Massage-Club Wellness Paradies, Jessy
Kontaktdaten
Jessy
Großer Kolonnenweg 5a
Hannover
0511-5692790
Karte Anzeigen
Hallo,

da ich es vorzug hier doch nicht hin zu gehen, https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=112579, entschied ich mich letzten Freitag für oben genannte Jessy.
Da zur Zeit das Massageangebot in Hannover doch recht groß ist fiel mir die Auswahl schon ein wenig schwer. Den Ausschlag für Jessy gaben im Endeffekt die Bilder, sie ist eine der wenigen wo man das Gesicht sieht und da waren noch 2 entscheidende Vorzüge.Unentschlossen

Die Angaben von Ladies.de und der HP weichen nur ein wenig voneinander ab, ich geb hier die von Ladies.de wieder.

Alter: 33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Haare: brünett, kurz, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: KEIN GV, Span. / BV
Service für: Herren
Service: Bade- / Duschservice, Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, Lack u. Leder, leichte Erz., sanfte Schl.

Die Daten stimmen soweit, vielleicht beim Alter ein wenig gemogelt, aber nicht gravierend.

Auf der HP findet man folgende Aussage:

"Eine 34-jährige Heel und Stiefellady der ganz besonderen Art!
156 cm pure Leidenschaft mit einer prallen Oberweite 75 !!! E !!! ( kein Silikon ) eine frauliche Figur ist bei Jessy inclusive."

Gerade der letzte Satz bringt es auf den Punkt, Jessy ist kein Hungerhaken, aber auch weit davon entfernt als dick bzw. mollig zu gelten. Bei ihr ist alles schön verteilt!Rot werd Für mich perfekt!!!

Terminabsprache erfolgt telefonisch um die Mittagszeit, verabredet waren wir für abends 19:00 Uhr. Stimme am Telefon nett, aber mit einem noch nicht genauer definibarem Dialekt. Im Kopf schwebte mir die Nuru-Massage vor, die im Momment für 99 € im "Angebot" ist. Wobei ich nur meinte ich möchte eine einstündige Massage, nicht näher definiert.

Bei Zeiten auf den Weg gemacht um rechtzeitig da zu sein. Parkmöglichkeiten sind direkt vor Ort vorhanden, aber wer steht schon gern direkt vor der Verrrichtungsstätte. Aber in der Umgebung sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Pünktlicht 19:00 Uhr klingelte ich am Wellness Paradies und geöffnet wurde mir direkt von Jessy. Eine erste optische Musterung eragab 1:1 Übereinstimmung mit den bekannten BildernUnentschlossen,wow. Nur das sie in Natura eine Brille trägt. Wie sie da so vor mir stand, hatte sie iregndwie den "Chefsekretärinnen-Look" auf mich.

Ich wurde hereingebeten und gefragt, ob ich der 19:00 Uhr Termin sei. Als ich dies bejate wurde ich direkt durch den Empfangsraum in das erste Zimmer links geleitet. Nichts außergewöhnliches, Matraze auf dem Fußboden, abgedunkeltes Licht und gedämpfte Musik im Hintergrund. Highlight hier war die Dusche in der Ecke, so ein neumodisches Wellnessteil. Bis dahin wurde noch nicht viel gesprochen, Jessy fragte nur noch mal nach der Dauer und meinte dann eine Stunde 90 €. Keine weitere Erklärung und auch keine weiteren Angebote. Hmm ich wollte doch eine Nuru-Massage, sprach dies aber nicht aus. Bis zu dem Zeitpunkt wirkte Jessy ein wenig distanziert und kühl. Getränk wurde mir keins angboten und ich wurde nach Überreichung des Geldes auf die Dusche verwiesen. Innerlich befürchtete ich mich doch falsch entschieden zu haben. Dusche erfolgte allein während Jessy den Raum verließ, kaum fertig trat sie wieder ein und ich sollte mich direkt auf die Matratze legen. Jessy war bis dato auch schon vollständig entkleidet, hier sah man leichte "Altersspuren", nichts schlimmes.

Begonnen wurde wie immer in der Bauchlage, was mir sehr gut gefiel war, das Öl war schön temperiert und Jessy war auch nicht gerade geizig damit. So wie es mir gefällt.Winke Sie verteilte das Öl sehr sanft mit ihren Fingerspitzen und Streichelbewegungen auf meinem Rücken. Hier war mir schon fast klar, daß ich nicht mehr als diese sanften Berührungen zu erwarten habe.
Ich verlange nun wahrlich keine therapeutische Anwendung, aber mit ein wenig mehr Druck kann auch eine erotische Massage durchgeführt werden. Aber auch hier verkniff ich mir die Kritik, das Eis zwischen uns war immer noch nicht gebrochen.
Was gut war, in Kopfhöhe waren rechts und links an den Wänden Spiegel angebracht, die mir beste Sicht auf das aktuelle Geschehen gewährten.
Das ging dann noch eine Weile so weiter,i mmer unter Einsatz von reichlich Öl. Bis sie sich schließlich über mich beugte und mit der Body to Body Einlage anfing. Wobei sie immer noch neben mir hockte und nur ihren Oberkörper einsetzte. Nicht wie schon anders erlebt, den ganzen Körper. Aber mit dem Einsatz ihrer Oberweite konnte sie das wieder wett machen. Dodgy Wobei mit der Größe war es auch es etwas schwierig Druck aufzubauen, ständig wollten die Beiden woanders hin.Lachen

