Im Palace mit der spanischen Olga
War vor ein paar Tagen im Palace, irgendwie fand ich nicht so das richtige für mich. Hakima - Nö - die große Blonde aus Argentinien mit den großen Sillies - Nö.

Meine Lieblings Kolumbien MILF Diana war nicht da. Aber da links neben der Bar saß eine nette Dame mit schwarzem Haar, Ü30, kurviger Body und sie lächelte und dann sprach sie mich an - sehr angenehm. Spricht neben Spanisch ein sehr gutes Englisch. Nö German.

Sie nennt sich Olga hat einen wohlgeformten Po und schöne Brüste. So C. Größe so 1,60. Netter und charmanter PST an der Bar und dann im Zimmer. Gefolgt von sehr gefühlvollen ZK's. Diese wurden immer intensiver. Ihr kurviger Koerper fühlte sich einfach geil an. Klein Wolle schwoll gewaltig an. Wir befummelten und beknutschten und stehend, auf dem Sessel und auch liegend im Bettchen. Ihre Blaskuenste waren klasse, sie ließ sich gerne von mir oral verwöhnen. Sie gab vor, dass ihr dies so gut gefiel,,dass ich da auch länger mit meiner Zunge an die Muschi durfte. Sie ging gut ab und die Säfte flossen ordentlich. Sehr geile Muschi, die will ich nochmal lecken. Ich war dann so geil, dass ich sie dringend vögeln musste. Gummi drauf und gleich mal Doggy angefangen. Woooow - was ein geiler Arsch. Missio und Reiter auch sehr gut und dann noch mal sie kniend auf dem Sessel und eingefahren im Doggy. Geiler Orgasmus.

Raucherpause und zum Abschluss nochmal wunderbare GF-Vögelei.

Supernetter AST.

Definitiv Wiederholungsgefahr.

Gruß Wolle
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,R.-heimer,dirtydeed,Stuart,Spider1hb,Elmar2000,eric,albatros,TomDo69,Marc Aurel,Traditio,blow69
Kosten ? 50 € oder 100 € ?

eric
Zitieren
Kosten: 2 CE
Zitieren
Es bedanken sich: eric
Olga diese Woche im Palace wieder gesehen. Kurzer Smalltalk, dann ab mit ihr aufs Zimmer. Fazit: 2 Std., dreimal gevögelt, zwischendrin sehr gut unterhalten und viel gelacht. Schöner Sex vom Feinsten, eine meiner besten Nummern im Club.

Verschwindet Ende der Woche bis Januar in Weihnachtsurlaub.

Achso: 4CE Kosten + Tip
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69
Nach wie vor sehr gute Performance im Zimmer.

Wohl noch heute da und dann Urlaub.
Zitieren
Olga nach langem Sommerurlaub wieder vor Ort.

Geht nach wie vor ab wie Schmitz Katze.

1 Std Sex vom feinsten. 2 CE. Das Palace sieht mich in der nächsten Zeit wieder öfter.
Zitieren
(04.10.2013, 15:10)wolle schrieb: Sie nennt sich Olga hat einen wohlgeformten Po und schöne Brüste. So C. Größe so 1,60.

...

Ihr kurviger Koerper fühlte sich einfach geil an.

Hat mich neulich auch mal angesprochen. Jetzt weiss ich auch, wer Olga ist. Die hätte ich allerdings anhand der Beschreibung NIE und NIMMER gefunden. Sie hat weder einen wohlgeformten Po noch einen kurvigen Körper. Jedenfalls nicht im klassischen Sinne mit mehreren Kurven, ihr Body besteht aus einer einzigen Kurve.

Stuart, Rot werd
Zitieren
@Wolle: Zitat ..."die große Blonde aus Argentinien mit den großen Sillies"

Meinst Du vielleicht Aria aus Brasilien??? (180cm ohne Heels, Oberkörper Hardbody, sehr maskuline Gesichtszüge)
Zitieren
@madmax: jepp die müsste es sein
Zitieren
Es bedanken sich: MadMax2011
Apropos spanisch,die ganze Latinatruppe war am Freitag wieder zurück,
ausser Olga und Carla.
5 x hellhäutig 3x schwarz..

grüße Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,MaTT
war da zufällig die kolumbianische Diana mit den dicken Sillis dabei?
Zitieren
Leider kenn ich die meisten Namen nicht,aber die mit den dicken Silis war nicht dabei,
aber die kleine Kati hatte ich vergessen.

grüße Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: wolle
Die Latinatruppe ist wieder vor Ort. Incl. Olga und Diana.

Hat Diana was an ihren Möpsen machen lassen? Sah da hässliche große Narben. Die sind mir früher nie aufgefallen.
Zitieren
Ja, sie hat sie sich verkleinern lassen :-(
Zitieren