Kleine, scharfe Blondine in knackiger KF 32: Mara
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid698817

Stuart, ich fand's prima
Zitieren
#22
!!
So schlecht fand ich es jetzt auch nicht mit Mara! B-Probe steht allerdings seit dem Sommer noch aus.

(18.10.2013, 21:27)streuner-strolch schrieb: Die Kleine sitzt meist an der Sofaecke unter dem Aquarium.
Aquise macht sie keine, wirkt irgendwie desinteressiert, unterkühlt.
[...]
Eventuell ist es auch genau das Unnahbare, das den totalen Habewollen Reflex bei mir auslöst.Mad
Nachdem Mara X- male an mir vorbeigelaufen ist , mein lächeln ignoriert, als wäre ich Luft ?
[...]
Erstmal Vorgespräch und da kommt sie wesentlich netter und symphatischer rüber, erzählt kurz von sich und ihrer Zeit in D.
Ich werde langsam warm mit ihr, also ins Zimmer.

So wie du es beschrieben hast, ging es mir fast 1:1 auch. Sie wirkte am Anfang sehr unterkühlt, doch wenn man mit ihr ins Gespräch kommt ist sie eine sehr nette und alles andere als arrogant oder unnahbar.

viele haben sich nicht an sie herangetraut, wie man aus diesem Thread herauslesen kann.. im Nachhinein kann ich das nicht ganz verstehen.
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid698817

Ein schlechtes Zimmer war es nicht, wenn es auch keine GF-Nummer war. Die Konkurrenz im Sharks ist groß, doch werde ich die B-Probe auf jeden Fall noch angehen. Ich denke, da könnte noch mehr drinne sein..

Danke für deinen gut geschriebenen und amüsanten Bericht!!
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,blow69
also ich finde mara eher penetrant mit der akquise so hat sie mich mehrfach beim rundgang angrempelt und dann an der bar schliesslich gestellt. Gespraech war ganz ok, ist ne suesse, aber gesicht zeigt schon in jungen jahren tiefe furchen, naja war schon durch und sie kam mir doch zu schnell dann mit zimmer schatzi, hat aber die absage sportlich genommen ich werde sie beim naechsten mal testen, die chemie hat im gespraech gestimmt
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Elmar2000
Penetrant war sie bei mir nie. Eher freundlich und natürlich. Akzeptierte ein Nein sofort.

Stuart, und bei der Buchung das Ja auch
Zitieren
#25
heute mit mara in eine er obigen fickhöhlen..
zuvor kurz im whirlpool... dort nach küssen gefragt und nen kuss mit spitzen lippen bekommen. ich habe sie gefragt ob das ihre küsse seien? sie sagte mir dass sie in der öffentlichkeit nicht küsst, aber auf dem zimmer auch mit zunge....

also ab in die höhle. dort wieder nur ansatzweise küsse. ich sagte ihr, dass sie mir zungenküsse versprach... na ja, was dann kam waren total beschissene küsse.... besser könne sie nicht :-( ich hätte da besser schon abgebrochen...

danach gab es ein akzeptables blasen, aber immer wieder wurde in das papiertuch gespuckt ???

ok dann aufsitzen und danach noch kurz in der doggy. in der doggy hab ich sie kurz und hart durchkekolbt. ich dachte mir, mach das beste aus dem besch... zimmer.

schliesslich nach 25 minuten bezahlt.

fazit: never ever. sie sieht echt total knackig und heiss aus, aber das wars auch schon...
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,blow69,Elmar2000,nacho,Fritz1,Träumer,modelpopp,be_gentle
#26
Anscheinend spaltet sich die Gemeinde bei Mara.. Big Grin
Zitieren
Ja, in LSHler, die mit Frauen umgehen können und in solche, die es nicht können.

Stuart, Lachen
Zitieren
Geiler Sonntag

Muß ich mir glatt ausdrucken die Seite "Modelpopp: LSHler, der mit Frauen umgehen kann - zertifiziert by Stuart" Big Grin

Also hat ja jeder seinen eigenen Stil, aber ohne mein Casting-Gespräch wäre es bei mir auch nicht so gut gelaufen. Da sind schon die Warnleuchten angegangen. Wobei das war mehr eine Assessment-Center Übung für Führungskräfte zum Thema "Vereinbarungen erzielen", war schon ein bisserl tough, aber der ZG dann gut. Manche Frauen brauchen halt eine klare Ansage zumindest von so Normalos wie dem mp.

