Anny, von wo auch immer
Geschokt 
Ich beginne mal am besten so, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal mit einer CDL an einem Tag zweimal auf dem Zimmer war. Letztens im Tantra ist das doch glatt geschehen. Eek und zwar mit Anny. Dazu kommt noch ein Faktor, der eigentlich fast gar nicht geht, all die weil, wir konnten nicht wirklich verbal miteinander kommunizieren. Grübel

Anny

Land: hm, das ist jetzt ne gute Frage: Spanien/Bulgarien/Cuba. Jedenfalls spricht sie kein deutsch, englisch oder rumänisch, wohl aber spanisch und bulgarisch
Aussehen: 24 Jahre alt, knapp 160 cm groß, eher fast 1,55 gleichlange, knapp schulterlange, dunkelblonde Haare, B-Cup
Konfektion: 36
Couchaction: OOOOHHHHHJJJAAAAAAAA
Französisch: phantastique, sensationell, abwechslungsreich in allen Variationen von geil versaut, bis GF-like, von slow bis heavy Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Verkehr: ebenso sensationell, ein Mädel das in allen Lagen richtig Spaß macht und hat
Urteil: sensationelle, außerordentliche Nummer, einfach hammermäßig
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 1000 %
Klassifizierung: World-League schon beim ersten Mal und ebenso schon bestätigt

Gruß RR, dem nur noch dies zu sagen bleibt Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,siola,saarpoet
Vielleicht noch kurz Allgemeines zum Tantra, was sich dann hoffentlich in der Clubeinführung wiederspiegelt. Sehr verwinkelte, ziemlich verbaute Räumlichkeiten, in denen man sich schon fast verirren kann. Überraschend angenehme Stimmung mit früheren Hof-Anleihen, sprich Open-Action war durchaus zu sehen.

Mädels so an die 20, von denen für mich etwa 6-7 optisch brauchbar waren. Einige CDLs waren aber auch deutlich weit von dem entfernt was man gerne im Club an nackten Mädels sieht.

Supernettes und aufmerksames Personal.
Essen clublike, soll heißen essbar.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
#3
Watt ? Verwirrt
Hat der Herr Rock auf einmal doch noch den Weg ins Tantra gefunden ?
Ich fass es nicht... Grübel
Ist K'lautern entgegen vieler Gerüchte doch in Navis und Routenplanern zu finden ? Dodgy

Und dann gleich so begeistert ?
Und diese Anny war auch gleich "World-League" ?
Respekt ! Cool

Ist Amanda noch vor Ort ?
Da geh mal mit ihr...
Dann weißt Du, was Galactic-League bedeutet !!
Service-Referenz-Klasse. Nach wie vor.
Denke, das können einige Kollegen hier bestätigen. Wink
Seit mindestens 6 Jahren unverändert hohes Niveau...

Pb, Amanda, hach meine allerallererste Club-Erfahrung ever...denke gerne daran zurück... -schwärm- Herz
Zitieren
Is zwar Offtopic, aber Amanda ist noch da. Hatte Sie am Oktoberfest letzten Freitag. Da war übrigens cool was los: 18 Mädels und Bier vom Fass.
Ich blieb gegen meine Gewohnheit gleich 3 Stunden.
Zitieren
Es bedanken sich: saarpoet