h_rw_2-3-CrazyLove Estefania - schoko, DomRep - 1. OG, Zi. E
Letztens bei Estefania. 30 € sollte es kosten. Ich also rein ins Zimmer. Dann wollte sie Carolina dazuholen. Das wollte ich aber nicht. Also hat sie versucht, mich auf 50 € hochzuhandeln. Das Nachkobern kannte ich bisher von ihr nicht. Letztendlich blieb es bei 30 €.

Dann habe ich mich ausgezogen und sie sich auch. Ich finde, sie hat einen sehr schönen Körper und ein hübsches Gesicht. Sie hat mir dann am Waschbecken den Penis gewaschen. Diesen Service bekommt man ja auch nicht mehr so oft.

Es ging dann auf das Bett und ich begann sie zu lecken. Ihre Muschi ist sauber und geruchsneutral. Sie trug einen Drei-Tage-Bart. Ich habe ihre Brüste gestreichelt und sie auch gefingert. Sie ist so klatschnass geworden, dass sie sich zwischendurch den Muschisaft mit einem Papiertuch weggewischt hat. Ich glaube, sie hat mir einen Orgasmus vorgespielt. Sie hat aber behauptet, dass sie einen gehabt hat.

Dann wurde gummiert und sie begann zu blasen. Das macht sie tief, abwechslungsreich und sehr gut. Als mein Penis dann stand, ging es in die Missi. Hierbei hat sie dezent gestöhnt,  als ob es ihr gefallen würde. Ihr Showprogramm ist schon 1A. Ich hatte einen sehr stressigen Arbeitstag und bin dann auch nach einer gefühlten. Ewigkeit nicht gekommen.

Normalerweise ist das der Moment, um sich zu verabschieden. Aber Estefania war sehr daran gelegen, dass ich auch meinen Spaß habe. Also hat sie den Conti abmontiert, etwas Öl genommen und in den Handbetrieb gewechselt. Auch das hat sie sehr gut gemacht, so dass ich doch noch heftig gekommen bin.

Sie hat mich dann mit Papiertüchern gesäubert. Dann habe ich mich am Waschbecken frisch gemacht, mich angezogen und mit einer Umarmung verabschiedet. Sie hatte sich vorher im Bad frisch gemacht.

Fazit: Sie ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,HSV96N7,wheatstone,memphis,Bruchgaenger,dude999,Luderich,sch.sch,Erich1951,mr. melon,Zauberlümmel,Bronto8,grifi,Eiche,LongDong10,M0rty
das nenne ich mal guten Service und gutes Kümmern um das Wohl des Gastes Brav
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Guten Tag,

nach längerer Pause habe ich Estefania mal wieder besucht.
Nach einer Waschung durch sie, schön vor dem Spiegel stehend gestreichelt und geknuddelt....
Anschl. aufs Bettchen und nach weiteren Streicheleinheiten habe ich einen schönen blow-job genossen...
Alles passierte ohne Zeitdruck mit einer sehr netten und scheinbar immer fröhlichen lady.... sie vermittelt mir eine fast perfekte Illusion...
Als Entlohnung habe ich den üblichen Tarif und einen kleinen Zuschlag für "Nettigkeit" überlassen...

Gruß vom Longdong
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,HSV96N7,Yannick,sch.sch,Zungenfee
Sie ist immer sehr nett gewesen. Aber wirkt teilweise recht durcheinander.
Sie spricht gut Französisch und wird sehr mitteilsam, wenn sie merkt, dass man
es auch spricht. Sie hat nen guten Humor.
Zitieren
#45
Ist sie denn noch hier?
Jedes Mal wenn ich da bin ist die Tür zu und sie scheint auch nicht da zu sein   Verwirrt
Zitieren
ja sie ist noch da. Mittags ist sie eigentlich gut zu erreichen
Zitieren
War vor ungefähr 2 Wochen auch mal bei Estefania, nachdem ich bestimmt
schon seid 3 Jahren keine Latina mehr besucht habe... bin da jetzt wieder
ein wenig angefixt mich von einer braunen Schönheit verwöhnen zu lassen
und wollte mal horchen ob jemand sagen kann ob Estefania noch am Arbeiten
ist ?

