Naomi, Brasilien
Zwinker 
Noch keinen Bericht zu ihr gefunden:

Naomi ist süße 21, ca 165cm groß und kommt aus Brasilien. Sie ist seit rund zwei Wochen im Sharks, war zuvor in diversen anderen Clubs in Deutschland, und ist leicht zu erkennen an ihrem Pagenschnitt und der kurz rasierten Kopfseite. Sie ist sehr schlank mit den Rundungen an den richtigen Stellen, geschätzte KF34.

Sie lebt schon länger in Deutschland, spricht perfekt Deutsch und macht bereits auf der Couch einen super sympathischen Eindruck: Intelligent, ohne jeden Zeitdruck und sehr verkuschelt.

Auf dem Zimmer zunächst verhaltene ZK, zärtliches Anschmiegen und dann ein ordentlicher BJ. Sie hat für mich definitiv Traumfrau-Format, eine tolle Ausstrahlung und der Sex macht Spaß. Wir versuchen verschiedene Stellungen, in allen macht sie gut mit und hält gut dagegen.

Nach einer halben Stunde macht sie dezent auf die Zeit aufmerksam. Ich habe selbst eine Uhr dabei und habe die Zeit im Auge. Die Verlängerung auf eine Stunde fällt leicht und ich werde sie nicht bereuen.

Naomi ist vor, im und nach dem Zimmer eine super liebenswürdige und charmante Frau. Überhaupt kein Zeitdruck, kein Kobern und ehrlicher Service mit GF-Charakter sind ihr Markenzeichen. Anders als bei anderen habe ich den Eindruck, dass bei ihr der Service nicht stark von der Sympathie abhängt - sie ist einfach so.

Fazit: Klare Empfehlung für alle GF6-Fans und alle, die nicht den Hardcore Fick suchen.

Danach noch eine Session mit Monika, die zwar vom Körperbau sicherlich nicht die sportlichste, für mich dennoch eine der Top-DL ist. Wir kennen uns schon seit Jahren, damals noch im Rom und Mainhatten und sind ein eingespieltes Team. Ich liebe ihr süßes Gesicht und ihre verspielt-geschäftstüchtige Art. Quasi meine sichere Bank im Sharks, wenn sie da ist. Nach der Stunde mit Naomi bringt mich jedoch nicht mal Monika zum Abschluss. 1:0 für Naomi.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Hesse74,Liebling,Spider1hb,MaTT,eric,Savage,modelpopp,Marc Aurel,normal,pandabär,Frequent Traveller
Danke für den Bericht! Kannst Du uns noch einen Link zu einem Bericht über Monika liefern, damit wir wissen, um welche es geht? Den Namen trifft man doch häufiger.
Zitieren
Klar, bitteschön:

Monika im Mainhatten

Monika in ROM

Die Beschreibung trifft noch zu:
Monika, jetzt 22, ca. 165, 43kg, C-Natur, huebsches Gesicht, schoene Zaehne

Auch gesichtet, aber um etliche kg zugelegt und deshalb aus meinem Beuteschema "rausgewachsen":

Patricia

Dafür hat sie jetzt ihr Studium beendet, ist immer noch genau so nett, aber leider Gewichtsklassen über meinem bevorzugten Kampfgewicht.

Gruß
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74
Studium beendet. So so.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan
Mir fällt da spontan die dunkelhäutige Naomi aus dem Atlanta, bzw. First ein. Grübel Deine Beschreibung weist aber leider noch Lücken auf. Kannst du das bitte verifizieren bzw. dementieren?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,Sultan
Ich hab die First-Naomi neulich im Sharks gesichtet.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan
Erinnere mich dunkel, dass sie das First als eine ihrer früheren Stationen nannte, kann mich aber auch täuschen. Ich war selbst noch nie dort, sah Naomi im Sharks zum ersten Mal.

Gruß
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
@dirtydeed: Beschreibung passt, das ist sie, den Service habe ich besser erlebt.
Zitieren
Wenn das wirklich die Naomi aus dem First ist, dann scheint sich ihr Service zwischenzeitlich verbessert zu haben, denn dort war er wohl nicht so berauschend.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,blow69
Vermutlich ist die o.a. Monika jene Bulgarin, die im Sharks Emmi heißt und dort oft zusammen mit ihrer kleinen Schwester Dali auftritt.
Zitieren
Wenn es die Ex-First- und Ex-Atlanta-Naomi ist dann wäre ich erstmal zurückhaltend... Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
#12
Ähem... -hüstel-
Da ich das gerade spät des Nachts lese, erlaube ich mir doch mal leise Zweifel, ob das wirklich die Ex-First, Ex-Atlanta-Naomi ist... Verwirrt
Vielleicht täusch ich mich aber...denn ich habs ja bisher immer noch nicht ins Sharks geschafft... Weia
Mal die Beschreibung mit meiner Erfahrung (im First) abgeglichen:


(06.10.2013, 17:00)Sultan schrieb: Naomi ist süße 21, ca 165cm groß und kommt aus Brasilien. Sie ist seit rund zwei Wochen im Sharks, war zuvor in diversen anderen Clubs in Deutschland, und ist leicht zu erkennen an ihrem Pagenschnitt und der kurz rasierten Kopfseite. Sie ist sehr schlank mit den Rundungen an den richtigen Stellen, geschätzte KF34.

Alter und Größe ? Könnte so hinkommen...
Frisur ? Wäre aber ein krasser Wechsel von den längeren Haaren plus Extensions...

