h_rw_2-3-CrazyLove Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E
Daumen hoch 
Nach mehreren vergeblichen Versuchen habe ich Estefania angetroffen. Sie hat sich gefreut, als sie mich gesehen hat. Ich also rein ins Zimmer und 30 € übergeben. Dann haben wir uns beide ausgezogen und sie hat mir am Waschbecken den Dödel gewaschen.


Dann erfolgte Abgreifen im Stehen. Von ihr gab es reichlich Körperküsse. Ich habe sie gebeten, sich auf das Bett zu legen. Dann begann ich mit dem Lecken. Ihre Muschi war schön sauber und geruchsneutral. Ich habe sie gefingert und ihre Hupen gestreichelt. Sie wurde schön feucht und ist dann gekommen.

Sie hat dann meinen Schwanz gewichst und anschließend einen Conti drübergezogen. Dann ging es in die 69-er. Nach einer Weile hat sie geflutscht und sich umgekehrt draufgesetzt. Das war ein geiler Anblick. Dann wechselten wir in den normalen Reiter. Hierbei habe ich ihre Möpse geknetet. Nach einiger Zeit bin ich dann gekommen.

Sie hat den Conti entsorgt und ich habe mich am Waschbecken gewaschen. Sie hat sich im Bad frisch gemacht. Ich habe mich dann angezogen und mich mit einem Küsschen von ihr verabschiedet.

Fazit: Es war mal wieder eine geile Nummer ohne Zeitdruck. Estefania sieht mich auf jeden Fall wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,PrinzDieter,LongDong10,Klark-Kent,Zauberlümmel,grifi,fish01,,HSV96N7


Nachrichten in diesem Thema
RE: Estefania Crazy Love? - von blah - 05.10.2013, 15:41
RE: Estefania Crazy Love? - von stefan1 - 07.10.2013, 21:21
RE: Estefania Crazy Love? - von dieter2001 - 03.10.2016, 10:30
RE: Estefania Crazy Love? - von Bronto8 - 22.03.2017, 14:54
RE: Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E - von Zungenfee - 22.02.2019, 07:56
RE: Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E - von Langlast - 13.11.2021, 11:23