Hatte mit ihr eine 30/20 Standard Nummer, ohne Zeitdruck mit einer Sympathischen
erfahrenen Latina
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Estefania ist aktuell noch da. Habe sie heute leider trotzdem verpasst, da sie frühzeitig Feierabend gemacht hat. 
Glaube Sonntags nimmt sie sich ab und zu den ganzen Tag frei (wenn ich ihr gebrochenes deutsch richtig verstanden habe) , da also aufpassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,M0rty
Moin an alle
Jeden Sonntag hat sie ihren freien Tag. Mitte Dezember wollte sie ihren Weihnachturlaub beginnen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Pläne ändern sich schnell
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Estefania ist seit gestern wieder am werkeln. Selbes Zimmer und gewohnter guter Service.

Wie schön es doch wäre in den Latina-Häusern mal neue Nachwuchstalente mit solchen Qualitäten zu sehen.
Die Frauen sind ja zum Großteil eine sichere Bank, aber jünger werden die auch nicht und quasi immer die gleichen Gesichter...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud,freewilli,Yannick,HSV96N7,Klark-Kent,Zungenfee,Eiche,M0rty
Ich würde sagen auf alten Schiffen lernt man segeln Unentschlossen
Zitieren
Moin an alle
Gestern Abend wollte ich Sie mal wieder besuchen ihre Tür war zu. Ich hörte ein Geräusch an ihrer Tür, es kam Carolina raus. Ein paar Minuten später öffnete sich wieder die Tür und es kamm ein Mann raus. Die Tür blieb offen Estefania sah mich begrüßte Mich herzlich. Ich bin ins Zimmer eingetreten wir schlossen die Tür und mir wurde auch ein Dreier mit Carolina angeboten,was ich Danken abgelehnt habe. Ich gab ihr die üblichen 50 Euro für 30 min, geblieben bin ich aber länger. Es war wie immer ein super Besuch bei ihr
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,M0rty,Zungenfee
Habe die heute nur von hinten gesehen wie sie ihr Zimmer schloss, was für ein geiler Arsch.
Von ihrer Kollegin erhielt ich aber, dass sie sich Aida nennt, vielleicht auch weil Estefania sonst doppelt belegt wäre.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
(29.01.2022, 16:57)dieter2001 schrieb: Habe die heute nur von hinten gesehen wie sie ihr Zimmer schloss, was für ein geiler Arsch.
Von ihrer Kollegin erhielt ich aber, dass sie sich Aida nennt, vielleicht auch weil Estefania sonst doppelt belegt wäre.

Gerade gemerkt, dass ich es prompt an die falsche Estefania angeklemmt habe, ich meinte natürlich die neu unten im EG geradeaus.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Letzte Woche habe ich auch mal das Glück gehabt Estefania im 1. OG anzutreffen. Haben uns auf 50€ für 30 Minuten geeinigt. Wobei sie einen hervorragenden Dominanten Service geboten hat. Einziger Kritikpunkt war das ständige gefrage wegen eines 3er mit Carolina. Werde Sie auf Jedenfall wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Yannick,sch.sch,M0rty
Ich war gestern bei Estafania,
Sie ist noch bis Sonntag besuchtbar und danach für 3 Wochen auf Heimaturlaub..
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,HSV96N7,M0rty
Hallo, ich war am Wochenende bei Estefania. Es war die einzigste offene Tür.
Wir haben uns auf 50€ für 30 min geeinigt. Franz + Verkehr in gemütlicher Ruhe.
Wiederholungsfaktor sehr hoch.