Mara kam die Tage nochmal zu mir angeschnurrt, ganz lieb, aber ich war gerade auf der Pirsch nach ner anderen Katze

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed
(20.10.2013, 10:19)Stuart schrieb: Ja, in LSHler, die mit Frauen umgehen können und in solche, die es nicht können.

Wenn ich mit Frauen wirklich umgehen könnte müßte ich mir ihre Dienste nicht kaufen sondern sie würden mir abends ihre Einnahmen abliefern... Big Grin

Gruß Fritz,
der seine Grenzen kennt... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,blow69,RoryRock,memphis,be_gentle
(20.10.2013, 15:28)Fritz1 schrieb: Wenn ich mit Frauen wirklich umgehen könnte müßte ich mir ihre Dienste nicht kaufen sondern sie würden mir abends ihre Einnahmen abliefern... Big Grin

Gruß Fritz,
der seine Grenzen kennt... Wink
Perfekt formuliert, ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#31
Ein weiterer Scheiß-Fick mit Mara:

Sie klagte die Tage über schwachen Umsatz (jetzt weiß ich warum!), da ließ ich mich trotz des durchschnittlichen Gesichts herab, es mal mit ihr zu versuchen. Denn die Figur ist schon spitzenklasse. Küsse gab es draußen keine, man ist ja schließlich in nem anständigen Club. Im Zimmer nur Bussis, habs dann gleich eingestellt. Stattdessen sofort dir Frage nach Mundspritzen. Ich sagte, sie soll mal machen, wir werden dann sehen. Blasen war dann auch gleich auf Mundbesamung ausgerichtet. Da ich von dem Gehabe aber schon völlig abgetörnt war, konnte sie eine schnelle Entsaftung vergessen. Ich bat dann noch zum Ficken und nudelte sie noch bis zum Ablauf der halben Stunde durch. Hätte zwar schon am liebsten nach 5 Minuten abgebrochen, aber Schlechtleistung muss ja schließlich nicht noch belohnt werden ...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Hesse74,Spider1hb,Fritz1,Stuart,jason73,modelpopp,Marc Aurel,klausi_hans,nacho,Träumer
Dann gehörst Du wahrscheinlich auch in die zweite Kategorie dieser armen LSHer die einfach nicht "mit Frauen umgehen können"... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: jason73
#33
@birdz:
mein einsatnd mit mara lief fast kopie-gleich ab...
draußen versprach sie küssen inkl. zunge, aber in der fickhütte gabs omaküsschen... abtörnend
sofort die frage nach aufnahme, ohne den schniedel überhaubt mal im mund gehabt zu haben... abtörnend
hab sie dann auch in der doggy dafür gekolbt....

mein fazit: never again, obwohl der body verdammt heiss ist (ich find ihr gesicht auch ganz süß)
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,klausi_hans
(04.11.2013, 18:20)Fritz1 schrieb: ...LSHer die einfach nicht "mit Frauen umgehen können"... Big Grin

*fingerstreck* Ich auch! *fingerstreck* Lachen

Im Ernst: ich habe die Erfahrung gemacht, daß man Mädels, die über schwachen Umsatz klagen, tunlichst meiden sollte. Es sei denn man kennt sie gut, und/oder die "Chemie" ist überragend.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Fritz1,Hesse74
(04.11.2013, 21:10)dirtydeed schrieb: Daß man Mädels, die über schwachen Umsatz klagen, tunlichst meiden sollte.

OMG, dann fallen ja 90% der Mädels weg.

Stuart, Lachen
Zitieren
(04.11.2013, 21:10)dirtydeed schrieb:
(04.11.2013, 18:20)Fritz1 schrieb: ...LSHer die einfach nicht "mit Frauen umgehen können"... Big Grin

*fingerstreck* Ich auch! *fingerstreck* Lachen

Im Ernst: ich habe die Erfahrung gemacht, daß man Mädels, die über schwachen Umsatz klagen, tunlichst meiden sollte.

Da ist was dran. Denn:

1. Top-Mädels haben dieses Problem selten
2. wird aus so einer "Sozial-Nummer" selten ne gute, geile Session, und
3. strengt sich das Mädel oft noch nicht mal an wenn sie jemanden mit der Tränendrüse herumgekriegt hat...

