Jessy in der Lustlounge, München
Jessy, Lustlounge

Wegen einer ansprechenden Optik und der Anzahl guter Berichte im "Heimatforum" wurde nun der vierte Dateversuch mit Jessy endlich von Erfolg gekrönt. War sie beim ersten Versuch noch nicht angereist, beim zweiten schon abgereist so war sie beim dritten spontanen Versuch besetzt. An jenem Tag dann der Tipp der Türdame: „Ruf doch vorher an und mach einen Termin aus!“. Besser ist das, nun also meine telefonische Anfrage nach einem Termin mit Jessy. Die krönende Antwort: „Ja okay, kommst halt vorbei.“ Böse Tschüss und aufgelegt. Hmmmm…..Verwirrt...da war doch mal was….Rufnummernunterdrückung ausgeschaltet, im Netz die Rufnummer kontrolliert und den nächsten Versuch gestartet. Meine Frage ob ich jetzt mit angezeigter Nummer einen Termin bei Jessy bekommen kann weil es ja vor 3 Minuten nicht hat sollen sein wurde mit einem kurzen „Mit wem hast Du denn da gesprochen?“ gekontert. Gesprächspartner mir nicht bekannt weil nur „Hallo“ ohne alles und ich soll vorbei kommen. Termin? Ja wenn Du noch nie bei uns warst dann geht das nicht. Augen Roll Spitze sag ich, ich war schon dreimal im Haus. Ja dann ist das was anderes. Sollte sie eben am Fon nicht so kurz angebunden sein und evtl. mal nachfragen bevor sie auflegt! Letztendlich hat es ja doch geklappt, wenn aber mein Entschluss nicht schon vor Wochen festgestanden hätte….:nein:... Alternativen gäbe es genug!

Jessy ist ein hübsches Mädel mit guter Figur und entspricht den Bildern auf der HP der Lustlounge (auch die Nippel). Erst mal die finanziellen Rahmenbedingungen, 130€ Wochenendspezialtarif, für 1h Service ohne Anal geklärt, dann ein Tuch auf dem Bett ausgebreitet. Entkleidung meinerseits während sie sich entfernte um sich frisch zu machen und mein Getränk holte. Dusche wurde vorher nicht angeboten, wegen 2er vorheriger Dates in diesem Etablissement wusste ich aber um die Möglichkeit derselben.
ZK sind sehr gut, das Gebläse erfolgt ohne Zähne aber immer wieder mit Handeinsatz. Auf den Hinweis weniger mit der Hand zu machen, den ich allerdings recht spät anbrachte, geht sie ein, hält aber nicht lange an. Die 69 vollführt sie wohl recht gerne, es ist allerdings nicht immer angenehm wenn die Nase direkt am Anus ist. Ihre Reaktion auf männliche Leckbemühungen laufen hörbar ab, schmecken kann man weniger.
Beim mit Gleitgel unterstützten GV in der Doggy versteht sie es im richtigen Rhythmus mit zu gehen. Zum Cowgirl ist sie meiner Meinung nach nicht geboren. In der Missio ist sie gut dabei, auch die Massage zwischen den Nummern ist zum genießen. Angebot der Dusche hinterher wurde dankbar angenommen.

Alles in allem ein angenehmes, durchschnittliches Date, nur waren meine Erwartungen vorab höher. Warum man eine benutzte Fickunterlage am Ende des Dates wieder fein säuberlich zusammen legt muss ich nicht verstehen.Unglücklich

Mit freundlichen Grüßen
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Lust Lounge
[email]info@lust-lounge.de[/email]
Lerchenstraße 5 (2. Etage, links)
80995 München – Lerchenau

Telefon: 0151 / 56000332
Zitat:JESSY

Ich empfange dich in einem privaten
- sehr gepflegtem - Ambiente und verwöhne dich
wie eine private Geliebte ... nur noch besser.
(Alles safe) Lass mit mir deine
geheimsten, erotischen Fantasien Wirklichkeit
werden.

Ich bin 24 Jahre alt, 1,70 m groß, habe KF 34-36,
BH 75 CC und bin komplett rasiert.

Was dich bei mir erwartet:
schmusen & küssen, ZK, Body-to-Body-Mass.,
Duschspass, DS a/p, Franz. (auch bds.),
Span., A***spiele a/p, AV a/p, KB,
Pärchenservice, FS passiv, Intimrasur, Fußerotik.
Outfit: Lack und Leder, Stiefel, Nylon, Strapse.

[Bild: th_92771_2135706-F9_123_712lo.JPG][Bild: th_92772_2135706-F1_123_173lo.JPG][Bild: th_92774_2135706-F2_123_512lo.JPG][Bild: th_92776_2135706-F3_123_140lo.JPG]
[Bild: th_92780_2135706-F4_123_530lo.JPG][Bild: th_92782_2135706-F5_123_247lo.JPG][Bild: th_92784_2135706-F6_123_517lo.JPG]
[Bild: th_92785_2135706-F7_123_764lo.JPG][Bild: th_92790_2135706-F8_123_133lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
derzeit in Weimar (Thüringen)
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=jessy&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=2549435&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&nojs=1

Zitat:Weimar Auf Anfrage!
[Bild: icon_telefon.gif]
0151-25653995
[Bild: icon_mail.gif]
[url=javascript:void%20oxebox_open('Anfrage%20an%20JESSY',%20'http://www.ladiesversand.de?BID=2549435&portal=ladies&mailform=anfrage_extern',%20756,%20520);]E-Mail senden[/url]
[Bild: icon_uhr.gif]
Mo-Do 11-18Uhr, Fr 11-24Uhr
Zitat:JESSY
Sexapeal !

Sie ist ein besonderer Typ Frau, den es Thüringen
kein zweites Mal existiert.

Ihre alabasterfarbene Haut, smaragdgrüne Augen
und ihr jungfräulicher Körper signalisieren S*x .
Mit 55kg bei 1,70cm, einer Wespentaille von knapp
60cm, langen naturfarbenem Haar und einer drallen
OW von 70 CC wird sie Dich um den Verstand bringen.

Sie liebt:
ZK, GF, an*l passiv/aktiv, FE, KB, FB, Fesselspiele,
Lesbo mit Freundin Linda und alles was Spaß macht
im GF-Bereich.

Wenn Du Dich als stilvoller Mann angeregt von ihrem
Service und ihren sexy Bildern fühlst, ruf sie doch
einfach ganz privat an!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren