dana - feigenblatt am karnevals sontag
ich habe am 22. gegen mittag mein lager dort aufgeschlagen. zuerst war ich allein mit 6 girls. also erst einmal sauniert und relaxt. Kassandra hat es immer wieder versucht mich anzumachen....aber ich hatte irgendwie keine lust auf sie. Dana....domrep....hat mir keine ruhe gelassen. wir haben geplaudert....gelacht. am ende gab ich ihr eine chance. nach zärtlichem vorspiel im bar-raum ab ins zimmer. dort die fortsetzung mit zungenküssen und blasen, lecken in 69 position. beim lecken bemerkte ich schon ein wenig geruch ...aber es war noch ok. dann wollte sie mich unbedingt auf ihren knien hockend blasen....irgendwie hatte ich das gefühl, dass sie mich so zum abschuss bringen wollte. ich habe dann auf ficken bestanden....ok, gummi montiert und rein in die warme bude. leute .....was dann aber für ein gestank aus ihrer muschi kam, habe ich in meinem langen leben noch nicht erlebt. ein alter käse riecht besser. ich wollte dann eigentlich nur noch so schnell wie möglich unter die dusche.
Zitieren
hdidik schrieb:ich habe am 22. gegen mittag mein lager dort aufgeschlagen. zuerst war ich allein mit 6 girls.....


Du Glücklicher...Auswahl...Volltreffer...Wink


hdidik schrieb:Kassandra hat es immer wieder versucht mich anzumachen....aber ich hatte irgendwie keine lust auf sie....


Waaas, auf die hübsche und nette Kassandra keine Lust?
Ok, die Geschmäcker sind nunmal verschieden...Wink


hdidik schrieb:.....was dann aber für ein gestank aus ihrer muschi kam, habe ich in meinem langen leben noch nicht erlebt. ein alter käse riecht besser....

Hm, sowas darf einfach ned passieren und dumm gelaufen...Unglücklich


Das Handwerkszeug muß eigentlich schon pikobello sein...Cool
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Aber vom Blasen versteht sie was, alles was recht ist.

zap, der sie heftigst in den Mund gefickt hat
Zitieren
#4
Oben hui und unten pfuiAugen Roll

FrieseWink
Zitieren