Grüße Juan
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,M0rty,grifi,Zungenfee,HSV96N7,Yannick
Habe Estefania letze Woche mal wieder besucht. Guter Service wie immer, sie war lieb und aufmerksam. Nach dem Waschen im Stehen ein bischen gefummelt, dann ging sie in die Hocke und hat geil geblasen. Schön den Schaft rauf und runter geleckt, immer wieder tief in den Mund genommen. Das setzte sich auf dem Bett noch fort, dann habe ich sie erstmal aufsitzen lassen. Danach schön im Doggy gefickt und aufgegeilt wie ich war nach Kurzem die Tüte gefüllt. War ne schöne Nummer, werde ich bestimmt bald wiederholen. Bezahlt habe ich 30 € für 20 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Al-B.,Zalando,dude999,Klark-Kent,sch.sch,papa,M0rty,
Daumen hoch 
Ich war auch mal wieder in den Hannoveraner Laufhäusern unterwegs. Es sollte eine Latina oder irgendwie dunkle, exotische Frau sein. Möglichst mit ZK, oldschool Blasen, Fotze lecken und eine Dame u60, also keine Gilf. Das Rw 2-3 (Crazy Love) hatte sich da eigentlich bewährt. Vorher ging ich noch mal durch das Haus gegenüber, weil die an der Tür auch Werbung mit Latinas machen, drei Damen, eine davon war laut Angaben vorher im Rw 2-3. Drinnen waren aber nur zwei Frauen aufzufinden, davon nur eine Latina, eine milchkaffeefarbene Dame mit wilder Lockenpracht, die sich auf dem Bett lümmelte.

Also wieder rüber ins Crazy Love und da war oben im zweiten Stock Estefania. Der erste Stock war zu, irgendwie Reparatur oder sowas, keine Ahnung. 

Ganz unten hatten zwei Damen die Türen offen. Die wären auch in Frage gekommen. Zu Beispiel eine Schwarze mit bunten, kurzen Haaren.  
Aber oben Estefania fand ich optisch ziemlich ansprechend. Alter schwer zu schätzen, vielleicht 40, ohne ihre 15cm Nuttenstiefel ist sie klein, vielleicht 1,60, eher dunkle Haut, Figur so mittel, nicht dünn, nicht dick, aber schöner Arsch, prächtige Titten und ein süßes Gesicht, aus dem gute Laune rauskuckte. Latina as Latina can. Deutschkenntnisse zur Verständigung  ausreichend. Servicepalette passte auch, also rein.
Wegen des guten Gefühls direkt auf 50€ und 30 Minuten verlängert

ZK – sie hatte sogar Listerine da, - , Fummeln, langsam ausziehen, sie spielt mit meinem Schwanz, dann übernimmt sie die Waschung. Schöne weiche, dunkle Haut hat sie. Die Fotze ist rasiert und berührbar. Überhaupt hat die Dame keine Berührungsängste. Sie lutscht meine Biertitten, dann den inzwischen sauberen und harten Schwanz. Ich befummel ihre Titten, lecke die Titten, werde regelrecht dazu aufgefordert. Wir lassen uns aufs Bett fallen.

Dann läuft eine geile Session mit intensivem Blasen, Fotzelecken, ZA bei ihr, Prostatamassage, ich lecke ihre kleinen, süßen Füße, sie matscht mit Öl an meinem Schwanz rum. Das Lecken geht in Richtung Facesitting, ich kriege kaum Luft vor lauter Fotze und Arschloch. Sehr, sehr geil. Irgendwann spritze ich dann ab. Sie bleibt hinterher cool und nett und lieb und lustig und macht keine Eile.  

Später habe ich hier gesehen, dass sie schon lange in dem Haus aktiv ist und Berichte hat. Nicht überraschend, Estefania ist positiv professionell. Von mir eine 100% Empfehlung.

Ich mag manchmal gerne NS aktiv von der Dame. Aber dann beim Fotze Lecken bzw. 69 direkt in den Mund rein. Das kann nicht jede Frau. Könnte mir vorstellen, dass das in dem Haus klappt, zum Beispiel bei Estefania. Mal sehen, vielleicht frage ich nächstes Mal, wenn sie dann noch da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,Bronto8,Zalando,dieter2001,HSV96N7,sch.sch,Zungenfee,Erich1951,Yannick,Eiche,grifi,M0rty,LongDong10
#60
Estefania ist auch wieder besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: LongDong10,derleckendeGustav,HSV96N7,Yannick