Gruß Fritz,
der da schon Lehrgeld bezahlt hat...
Zitieren
Es bedanken sich: klausi_hans,limbo,blow69,Chris33
Ja Mara sie kommt zu mir lächelt mich an und setzt sich gleich auf die Couch. Wir unterhalten uns eine Weile sehr gut, in dieser Zeit merke ich wie sie mein Erscheinungsbild mustert Hände, Rasur, Zähne etc. Ich glaube wer bei ihr in ein gewisses Optikschema fällt hat gute Chancen auf guten Service. Es passt, ihre freche witzige Art finde ich amüsant und ICH schlage ohne Abklärung des Service einen Zimmergang vor. Nach Bearbeitung der Lagers die Frage nach der Zeit die von mir mit 30min beantwortet wird.
Sie bohrt nicht nach, das darf ich dann später aber in ihr.
Zuerst gab es aber ZKs nicht wie von einer Roxana aber schon gut mindest Anforderung erfüllend für ZK auf jeden Fall.
Bevor sie meinen prallen Schwanz lutscht wird dieser mit einem Feuchttuch nochmal halbblutleer gewienert. Wie schon geschrieben ich gewöhne mich langsam daran.

Das Blasen ist nicht ihre Paradedisziplin, jeweils nach 5-6 Hüben wird von ihr meine Liter an Vorfreude Milch die ich so während eines BJ abgebe in Berge von Zewa gespuckt. Die Eier wiederum massiert sie mit Mund und Zunge sehr gut. Die Frage auf FT verneine ich. War auch die einzige zu mehr Service.
Lecken und befinger macht ihr Spaß und sie geht gut mit.
Das ficken war richtig gut Missio mit Beine auf, Beine zu und Beinzange war cool aber der Doggy mit viel speed und dem richtigen Gegendruck war klasse.
Als ich reinigen will, tadelt sie mich und miete es wäre ihr Job.
Noch etwas AST und die 30min sind rum.
Ich werde nach CEÜbergabe nett verabschiedeten und bin auch sehr zufrieden.

WHF wenn man(n) ihr zusagt kann man durchaus Spaß haben. Ich fand es gut und gehöre somit zu den paar die doch mal mit Mara gehen.

Gesehen habe ich noch einen HB den Roxana und Mara verarztet haben nach dem ZG am Wertfach der sah sehr happy aus.

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Träumer,Hesse74,Fritz1,dirtydeed,Chris33,Spider1hb,modelpopp,Marc Aurel,memphis
Mara gehört wohl zu den meistdiskutierten Mädels und ich bin ehrlich gesagt auch hin und her gerissen.

Ihr wird ja vorgeworfen, sie würde nicht akquirieren, nun, das stimmt so nicht (mehr),
sie dreht schon ab und zu ihre Runden, lächelt bekannte Gesichter an und grüßt sie,
warum sie einen trotzdem mal links liegen lässt und beim nächsten mal anspricht, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Irgendwann hatte ich also das Glück, sie war wohl gefrustet, weil nix lief, ich ebenfalls,
weil die von mir erwählte Ziel-CDL nicht verfügbar war, also kamen wir zusammen.
Dem Umstand war es wohl auch zu verdanken, dass unser Rendevouz etwas unromantisch begann,
schon bein 2 Satz kam .."machen zusammen Spaß auf Zimmer?" Auf meine Frage "und was machen wir da?",
kam "...blasen, lecken, ficken, 1/2 Std. € 50,-"...boahh, so direkt hatte ich noch nicht "verhandelt", ab nach oben.

Da ich Mara eigentlich schon abgehakt hatte, war mir auch entfallen,
dass nur auserwählte Womanizer ZK erhalten, das normale Fußvolk nicht.
Nun, unglücklicherweise muss ich feststellen, dass auch meine Wenigkeit
zu dem Kreis der HB gehört, die "mit Frauen nicht umgehen können" Wein ...Lachen

Als wir auf dem Bett liegen, bekomme ich ein Mittelding zwischen einem ZK und einem Bussi,
dabei ist der Mund leicht geöffnet und die Lippen werden abgelutscht, Zunge gibt es nicht.
Eigentlich ist das ein Kompromiss, mit dem ich gut leben kann, da doch eine gewisse "Nähe" aufkommt.

