h_rw_2-3-CrazyLove Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E
Hallo, gestern um die Mittagszeit auch mal wieder bei Estefania eingekehrt.. hatte nur kurzes Zeitfenster und es gab um die Uhrzeit auch nicht wirklich viele Alternativen die mich hart werden ließen.

Ohne Absprache 30 auf die Komode gelegt und angefangen mich zu entkleiden, bei den Latinas ist es immer wieder schön daß sie selbständig mit ans Waschbecken kommen um das Arbeitsgerät auf Hochglanz zu polieren.

Zum Akt: haben uns schon schön im stehen gegenseitig abgegriffen, ihr dann das kleine Schwarze Höschen abgestreift und zart ihre Ratsche massiert, Finger einfahren war auch erlaubt.

Habe sie wenige Minuten in der Missi gestoßen, und sie dann gebeten mich über sie hocken zu lassen so daß sie mir einen HJ gibt und ich ihr auf die Titten spritzen kann.. sehr geil, sie sich ohne Aufforderung ein Gummi über den Finger gestülpt, meinen Schwanz gewichst und gleichzeitig in mich eingefahren ist... Hat dann auch nicht lange gedauert und ich habe ihre Möpse besamt.

Sie ist wirklich eine Frohnatur und lässt auch keinerlei Zeitdruck aufkommen, werde sie sicher wieder besuchen.

Allen noch einen schönen Sonntag....
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,HSV96N7,Zauberlümmel,grifi,LongDong10,Klark-Kent,sch.sch,Joschi_52


Nachrichten in diesem Thema
RE: Estefania Crazy Love? - von blah - 05.10.2013, 15:41
RE: Estefania Crazy Love? - von stefan1 - 07.10.2013, 21:21
RE: Estefania Crazy Love? - von dieter2001 - 03.10.2016, 10:30
RE: Estefania Crazy Love? - von Bronto8 - 22.03.2017, 14:54
RE: Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E - von Langlast - 13.11.2021, 11:23
RE: Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E - von Nylonslover - 14.05.2023, 08:57