(06.10.2013, 17:00)Sultan schrieb: Sie lebt schon länger in Deutschland, spricht perfekt Deutsch und macht bereits auf der Couch einen super sympathischen Eindruck: Intelligent, ohne jeden Zeitdruck und sehr verkuschelt.

Gutes Deutsch ? Ja.
Symp. Ersteindruck ? Ja
Ohne Zeitdruck und verkuschelt ? Nee !!!

(06.10.2013, 17:00)Sultan schrieb: Auf dem Zimmer zunächst verhaltene ZK, zärtliches Anschmiegen und dann ein ordentlicher BJ. Sie hat für mich definitiv Traumfrau-Format, eine tolle Ausstrahlung und der Sex macht Spaß. Wir versuchen verschiedene Stellungen, in allen macht sie gut mit und hält gut dagegen.

ZK: Nö.
Ordentlicher BJ ? Lachen
Sie macht gut mit ? dito Lachen

(06.10.2013, 17:00)Sultan schrieb: Naomi ist vor, im und nach dem Zimmer eine super liebenswürdige und charmante Frau. Überhaupt kein Zeitdruck, kein Kobern und ehrlicher Service mit GF-Charakter sind ihr Markenzeichen. Anders als bei anderen habe ich den Eindruck, dass bei ihr der Service nicht stark von der Sympathie abhängt - sie ist einfach so.

Davor und danach nett ? Ja, schon.
Kein Kobern ? Nö
Ehrlicher Service mit GF-Charakter ? Eher Nö.


Spricht m. E. doch sehr viel dagegen, daß das die gleiche Dame ist:
Wäre ja in jeder Hinsicht ein Wandel von fast 100 %.
Auch im Atlanta bot sie ja scheinbar allenfalls Mittelmäßiges...
Hatte sie denn eine großflächige Tätowation an der linken Flanke und deutliche Narben am Bauch ?

Falls sie es nicht ist, und die aktuelle Naomi so einen vielversprechenden Service bietet: Gratulation !!

Fall sie es doch sein sollte: Ebenfalls Chapeau zu dem mehr als positiven Wandel !!
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
Hallo,

ja, an ein großflächiges Tatoo erinnere ich mich. Auch der flache Bauch trotz früherer Schwangerschaft passt gut.

Vielleicht helfen zwei Dinge, den Service einzuordnen:

a) Wir haben uns gut verstanden. Wenn Sympathie, anders als von mir vermutet, doch eine größere Rolle spielt, war diese Voraussetzung gegeben.

b) Ich habe, was die "Technik" angeht, eher niedrige Service-Erwartungen.

Dafür lege ich viel Wert auf das "Nebendran". Ich will die Frau, mit der ich Sex habe, kennen lernen und nicht nur ein dumpfes Programm abziehen.

Das hat mit Naomi super geklappt: Wir haben viel geredet, viel gekuschelt, sie war außerordentlich offen und ich habe mich gefreut, die Stunde mit ihr zu verbringen.

Einzig mein Geiz hat mich von einer noch längeren Buchung abgehalten. Nach dem Zimmergang mit Monika tat es mir leid, dass ich mich von Naomi nicht mehr verabschieden konnte.

Vielleicht war es Sympathie, vielleicht hatte sie einfach einen guten Tag oder sie traf meine (sonst eher unüblichen?) Service-Erwartungen. Ich wünsche jedem, der es mit ihr versucht, eine wirklich schöne Zeit.

Re Monika / Emmi: Ja, das ist sie. Im ROM war sie damals rausgeflogen, weil sie sich mit dem Hausdrachen verkracht hatte. Eine (jüngere?) Schwester hatte sie irgendwann mal erwähnt.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Hesse74,pandabär
Hi...

Es ist die Naomi aus dem Atlanta...

Das MIT der frisur ist keine 3 tage neu...

Gruss
OffenbacherXL
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan
(07.10.2013, 06:51)Sultan schrieb: a) Wir haben uns gut verstanden. Wenn Sympathie, anders als von mir vermutet, doch eine größere Rolle spielt, war diese Voraussetzung gegeben.

b) Ich habe, was die "Technik" angeht, eher niedrige Service-Erwartungen.

Dafür lege ich viel Wert auf das "Nebendran". Ich will die Frau, mit der ich Sex habe, kennen lernen und nicht nur ein dumpfes Programm abziehen.

Das hat mit Naomi super geklappt: Wir haben viel geredet,

Ja, reden und herumflapsen kann man mit ihr recht gut... ich fand sie auch sympathisch.

Bilder gibt es hier. Einen Undercut hatte sie schon früher mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Hesse74
#16
Da hab ich aber einen ganz anderen Arsch von gestern in Erinnerung. Man beachte im Ausgangsbericht: KF34

Auch ich war von ihrer lockeren und sympatischen Art sehr angetan.

Das auf den First-Bildern ist sie nicht.
Zitieren
Die Bilder auf der First-Webseite sehen anders aus: Figur wirkt anders, kein Tatoo, der Po - ich glaube, das ist sie nicht.

Gruß
Sultan
Zitieren
Die Sharks Naomi (Brasilien lt. Angabe) war vorher im Atlanta Hanau und davor längere Zeit im First Sinsheim.
Spricht gut Deutsch und ist nett.
Derzeitiger Service kann ich nicht beurteilen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan
#19
Sie ist seit 3 Tagen im FB in Worms!
hab mich nett mit ihr unterhalten - zur Buchung kam es (noch) nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan