h_rw_2-3-CrazyLove Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E
Ich wollte gestern Nachmittag Estefania besuchen. Leider ohne Erfolg.
Das erste OG ist ab dem Flur komplett Baustelle. Das zweite OG ist auch abgesperrt gewesen
Nur die Zimmer im 1 OG am Treppenhaus sind wohl belegt. Aber ohne Namensschilder. Nur die altbekannte Carolina war anwesend.
Im EG waren alle Zimmer zu.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Al-B.,LongDong10,grifi
Idee 
Kontaktdaten
Esteffania
Reitwallstraße 5
30159 Hannover
Niedersachen
Karte Anzeigen
Moin, 
manchmal wenn mir langweilig ist dann schau ich in unseren Laufhäusen mal so rum. Getreu dem Motto, wenn eine interessante dabei ist why not?
Manchmal find ich eine im ThaiEros. Gestern war aber nix los. Jedenfalls welche die mein Interesse wecken. Also bin ich durch die Buden gelaufen. Die Bude neben den ThaiEros (also Sansi - ThaiEros - angeblichen ThaiEros) bot auch wieder nix an. Irgendwie nur so komische Elsen. Wenn attraktiv dann auch nur mit dem Smartphone am daddeln. Tja, so verdienen die an mir nix.
War schon halb auf den Heimweg weil zu später Stunde wirds nicht besser. Obwohl ich die Latina Bude neben dem Irrgarten nicht wirklich zauberhaft finde hab ich mir gedacht gucken schadet nicht. Im Eingang schon zwei, eine gewaltige die schon Power versprach und ein zierliche die mir gefiel aber die war am futtern... wollte mal schauen was oben residiert bevor ich mit der hungrigen quatsche ?
Gut, hoch. Eine enorm verpeilte die mich eher erschrocken anschaute. Aber die brachte kein Wort raus, daneben fast übersehen aber eine Esteffania (nagelt mich nicht auf die Schreibweise fest). So ca. 160 - 165 groß. In Joggeranzug, erstmal nicht sexy aber direkt in die kommunikation und sie suggerierte mir direkt ihr Interesse.
Preislich sagte sie was von 30€ und alles was ich mir wünsche. Super auf mich eingegangen also entschied ich mich zu bleiben und war auf einen Quickie eingestellt (30€ eben ist ein Quicki).
So, Bude knarzt, Bett knarzt. Waschbecken. Insgesamt sauber. Wir entkleideten uns und gingen im stehen auf "Tuchfühlung" ? durfte alles abgreifen. Titten kneten/saugen während sie an meinen zierlichen Nippeln saugte. Waschung am Waschbecken übernahm sie und das war schon ziemlich geil ( wie die wohl in einer gemeinsamen Dusche abgeht?). Die Spielzeuge auf den Tisch entdeckt aber wollte die eher nicht bei mir angewand... zuerst zumindest. Blasen dann mit Gummi, erst im stehen dann sollte ich in die Rückenlage ? Frech wie sie ist hatte ich dann einen Finger im Ausgangsgebiet. Richtig geil. Alles wurde mit einbezogen. Eier gesaugt, Schwanz schön bis zu meinen Endanschlag in ihren Mund verschwunden, finger im Ausgang... war sehr intensiv und ich wurde zum Glück etwas überreizt. Sprich konnte loslegen. Sie im Reiter auf mir, schön tief rein und von unten in ihr reinhämmern. Denke die ganze Hütte hat das mitbekommen obwohl wir eher leise von den Stimmen her waren, aber das Bett eben. Währenddessen immer ihre Tüten in der Fresse... man hat das Spaß gemacht.
Glaub ich hatte für 30€ etwas viel Ausdauer also sie wieder runter. Reifenwechsel und schön weiter geblasen. Diesmal wollte sie einen Vibrator für mich mit zu Hilfe holen. Ich ließ sie gewähren und sie verhalf mir zu einen wirklich ausdauernden Abspritzvergnügen. Super was sie mit mir da angestellt hat. Bischen Smalltalk.

Sie ist wie oben beschrieben eher 160-165 groß, Lockig bis krausiges Haar, eher Kurz. Haut sehr weich und schön dunkelbraun. Wegen ihres Bauches wäre ich normal im Vorfeld weg aber das ist jetzt eher so weil ich normal flachere bzw. Skinny bevorzug, ist jetzt nix was ich als fett bezeichnen würde. Sie kommt aus Spanien. Bleibt noch unbestimmt. Treibt aber keine Eigenwerbung.
Hab Ihr dann noch nen 20er extra dagelassen da ich gewaltig über die Zeit eines Quickis bin ? gut und gern etwas über 30 Minuten.
Beim nächsten Mal vergesse ich Ihre Telefonnummer nicht aufzuschreiben und ich will das sehr gerne wiederholen.
Kann euch nur emofehlen sie zu besuchen weil selbst wenn die bekannte Chemie nicht stimmt dann sind 30€ zu verkraften und wenn die Chemie stimmt dann gehts ab.
Aber irgendwie kann ich mit Frauen aus Spanien und Asiatinnen. ? Glaub entweder heute oder Montag muss ich wieder hin. Schon beim Schreiben wieder geil geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,grifi,NDSBoy,Erich1951,Chefinski,Zauberlümmel,DanTheMan,Yannick,Juan1,Zungenfee,sch.sch,LongDong10,BFA30,M0rty,dieter2001
Warst Du wohl hier:

***verbunden, fish***
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Kontaktdaten
Estefania
Crazy Love - 1 OG - Zimmer E
Estefania empfängt wieder im Crazy Love.
Abgemacht waren 50€ für 30 min.
Die gute ist hier schon mehrfach treffend beschrieben.
Erst ein wenig fummeln im Stehen, anschließend Estefania auf ihrem Barhocker platziert
und weiter gefummelt und geküsst. Nachdem wechsel auf das Bett Franz. und anschließend in der
Missi beendet. Ein wenig AST. Eine schöne halbe Stunfe mit Wiederholungsgefahr.

Grüße Juan
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,DerGilb,Zauberlümmel,grifi,HSV96N7,sch.sch,Klark-Kent,Tenderly Trust,M0rty
Werte Kollegen,

seit langer Zeit war ich Anfang der Woche mal wieder im Steintorviertel. Gleich im ersten Haus (Crazy Love) bin ich bei Estefania hängen geblieben. Der Kollege Sohoko hat sie eigentlich schon ausreichend beschrieben. Für mich hat sie eine Superfigur: eigentlich durchaus schlank, zwei sehr überzeugende Argumente und die Kleidergröße würde ich auf 36/38 schätzen (aber da bin ich nicht so gut). Auch mir wurde das Angebot für 30,00 € unterbreitet und da sie mir sehr nett erschien, bin ich geblieben. Ich gab ihr 50 € mit der Bitte mir ein wenig mehr Zeit zu gewähren. Dies nahm sie erfreut zur Kenntnis. Wir zogen uns beide aus, wobei das bei ihr wesentlich schneller (zwei Teile) ging als bei mir. Sie führte mich ans Waschbecken und dann wurde der kleine Erich fein gesäubert. Ich näherte mich dann von hinten und nahm sofort die wirklich sehr schönen Brüste in Beschlag. Dabei streichelte sie mich sehr schön. Ein kleiner Schups von mir und sie lag auf der Matte. Wir tauschten intensive Streicheleinheiten mit tollen Küssen aus. Alles super schön! Über ihren Bauchnabel küsste ich mich weiter nach unten und ich begann sie intensiv zu lecken. Sehr lecker und es macht Spaß so eine schöne sowie saubere Pussy zu verwöhnen. Nach etwa 5 Minuten entzog sie sich mir kichernd, da sie wohl nicht mehr zulassen wollte. Weiter ging es mit Küssen und Zärtlichkeiten, bis ich wieder meine Zunge an ihrem Schatzkästlein einsetzte. Dieses Mal ließ sie mich gewähren und es schien ihr immer besser (die Reaktionen waren spürbar) zu gefallen.

Allerdings wollte der kleine Erich nicht so wie der Große. Die Nichteinnahme von der blauen Pille machte sich leider bemerkbar. Aber Estefania verwöhnte mich mit dem Mund unter Einbezug der Kronjuwelen. Einfach sehr schön und geil! Bedauerlicherweise führte das aber nicht zu ausreichender Standfestigkeit, um den Kleinen in das Schatzkästlein zu stecken. Ich nahm die Sache selbst in die Hand und sie unterstützte mich durch küssen sowie eine leichte Analmassage. Letztendlich führte das auch zum Erfolg und der kleine Erich ergoß sich auf meinem Bauch. Ich wurde mit einem Zewa gesäubert und der Rest mit einer erneuten Wäsche erledigt.

Alles in allem ein tolles Erlebnis, dass ich bestimmt demnächst einmal wiederholen werde (dann aber mit Unterstützung der blauen Pille). Negativ empfand ich, das einer der Kollegen an die Tür klopfte während ich noch am ankleiden war. Wenn Tür zu, dann Tür zu! Estefania beschied dem ungeduldigen Stecher, dass er noch 5 Minuten sich gedulden sollte.

Das war mein erster Besuch seit langer Zeit. Corona und gesundheitliche Einschränkungen, die auch dem Alter geschuldet sind, haben mich lange dem Rotlicht fern gehalten. Der Zahn der Zeit nagt und nagt. Ich hoffe, dass ich trotzdem noch ein paar Besuche absolvieren kann. Aber auch das schmale Renteneinkommen setzt mir da leider Grenzen.

Bleibt gesund und munter!

Gruß vom Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,latinastecher,Zalando,HSV96N7,grifi,Yannick,Zungenfee,DerGilb,dude999,DrBob,Cyper,redlightrunner,LongDong10,sch.sch,Bronto8,M0rty,Eiche,Juan1,paradieselost,Klark-Kent,Sohoko,derleckendeGustav,michelinho60
Ja, die Berichte haben wohl Leute neugierig gemacht. Letzte Woche war sie richtig dauerbelegt.

Estefania und ich, wir haben uns inzwischen ganz gut eingespielt. Sie macht ZK je nach Lust und Laune, bläst klassisch. Wie erhofft, hat sie Null Berührungsängste mit dem etwas bizarren. Erfahrene Frau ♥️

Natursekt von ihr empfangen OK, ZA bei ihr OK, ihre geilen, Kleinen Füße lecken OK. Spuckpiele ergänzend zu ZK OK.
Sie kann richtig schmutzig. Sie neigt zur berührbaren Dominanz. Sehr geil.

Dann ab 50Eur nicht ab 30 aber das ist fair.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,HSV96N7,Waldemar,Al-B.,M0rty,LongDong10,Erich1951,dude999,Yannick,grifi,Zauberlümmel,Xatax,Ole,Juan1,Tenderly Trust,hafa58
Hallo weiß einer ob stefania über die weihnachtsfeiertage da ist?
Zitieren
Ich habe sie zuletzt nicht im Crazy Love gesehen
Zitieren
Ich war heute bei ihr gewesen. Guter Service für 30 Euro für 20 Minuten.
War gut komme wieder zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Yannick,hafa58,M0rty
Ich plane einen Ausflug nach Hannover. Zu welcher Zeit ist sie anwesend?
Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001
Hallo ich war heute im Crazy Love und finde dieses Zimmer E nicht ?
Da sind aber auch Zahlen an den Türen und keine Buchstaben oder wo liegt mein Fehler.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Al-B.
Hier ist die Lösung deines Problems  Winke

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Yannick,HSV96N7,hafa58,Ironhammer75,M0rty
Kontaktdaten
Estefania
(11.01.2023, 10:04)hafa58 schrieb: Ich plane einen Ausflug nach Hannover. Zu welcher Zeit ist sie anwesend?
Vielen Dank

Die Frage hat mir Estefania bei meinem Besuch heute persönlich beantwortet. Sie arbeitet Montag bis Samstag von 11 Uhr bis 23 Uhr, Sonntag ist frei.
Ich war gegen 10:50 Uhr im Crazy Love vor ihrem Zimmer, als sie die Treppe heraufkam. Sie nahm mich gleich mit ins Zimmer.
Etliche Stecher scheinen ihren Arbeitsbeginn zu kennen, ab 11 Uhr wurde massiv an die Tür geklopft.
Estefania ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und zog ihr Programm durch. Dazu brauche ich nicht viel schreiben, es entsprach den vielen Beschreibungen oben. Nur meine Frage nach NS wurde leider zurückgewiesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Waldemar,Frutti,Erich1951,M0rty,Klark-Kent
Estefania kenne ich seit mehr als 5 Jahren.Sie ist im Service ständig top geblieben. Wenn Mann sie länger bzw öfter besucht geht definitiv mehr....
Bin mindestens 2 x die Woche bei ihr. Ist doch bei den moderaten Preisen auch ohne weiteres machbar.
Realistisch betrachtet sind die Preise im Wohnungs-Sex völlig überzogen. Bei oft schlechtem oder mittelmäßigen Service. Wenn hier teils 80 € für 30 Minuten ausgerufen und bezahlt wird. Preis / Leistung ist bei Estefania spitze.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,HSV96N7,LongDong10,hafa58,Yannick,grifi,Juan1,Waldemar,M0rty,sch.sch
Damit die Sucherei ein Ende hat ;-)
1.Etage , geradeaus.
Estefania hat ein Namensschild an ihrer Tür.
Hängt es nicht an der Tür - dann arbeitet sie nicht.
Und richtig = am Sonntag ist ihr Ruhetag.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,HSV96N7,sch.sch
Hallo kann meinen Kollegen nur zustimmen estefania ist eine sichere Bank.
Zitieren
Estefania ist seit dem 20.März erst einmal im Heimaturlaub.:-(
Zimmer ist solange mit Alejandra belegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Erich1951
Hatte Sie noch vor 2 Tagen auf der Straße gesehen. Kann es sein , dass sie 2 Körpergrößen abgespeckt hat?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Frutti
Ich habe hier  OT Beiträge entfernt, das Thema ist Estephania und nicht die Zimmerkollegin.

Memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,HSV96N7,Cyper,LongDong10
Hallo weiß einer ob estefania da ist
Zitieren