Maria, Eroscenter 59
#1
Adresse, Kontaktdaten, Link, Öffnungszeiten, usw., usw., sind ja bereits genannt.
Die Hütte wirkt ziemlich neu renoviert und ist wirklich schön hergerichtet, kein Vergleich mit den Baracken, die in der Lupi stehen.
Hin bin ich wegen Karina, deren Bilder ich ziemlich geil finde.
Da das offenbar auch andere finden, war sie leider besetzt.
Habe dann zur Alternative Maria gegriffen, die allerdings viel kleiner und zierlicher ist, als ich auf dem Bildern vermutet habe.
Wer Lust auf 150cm, KF32, mit ohne Arsch und Titten hat ist bei der richtig.
Das Angebot lautet: € 30 für Blasen oder Ficken und € 50 für Blasen mit Ficken, alles mit Tüte.
Also € 50 für Blasen, das mir nicht in besonders bemerkenswerter Erinnerung geblieben ist und Ficken, das man mittelmässig nennen konnte.
Reiten hab ich sie nicht lassen, da ich dachte das hat sie bestimmt nicht drauf.
Misso wurde einigermassen gegrätscht und trotz ihrer Zierlichkeit hat sie sich kräftig Ficken lassen.
Doggy ging aus irgendwelchen Gründen nicht, die sie mir allerdings nicht verständlich machen konnte- Deutsch 0,0
Erwartungsgemäss war sofort nach dem Schuss in die Socke, aufspringen, waschen, anziehen, tschüssi- so dass ich die ganze Aktion auf 15 min schätze.
Unterm Strich ne mittelmässige Laufhausnummer für € 20 zu viel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hesse74,Cyper,Elmar2000,Stuart,EarthDog,Nachtschwärmer1,stefansaarpfalz,tiger1
#2
Gute Infos zur mittelmäßigen Maria. Da weiß Mann was man von ihr erwarten kann. Danke goldstaender!

Gruß, Elmar
Zitieren
Hi,

ich bin auch vor ein paar Wochen extra wegen Maria hin.
Die Bilder sind ja sehr ansprechend. Vor Ort war sie mir dann aber zu klein, zu zierlich, zu jung und zu Flachbrüstig. Viel Wichtiger: Sie sah nach einem echt langweiligen LH-Fick aus. Positiv: Ihr Gesicht ist soweit ich mich erinnere recht hübsch.

Kurzer Check in den anderen Zimmern: Nichts was mich angemacht hätte.

Also unverrichteter Dinge wieder raus.

Gruß

hf20

Marias Profil auf der HP des Eroscenter59
Zitieren
Es bedanken sich: limbo