Irena aus Polen in Amberg, Rosengasse 3
#1
http://www.erobella.de/content/9/7709/index.html

Hallo, wollte gestern eigentlich zu Dolly in der Rosengasse wegen ihrer Riesen-Titten. Aber die war "besetzt". Ein Bild von Dolly kann ich nicht bringen, weil sie nicht im Internet inseriert hat.
Da Dolly nicht frei war, ging ich zur gegenüberliegenden Türe .Dolly kam zwar kurz heraus, und sagte es dauert noch ca. 15 Minuten, und ich sollte warten.
Ich wußte, daß gegenüber von Dolly die Irena aus Polen ist. Hatte mich vorher zuhause schon sachkundig gemacht. Man muß ja immer damit rechnen, daß eine Dame mal nicht frei ist. Aber warten wollte ich nicht, da mir Irena auf den Bildern zusagte.
Irena hat eine behaarte Muschi, was ich mir schon
länger wieder einmal wünschte. Ihre Körpergröße und die schöne Figur stimmen mit den Bildern überein. Ihr Aussehen würde ich mit 2- bewerten.
Geschummelt dürfte sie mit dem Alter haben. Sie wird Mitte dreißig sein, und der Busen ist m.E. so um die 80 C - auch das Gewicht mit 65 kg wurde zu niedrig
festgesetzt, da sie um die Hüften herum etwas molliger war. Aber das paßte zum Gesamtbild hinzu, und war eigentlich nicht negativ. Ihre langen Beine mit der behaarten Muschi wirkten auf mich sehr aufreizend. Insgesamt eine gute Erscheinung der Polin.
Sie empfing mich recht cool, und schickte mich gleich ins Bad, welches ebenso wie das Zimmer sehr klein und
nicht besonders gepflegt aussah. War mir letztendlich egal, weil ich auf Irena geil war. Zurück im Zimmer durfte ich ihr beim Ausziehen behilflich sein. Dabei wanderten meine Finger über ihren Busen hinunter zur
behaarten Muschi. Ich drang mit zwei Fingern in sie ein.
Sie war wirklich schon feucht geworden, weil ich ihre Ohrläppchen und ihre Brustwarzen mit meiner Zunge bearbeitete. Beim Küssen beschränkte sie sich auf einen
kurzen Kuß- zu einem Zungenkuß war sie nicht bereit.
Sie hatte sich natürlich in der Zeit, in der ich sie abtastete, mit meinem "kleinen Freund" befaßt, der sich
zwischen ihren Fingern ganz schön aufrichtete.
Sie setzte sich hin, und nahm in in den Mund (FO), während ich noch stand.
Dabei hatte sie allerdings viel von ihrer Hand dazwischen, so daß ich nicht tief genug in ihren Mund kam. Ich machte sie darauf aufmerksam, worauf sie dieses Verhalten sofort änderte. Es war aber nur "Anblasen"
ohne vereinbart, was sie dann auch ordentlich ohne
"Zahneinsatz" machte. Ich habe schon besseres FO, aber auch schon Schlechteres erlebt, eben mit "Zahneinsatz".
Aber die Irena beherrschte das ganz gut. Dann stülpte sie mir den Conti über, und ich nahm sie zunächst in der "Normalstellung". Sie ging ganz gut mit,
und wollte dann von hinten genommen werden (kein AV). Diesen Wunsch erfüllte ich ihr gerne, weil ich so ihre "Glocken" schön umfassen konnte. Um länger durchzuhalten, ließ ich sie auf mich setzen. Das schien ihr ganz besonders zu gefallen, weil sie plötzlich anfing, wie der Teufel auf mir zu reiten. Auch konnte sie ein leises Stöhnen nicht unterdrücken. Eigentlich wollte ich meinen Saft zum Schluß auf ihrem Busen abspritzen, aber dazu kam ich leider nicht mehr, weil sie mich durch den Ritt auf mir so aufgeilte, daß ich den Abschuß nicht mehr verhindern konnte. Dann gab sie mir plötzlich einen kurzen ZK - auf weitere ZK ließ sie sich jedoch nicht ein. Ich ging dann wieder ins Bad, um mich frisch zu machen, während sie es plötzlich eilig hatte. Sie er-
wartete angeblich noch einen Gast.
Insgesamt gesehen würde ich den Date mit Irena als gut bezeichnen. Ich würde sie auch wieder besuchen.
Da würde ich mal von 80-85% Wiederholungsgefahr ausgehen. Daß ihre Muschi behaart war, törnte mich an.
Es war einmal was Anderes. Da ich ohnehin nicht lecke, war das so ok. Das Ganze kostete mich 50.- Euro und dauerte ca. eine halbe Stunde.
Als ich ging, kam noch der Hammer. Dolly wartete in der offenen Türe und schnautzte mich an, weil ich nicht auf sie gewartet hatte. Ich konnte sie nicht verstehen, weil sie alles in ihrer Muttersprache von sich gab. Aber für mich war das der Beweis, daß die Finanzkrise auch bei den Prostituierten angekommen ist. So hat sich noch Keine aufgeführt, nur weil ich ein anderes Mädchen gewählt hatte.