Man liest, dass man sie nicht großartig anfassen könne, Grund ist eine Operation an der Brust.
Mir hat sie gesagt, dass sie an dieser nicht zu fest angefasst werden möchte,
SO ist OK, DAS nicht, dabei quetscht sie ihre gesunde Brust dermaßen heftig, dass ich mir gut vorstellen kann,
wie doll manche gefühllosen Bauern daran rumdrücken wollen, so brutal habe ich im Leben noch keine Brust berührt.
Wir einigen uns darauf, dass ich mich mit der Gesunden beschäftige..."das meine, das deine!"
Über Form und Konsistenz braucht man nicht zu reden, Weltklasse, bei dem zarten Oberkörper ein großes B.

Meine Nudel wird, wer hätte es gedacht, mit einem Feuchttuch desinfiziert, das Thema hatten wir schon.
Der anschließende BJ ist gut, aber nicht sensationell, das mit dem Berg Zewa wusste ich nicht mehr,
den habe ich erst entdeckt, als sie ihn nachher entsorgt hat.

Immerhin liegt sie so, dass ich ihre Mumu sehen und auf Wunsch auch mit meinem Mund erreichen kann.
Die kleine hübsch aussehende Spalte wird bereitwillig zur Verfügung gestellt und schmeckt auch sehr gut.
Außen an der Mumu rumspielen geht ohne murren, reinstecken muss ich nicht und versuche ich hier auch nicht.

Ficken, Mara montiert den Fetisch-Anzug für meinen Freund gekonnt
mit dem Mund, auch beim abrollen verletzen mich die Krallen nicht.
Beim hoppeln in Missio gibt es keine Restriktionen ihrerseits, allerdings treibe
ich es auch hier nicht allzu wild, volle Tiefe „ja“, „klatschen“ tut es nicht.
Die Nummer an sich hat durchaus etwas von GF6, sie dreht den Kopf nicht weg
und ich bekomme immer wieder die netten Küsschen.
Im Schauspielunterricht hat sie allerdings keine Bestnoten gehabt,
hier merkt man schon, dass es nicht die Wollust ist, die das Gestöhne entfacht.
Als ich mich auf der Zielgeraden befinde, wird es etwas heftiger
und wir haben einen schönen „gemeinsamen Höhepunkt“ Lachen.

Der Rest ist schnell erzählt, sie übernimmt Reinigung, 3 Sätze AST, Wertfach, 1CE mit Küsschen.

Fazit: Schwer zu sagen, Optik ist Spitzenklasse, mit Faktor 1,2 hoch skaliert wäre sie Weltklasse.
Viele schreiben „Optikfick“, nun, denen empfehle ich mal Veronica/Vera,
oder die ehemalige Sharks-Julia, DAS waren reine Optikficks,
kein küssen, kein lecken, beim BJ den Rücken zugedreht und alles außer Reichweite,
beim ficken Kopf weggedreht und immer nach dem Gummi geschaut.
Da ist Mara, zumindest bei mir, um Welten besser gewesen,
auch wenn sie vom Gesamtpaket einer Roxana auch um eben diese entfernt ist.
Man kann sie weder bedingungslos empfehlen, noch kann man andere vor ihr warnen, ihr Service schwankt von Laune,
Tagesform und Sympathie abhängig sehr stark, das muss jeder selbst probieren, ob es passt, oder nicht.
Mir persönlich gefällt sie sehr gut und ich mag sie auch irgendwo,
deshalb könnte ich mir eine Wh durchaus vorstellen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,wolle,,Spider1hb,limbo,Stuart,dirtydeed,15:21,Flips,modelpopp,nacho,1under1,
Ich habe nun zwei oder drei Wiederholungen mit Mara hinter mir und kann Memphis nur recht geben. Eine nette Frau (ich lasse sie VOR dem ZG jammern, wenn sie das will - dann ist beim ZG Ruhe), ZK, sagen wir mal, zaghaft, aber blasen, lecken lassen und poppen OK. Eher professioneller Service, aber tut was für ihr Geld. Imho gibt es einige bessere CDLs im Sharks, aber viele schlechtere...
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, zumindest nicht das ich mich erinnern kann. Grübel Vielleicht läuft sie mir ja mal über den Weg.

Spider, neugierig
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren