h_rw_2-3-CrazyLove Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E
#21
Zimmer E.
Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter,limbo
Estefania werkelt im Raum E

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,PrinzDieter,limbo
#23
Wiederholung bei Estefanie,
Sie ist heute besonders gut drauf, und das merkt Mann dann auch schnell.
Erstmal bläst Sie ausgiebig meinen Schwanz dann folgt ein Reiter.
Diesmal schieße ich in der Missio ab, eigentlich ungewöhnlich denn meine Abschußstellung ist und bleibt Doggy.
Ich denke, ich werde älter. Smile
LG
Longbomber
Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter,limbo,Zungenfee,memphis,LongDong10,Xatax,jeha,Al-B.
#24
Habe Sie wieder mal besucht.
Ist bißchen her seit wir uns gesehen haben. Zugenommen hat Sie aber alles noch im Rahmen.
Der Akt war unspektakulär, routinemäßig durchzogen mit erfolgreichem Abschluß.
Zur Zeit ist in den Laufhäusern von Hannover aber auch nichts los.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,grifi,Klark-Kent,sch.sch,Frutti,Zungenfee,maci
Moin, hat irgendwer von euch eine Ahnung ob Estefania in Hannover tätig ist?
Zitieren
Gestern hatte ich mal geschaut ob Estefania wieder da ist. Leider ist sie auch noch nicht wieder an ihrem alten Arbeitsplatz zurück gekehrt. Weiß vielleicht irgendjemand von euch ob Sie in Hannover besuchbar ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(03.09.2020, 08:12)HSV96N7 schrieb:  Weiß vielleicht irgendjemand von euch ob Sie in Hannover besuchbar ist?

Ich habe vor ein paar Tagen aus recht zuverlässiger Quelle erfahren, dass sie ab Anfang Oktober wieder im Crazy Love sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,HSV96N7,limbo,Xatax
Moin, es ist Anfang Oktober also wollte ich mal schauen ob Estefania aufgetaucht ist. Leider ist sie noch nicht wieder da. Sehr schade
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Habe ich leider auch feststellen müssen. Im Haus waren keine Namensschilder mehr an den Türen und in dem Zimmer, wo Estefania normalerweise werkelt ist jetzt eine andere Dame...
Hoffentlich kommt sie doch noch demnächst  Grübel
Zitieren
Also sie soll jetzt angeblich ab dem 16. wieder da sein meinte eine ihrer Kolleginnen...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,HSV96N7
(08.10.2020, 06:18)immergeil schrieb: Also sie soll jetzt angeblich ab dem 16. wieder da sein meinte eine ihrer Kolleginnen...

Na dann hoffen wir mal das die Kollegin wirklich immer auf den neuesten Stand ist und wir Estefania bald wieder in Hannover haben. 
Meine persönliche Meinung ist wenn sie sich zur Zeit in Spanien befindet, wird sie nicht so bald auftauchen. Aber ich hoffe das meine Meinung nicht richtig ist
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(08.10.2020, 06:18)immergeil schrieb: Also sie soll jetzt angeblich ab dem 16. wieder da sein meinte eine ihrer Kolleginnen...

Moin, ist die gute Estefania in Hannover aufgetaucht?
Zitieren
Meines Wissens leider nicht.
Ich hatte am 16. Nochmal vorbeigeschaut und eine Angestellte aus dem Haus gefragt, wo Estefania nun bleibt und da hiess es , dass sie schon in Deutschland sei aber noch 2 Tage quarantäne machen müsse bis sie anfangen kann zu arbeiten.
Dann letzte Woche wieder probiert und eine ihrer Kolleginnen angesprochen, die meinte , dass sie wohl doch erstmal nicht arbeiten wird sondern erst in "nächste Monat" 
Naja ich merke auf jeden Fall: Man kann sich nicht so sehr auf das Wort ihrer Kolleginnen verlassen...
Und jetzt stehen ja anscheinend wieder Schliessungen bevor .
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,HSV96N7
(28.10.2020, 19:12)immergeil schrieb: Meines Wissens leider nicht.
Ich hatte am 16. Nochmal vorbeigeschaut und eine Angestellte aus dem Haus gefragt, wo Estefania nun bleibt und da hiess es , dass sie schon in Deutschland sei aber noch 2 Tage quarantäne machen müsse bis sie anfangen kann zu arbeiten.
Dann letzte Woche wieder probiert und eine ihrer Kolleginnen angesprochen, die meinte , dass sie wohl doch erstmal nicht arbeiten wird sondern erst in "nächste Monat" 
Naja ich merke auf jeden Fall: Man kann sich nicht so sehr auf das Wort ihrer Kolleginnen verlassen...
Und jetzt stehen ja anscheinend wieder Schliessungen bevor .
Ich weiß natürlich nicht welche Kollegin du nach Estefania gefragt hast. Ich würde Milli aus dem Erdgeschoss fragen. 
Aber du hast Recht es wird wohl wieder als  Geschlossen
Zitieren
Moin, hat irgendwer eine Info über Estefania ob sie in Hannover aufgetaucht ist? Und vielleicht privat arbeitet?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Endlich ist sie wieder da, ich habe mich sehr gefreut . An ihrem alten Arbeitsplatz. Service ist wie immer gut
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,Bronto8,M0rty,LongDong10
Fruher war es Zimmer e
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Moin,
wollte heute mal nachschauen ob Marie wieder im Hause ist. War sie aber leider nicht.
Dafür lag Estefania auf ihrem Bett und sprach mich an.
Wie konnte ich nur immer an ihrem Zimmer vorbeilaufen? (Schande über mein Haupt)
Es gab Blasen, Lecken und Ficken für 30€.
Ihr Gebläse war ausdauernd und tief. Aber nicht mit Marie zu vergleichen. Im Anschluss habe ich Sie geleckt. Ihre Möse war absolut sauber und komplett rasiert. Danach haben wir es in der Missy und Doggy gemacht. Das einzige Manko ist das Sie zu viel Flutschi genommen hat, und dadurch der Grip leider nicht vorhanden war. Sie hat es dann mit einem Handjob zünde gebracht.
Werde Sie sicher wieder besuchen. Sie ist extrem Nett und ich finde Ihre Leichten Hängetitten einfach nur geil.
Zitieren
Es bedanken sich: LongDong10,sch.sch,HSV96N7,grifi,Xatax,Zungenfee,Yannick,Mister Alf,Klark-Kent,erogenezone7,bhambororo,Eiche
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wollte ich noch einmal bei Ihr etwas naschen gehen  Lachen

Als ich um ca 0 Uhr 40 von Joy kam und in die Reitwallstrasse ging, war die Tür vorn schon verschlossen und das Licht aus  Wein

Und das an einem Samstag  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,NDSBoy,Eiche,grifi
Der Winter naht. In den Supermärkten liegen schon die Schokoweihnachtsmänner bereit. Ich fühle mich allerdings wie Ostern. Habe einen zuckersüßen Schokohasen vernascht. Estefania, bildhübsch, schlank aber weiblich, fröhlich und gut im Bett .

Schon beim Pimmelwaschen am viel zu hoch angebrachten Waschbecken geht das Gefummel los. Das heisst, sie fummelt an mir rum und ich versuche auf Zehenspitzen nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Dann darf ich mitfummeln. Sie räkelt sich in meinen Armen, ihr Po an meinem Stängel. Sexy Naturbrüste hat sie, mit ebenfalls sexy Nippeln. Wir fummeln uns Richtung Matratze. Ich lande zwischen ihren Beinen und lecke ihre gut duftende Dose. Estefania revanchiert sich mit einem sehr ordentlichen Blowjob in verschiedenen Stellungen.  
Sie macht sich an meinem Arsch zu schaffen, Ich mache mich an ihrem Arsch zu schaffen. Guter Sex in verschiedenen Positionen. Estefania leitet mich fröhlich durch die halbe Stunde, lacht viel und gibt mir ein gutes Gefühl. Schön das Tütchen gefüllt, noch ein bisschen rumgealbert und zurück an die frische Luft. 50€.

Br Winke nto, findet dass Estefania der hübscheste Hase im CL2–Stall ist.  Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zalando,Seacloud,Al-B.,memphis,Eiche,Cyper,HSV96N7,grifi,Zungenfee,dieter2001,dude999,Mister Alf,M0rty,LongDong10,sch.sch,papa