summi
Zitieren
#2
Noch etwas Anschauungsmaterial:



[Bild: th_50139_t_1_123_364lo.jpg][Bild: th_50143_t_5_123_25lo.jpg][Bild: th_50144_t_8_123_7lo.jpg][Bild: th_50152_t_12_123_954lo.jpg]
[Bild: th_50155_t_13_123_94lo.jpg]
Zitieren
summi schrieb:http://www.erobella.de/content/9/7709/index.html

Hallo, wollte gestern eigentlich zu Dolly in der Rosengasse wegen ihrer Riesen-Titten. Aber die war "besetzt". Ein Bild von Dolly kann ich nicht bringen, weil sie nicht im Internet inseriert hat.
Da Dolly nicht frei war, ging ich zur gegenüberliegenden Türe .Dolly kam zwar kurz heraus, und sagte es dauert noch ca. 15 Minuten, und ich sollte warten.
Ich wußte, daß gegenüber von Dolly die Irena aus Polen ist.

Hallo Summi,

wie kann man sich die Location in der Rosengasse vorstellen?
Ist das ein Haus mit mehreren Wohnungen oder ein Laufhaus?
Du scheinst Dich da ja schon wegen Dolly auszukennen, inseriert die irgendwo?
Kannst Du zu ihr noch etwas sagen?


carolusMAGNUS, neugierigAugen Roll
Zitieren
#4
Hallo - die Rosengasse ist kein Laufhaus.
Es sind dort 4 Wohnungen. Derzeit nur 3 besetzt.
Ich habe mir alle drei Mädchen angesehen. Es war auch eine aus Mexiko da.
Ob ich die Dolly noch erreiche, weiß ich nicht. Sie bleibt bis Sonntag.
Aber im Moment kann ich sie schlecht anrufen, wenn Du verstehst warum.
Ihre Tel. Nr. 09621/33154
Vielleicht hast Du Gelegenheit, sie anzurufen.
Inserieren tut sie meines Wissens nicht. Sie kommt öfters nach Amberg, wie sie mir am Telefon gesagt hat. Aber ich finde die Irena ist besser.
Viele Grüße
summi
Zitieren
#5
@ Carolusmagnus

Hallo, hast Du die Dolly noch erreichen können?
Ich habe Dich wahrscheinlich falsch verstanden. Dachte Du wolltest
ihr was ausrichten.
Zu Dolly selbst: Sie kommt von der Karibik- ist nicht ganz schwarz- mehr ein Mittelding zwischen einer Europäerin und einer Negerin.
Ihr Gesicht ist hübsch, sie hat nicht die typischen Negerlippen.
Busen riesig, aber die Figur selbst eher mollig, Po knackig.
Ihr Angebot: FO bis zum Schluß 50.- bzw. Anblasen ohne und GV ebenfalls 50.- - über ZK habe ich nicht verhandelt, weil ich das mit einer Schwarzen bzw. einem Mischling nicht mag.
Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
summi
Zitieren
So weit, so gut. Ab jetzt geht es hier wieder über Irena aus Polen. Falls Interesse an einem anderen Girl besteht beachtet bitte:

ein Girl - ein Thread

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#7
Hallo, wollte nur mitteilen, daß die Irena aus Polen in Amberg um eine Woche verlängert hat. Sie ist bis Sonntag erreichbar, falls jemand an ihr Interesse hat.

summi
Zitieren