)
Diese war als Relaxxmassage von ihr bezeichnet und war sehr angenehm und gut (Bekannte von mir ist Masseurin)

Danach dann auf das Verrichtungsmöbel gewechselt.....
Sie kuschelte sich an mich und wir tauschten ein paar leichte Küsse unter sanften Streicheleinheiten. Danach ging Sie mit ihrem Mund auf Erkundungstour über meinen Hals bis Sie am Ziel angekommen war. Hier gab es erst leichte Küsse im Außenbereich ehe Sie mit Mund und Zunge in den Strafraum eintauchte und den etwas vergrößerten begrüßte.
Es war ein sehr gefühlvolles FO mit ca 2/3 Tiefe, der Anhang wurde dabei sanft gestreichelt. Wenn Sie dann an meinen Hoden gezüngelt hat, waren ihre Hände an meinem Kleinen. Viel Spucke, richtig nass und geil...Unentschlossen
Dann in die 69 gebeten und einen süßen kleinen strammen po vor die Nase bekommen und eine süße Muschi vor die zunge..... (leichte Stoppeln, aber nicht schlimm)
Dann um die wette oraliert^^
Ich mußte Sie 3 mal bremsen um nicht zu früh abzuschießen, beim 4ten mal war ich zu langsam....Heul
Sie hat den kleinen dann gereinigt und mich gestreichelt......
Alleine ihre ruhige sinnliche Art machte mich Happy...

Die Stunde war dann auch vorbei, habe nach ca. 75min wieder vor der Tür gestanden und war total entspannt.

Zur Person selber:
nicht ganz die Fotos der Anzeige aber passend, ich denke mal nur das Alter ist etwas reduziert worden was mich aber nicht störte weil der Rest sehr passend war. Deutsch als Sprache ist auch ausreichend, man sollte halt nur etwas langsamer sprechen .

Ach ja, Natursekt aktiv und Anal bietet sie auch an.

In der Summe betrachtet ein super Date mit einer super Frau (verliebt??Weia)

Anzeige einbinden....., ich schnall es grad nicht sorry leuts
wenn sich ein Mod erbarmen würde, mein Dank ist ihm gewiss...Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Max.Mueller,grifi,Elmar2000,Lustwandel,fish01,lecker,jogibaer,limbo
Hallo knuddelbeer und danke für den Erstbericht. Schön das Du dich dazu entschieden hast uns auch an Deinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Entsprechen die Bilder der Realität? Noch ein kleiner Tipp: würde wegen Erkennungsgefahr den genauen Tag und Uhrzeit weglassen, ist auch nicht wichtig wann das war.
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Kontaktdaten
Chantalle
Heidebrink 3b
Gifhorn
05371 6267052
10- 24 (klingeln bei *CHANTALLE*)
Karte Anzeigen
Chantalle, Quelle


Zitat:
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch


Zum ersten Mal in Gifhorn !!
*************
CHANTALLE
- Servicewunder !!!
*************
Auch flotter Dreier mit Freundin Eva möglich !!!

Das blonde Engelchen mit der teuflisch sündigen
Seite ist total rasiert und spielt mit Dir viele ver*aute
Spielchen und kümmert sich mit Spaß und
Leidenschaft um Deine Bedürfnisse.

Ob Schmusen, Franz. oder geilen AV,
hier kommst Du voll auf Deine Kosten!!!
Service:
Franz., Franz. Natur, Franz. mit Aufn., EL,
Küssen, Spanisch, Verbalerotik, F*c*s*tting,
Schmusen, Kuscheln, Streicheln, KB,
D*ld*spiele, Duschspiele, AV aktiv, AV passiv,
69, beidseitig, Mast., NS aktiv , Ganzkörpermassage,
leicht Dominant u.v.m...

Lass Dich mal wieder richtig verwöhnen!
Chantalle macht's gern - und gut...

