h_rw_2-3-CrazyLove Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E
Ich hatte mal einen Dreier mit Estefania und Carolina.
Ist schon etwas länger her. Finde grad nichts dazu. Entweder ist der Bericht irgendwie bei mir untergegangen oder es war schon vor meiner Anmeldung hier.
Soweit ich mich erinnere:
Estefania ist recht klein, unter 1,60 m, Ende 30, schulterlange gelockte Haare, KF: 40, etwas Bauch und ordentliche Naturbrüste, Kaffeebraune Haut, sympathisches Lächeln.
50 € für die beiden bezahlt.
FO von Estefania war eher zögerlich. Trotzdem insgesamt ein ordentlicher Eindruck hängen geblieben, im laufe der Nummer ist sie aufgetaut und hat ordentlich mitgemacht. Sie konnte kaum deutsch, weshalb sie mich fast nur angegrinst hat und Carolina in charge war und für sie übersetzt hat. Schien mir aber eine ganz liebe und eher zurückhaltende DL zu sein. Wird also eher auf die solide Kuschelnummer hinauslaufen. Abzocke traue ich ihr nicht zu. Macht man bestimmt nichts falsch, wenn man sich eine liebevolle Latina gönnen will und mit der KF einverstanden ist.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,fish01,Al-B.,Elmar2000,Bono,grifi,jogibaer,bhambororo,Helmut Werwitzki


Nachrichten in diesem Thema
RE: Estefania Crazy Love? - von blah - 05.10.2013, 15:41
RE: Estefania Crazy Love? - von stefan1 - 07.10.2013, 21:21
RE: Estefania Crazy Love? - von dieter2001 - 03.10.2016, 10:30
RE: Estefania Crazy Love? - von Bronto8 - 22.03.2017, 14:54
RE: Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E - von Langlast - 13.11.2021, 11:23