Viellicht verstehen das manche jetzt nicht, ich bat Jessy nach ein paar Minuten auf das Happy End zu verzichten. Das liegt bei mir daran, das wenn ich weiß, das sich bei der Massage im Endeffekt auch nur alles um das Ende dreht, ich mich nicht wirklich entspannen und fallen lassen kann. Deswegen bat ich sie den kleinen Tommy komplett aus dem Spiel zu nehmen. Dem Wunsch kam sie natürlich nach und schon hatten wir auch den Anfang für ein Gespräch gefunden. Sie wollte auch verstehen warum. Und von da an war das Eis gebrochen und ich bzw. wir merkten sehr schnell das wir halbwegs auf einer Welle liegen und fanden dann auch genug andere Themen. Dadurch konnte ich dann auch ihren Dialekt zuordnen, sie ist eine waschechte bayerische Maid. Und hat auch das entsprechende Gemüt, sie ist eine wirkliche Frohnatur die viel Energie und gute Laune ausstrahlt. Nur leider meinte sie, sie wäre zur Zeit gesundheitlich ein wenig angeschlagen und ist deswegen nicht so gut drauf. Damit verzieh ich ihr auch die anfänglichen Distanz.

In der Zwischenzeit hatte ich mich auch schon in die Rückenlage begeben und Jessy verwöhnte meine Vorderseite identisch wie den Rücken. Erst sanftes Auftragen und verteilen des Öls mit ihren Händen und dann nochmal schöner einsatz ihrer Brüste. Hammer!!! Ich war bis dahin komplett passiv und versuchte auch nicht mal sie zu berühren.

Sie merkte wohl das ich sie dabei ganz schön "sabbernd" angestarrt habe, weswegen sie fragte ob ich sie denn auch einreiben wolle. Und wie ich das wollte. Ich mußte mich ganz schön beherrschen mich nicht sofort auf ihre Brüste zu stürzen. Also ertasten meine Hände erst ihre Beine, arbeiten sich über ihre Leistengegend zum Po, rasiert ist sie auch, aber ich berührte sie nicht direkt im Intimbereich. Weiß nicht in wie weit sie dies zugelassen hätte. Und kam dann endlich oben an, ein Traum, alles natürlich, weich und sanft und wirklich sehr groß.Herz Da träumte ich gedanklich von mehr. Gemäß HP ist auch SP möglich, aber gegen einen Aufpreis von 20 €. Ich wollte gar nicht mehr aufhören und los lassen. An der Frau ist alles dran!!!

Aber auch die schönsten Dinge enden mal. Wie gesagt beendeten wir das Spiel so.
Ich konnte mich dann nochmal abduschen, während sie woanders duschte. Also verließ ich dann kurz nach acht ein wenig verträumt, schwebend, leicht verwirrt das Wellness Paradies.

Ich weiß auch heute, ein paar Tage danach noch nicht, was ich von dem Besuch an für sich halten soll. Deswegen kann ich gar kein objektives Fazit abgeben.

Jessy als Mensch verdient eine dicke 1 für Sympathie, Menschlichkeit und Offenheit. Das Aussehen und die Brüsten verdienen ebenfalls eine 1. Aber die Massage als solche tendiert zur 3 minus bis 4.

Lange Rede kurzer Sinn, ich muß da nochmal hin um mir eine abschließende Meinung zu bilden. Dann werde ich sie bitten mal etwas kräftiger zuzugreifen bzw, eine andere Massage ihres Angebots wählen.

Bis dahin bleibe ich verwirrt.Grübel



[Bild: th_177352673_cache_11951962_123_174lo.jpg] [Bild: th_177354883_cache_11952205_123_491lo.jpg] [Bild: th_177356342_cache_11952416_123_1045lo.jpg]
[Bild: th_177359102_cache_11952487_123_202lo.jpg]
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,reeyees,fish01,Hesse74,blah,limbo,jogibaer,Max.Mueller
Hallo tommynator555,
schön mal wieder etwas aus dem Massagebereich zu lesen, danke für den ausfürlichen und interessanten Bericht Mr Burns

Bei der rassigen Lady bietet sich eine Spanische Massage aus verständlichen Gründen Titten natürlich an,
ist das Extra auch schon bei einer halben Stunde zubuchbar oder geht das erst ab Stundentarif ?


Gruß fish


Btw:
(07.10.2013, 21:30)tommynator555 schrieb: Lange Rede kurzer Sinn, ich muß da nochmal hin um mir eine abschließende Meinung zu bilden.

Wir sind gespannt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,jogibaer
Hallo fish01,

gefragt nach der Spanischen Massage habe ich Jessy zwar nicht, aber wenn ich mir das Angbot der HP so anschaue, kann mann die Extras auch schon ab einer halben Stunde bekommen.
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Driver66