TEL: 05371- 6267052

Privatapartment im
Heidebrink 3b
Gifhorn

10- 24 (klingeln bei *CHANTALLE*)


[Bild: th_345625486_5196246_F1_123_26lo.JPG] [Bild: th_345626134_5196246_F2_123_493lo.JPG] [Bild: th_345627618_5196246_F3_123_572lo.JPG]
[Bild: th_345629891_5196246_F4_123_250lo.JPG] [Bild: th_345630844_5196246_F5_123_921lo.JPG] [Bild: th_345632722_5196246_F6_123_391lo.JPG] [Bild: th_345633174_5196246_F7_123_62lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000,Hesse74,jogibaer,fish01
Danke für den Beitrag Knuddelbeer,
sind die Titten der Maus echt ? Schaut nach Gummi aus.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo knuddelbeer,

leckere Lady, ein gelungenes Date und ein starker Erstbericht Mr Burns


(09.10.2013, 21:33)knuddelbeer schrieb: Dann um die wette oraliert^^
Ich mußte Sie 3 mal bremsen um nicht zu früh abzuschießen, beim 4ten mal war ich zu langsam...

Mit Aufnahme ? Und hat Chantalle den Eiweißcocktail ggf. geschluckt ?


Herzlich Willkommen unter den Schreiberlingen und weiterhin viel Spaß im LSH !


Gruß fish, danke!
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
Kontaktdaten
Chantalle
Große-Annen-Str. 43
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-13111783
Karte Anzeigen
Nun in Bremen



Ich bin weiblich und bediene Herren
Tabu: wenig

30 Jahre
163cm
Konfektion: 34
BH: 75C


Zeiten
Montag
09 - 01 Uhr
Dienstag
09 - 01 Uhr
Mittwoch
09 - 01 Uhr
Donnerstag
09 - 01 Uhr
Freitag
09 - 01 Uhr
Samstag
09 - 01 Uhr
Sonntag
09 - 15 Uhr



Hallo ich bin eine sehr geile verspielte Blondine die dich im siebten Himmel bringt. Mit meinen sehr sexy Körper und mit meiner sehr geilen Fantasien, die wir zusammen dann ausleben.
Freue mich auf deinen Besuch.
Deine Chantalle
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Chantalle
Alfred-Nobel-Str. 12
28207 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-13111783
Info: klingeln bei Wolf
Karte Anzeigen
Neues Adresse in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,keeks
Bei einem kurzen Abstecher in die schöne Hansestadt habe ich neulich mal klasisch für 50 Taler an einer grundsoliden Hafenrundfahrt von 30 Minuten teilgenommen.
Chantalle ist keine alte Fregatte, aber die 36 Jahre laut HM sind schon mit dem üblichen Bonus von 5-10 Jahren zu versehen. 
Die Konfektion 34, die 75c Möpse und 163cm sind recht stimmig, eine süße kleine MILF mit einer knackigen Normalfigur, kein Hardbody, leicht kompakt, eher hübsche Nachbarin von nebenan.
Ein Getränk und ein gepflegtes Badezimmer werden dem geneigten Touristen zur Begrüßung präsentiert.
Das Deutsch ist nicht ganz flüssig, aber für ein bisschen netten Smalltalk reicht es allemal.
Beim Warmup mit Küssen überall kommt Chantalle recht gut in Schwung und zeigt keine Berührungsängste.
Das Französisch liegt ihr richtig gut, die Muschi hat wohl gestern schon den Rasierer gesehen, ist aber blitzsauber und angenehm im Geruch. Meine Bemühungen werden mit einer dezenten Geräuschkulisse unterlegt und mit leichten Unterleibsbewegungen unterstützt.
Beim Akt in Missio und Doggy geht sie super mit, nur das Bett ist schon etwas in die Jahre gekommen; es knarrt und schwingt etwas störend mit. Es gibt keinen Zeitdruck, der Lurch erleichtert sich irgendwann entspannt ins Gummi.
Nach einer Reinigung im Bad und etwas AST werde ich nett mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: Chantalle ist tolle DL alter Schule ohne kilometerlange Aufpreisliste und künstliches Gehabe, wie Mann sie heute nur selten findet und somit immer einen Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,limbo
Ich war letztes Jahr ebenfalls ein paar mal bei Chantalle und war immer sehr zufrieden.

Preis 50/100 + 30 AV ist ok, sie ist sehr bemüht und freundlich, passt sich dem Kunden an und macht alles ohne zicken und murren was besprochen wurde.

Profi mit der richtigen Distanz.

Sprachlich geht es so mit dem Deutsch. Die Location war nicht so meins aber sauber und ok ;-)
Sie achtet auf Hygiene und Safer Sex.

Eine Empfehlung meinerseits. Wäre schön, wenn sie auch wieder nach Brmeen kommen würde.
Zitieren