Daisy, aber richtig freesh from the bus !
Grosses Grinsen 
Für FK, die die nächsten Tage noch den Käunzberg erklimmen wollen hätte iiisssch da noch ein frisches neues Teeny Mädel zu empfehlen.

Sie ist erst spät am abend angekommen. Kaum hat Sie die Abflughalle schüchtern und recht desorientiert betretten wurde Sie doch gleich von einem ausländischen HB weggebucht. Nach einer halben Stunde hab ich Sie an der Zahlstelle dann wieder gesichtet, wo der HB breit grinsend und wohl sehr zufrieden sich von Ihr verabschiedet hatte.


Name: Daisy
Herkunft: Russland, St Petersburg
Alter: 22 Jahre
Sprache: gutes englisch, kein deutsch
Größe 165
KF 34
sehr helle Haut, ganz und gar keinen Schmuck und schon gar keine Nuttenbemalung
wunderschöne A Titiiiis
ein exxtrem süsses Teeny face mit Stupsnase und einigen Sommersprossen Sabber
Haare: zum Pferdeschwanz gebunden
Sie ist komplett new im business und wird auch nicht lange bleiben


ohne casting gleich gebucht


auf dem Zimmer angekommen, legt Sie sich auf,s Bett und weiß noch nicht richtig was Sie machen soll. Ich streichle Sie ausgiebig und beginne mit dem ersten Küssen. Das Küssen ist Ihr noch etwas fremd, entwickelt sich aber im laufe des ZG noch zu richtig geilen Zungenküssen. Beim blow nimmt Sie dann Ihr Mündchen und beginnt zu saugen und zu lutschen. Sie weiß noch nicht richtig wie,s geht man muß es Ihr noch sagen. Sehr bereitwillig aber dann schönes EL und immer wieder zurück zum saugen. Ich stelle mich vor,s Bett und lasse Sie im sitzen blasen. Oh whauww, welch ein Anblick, wenn der Schwanz in dieses geile Teeny Mäulchen gleitet. Sie bläst ohne Absetzten und zeigt auch richtig Ausdauer. In der Misso bringt Sie Ihre Hände ins Spiel und umarmt und streichelt meinen Rücken. In der Doggy hält Sie stark dagegen. Im Reiter einfach nur geil Ihre traumhaft süssen Teeny Titten zu bearbeiten.

Nach einer guten halben Stunde und einem schönen AST wurde die Fickhöhle dann äußerst zufrieden mit dem jungen Girli verlassen

Fazit: richtig klasse Nummer mit einem bildhübschen neuen next door Mädchen
WH: 100%, Sie wird aber wohl nur sehr kurz bleiben
Empfehlung: oh ja, Sie war an dem Abend aber im Akkord gebucht, dran kommen somit nicht ganz einfach

so long

Winke

OR, die wohl derzeit hübscheste NEUE in der world
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Driver66,modelpopp,Träumer,hans69,Atomic,dirtydeed,Spider1hb,lecker,memphis,blow69,Hörbi,Elmar2000
Na holla, das ist dann neben Melly (oder Richtig : Ludmilla) die zweite neue aus Russland.
Mit Melly (RUS) hatte ich schon das Vergnügen, war aber nicht so prickelnd,
da schreib ich auch noch was darüber.
Das hier aber hört sich richtig gut an.
Mal schaun ob sie länger bleibt, das war ja in letzter Zeit ein kommen und gehen von den Neuen .

streuner-strolch
Zitieren
Zitat:Das hier aber hört sich richtig gut an.
Mal schaun ob sie länger bleibt, das war ja in letzter Zeit ein kommen und gehen von den Neuen .

streuner-strolch


@ streuner strolch.

Sie wird wohl nicht lange bleiben. Die Rede war von 3 - 4 Wochen. Ich gehe allerdings davon aus, das Sie uns bereits in den nächsten Tagen wieder abhanden kommt. Sie hat bereitwillig erzählt, wie und warum Sie grad mal in,s Gewerbe rutschen musste.

OR, die Gründe lassen wir mal weg, gehört dann besser nicht hierher

Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: hans69
(05.10.2013, 11:51)oberroemer schrieb: Sie hat bereitwillig erzählt, wie und warum Sie grad mal in,s Gewerbe rutschen musste.

OR, die Gründe lassen wir mal weg, gehört dann besser nicht hierher

Winke

Finde ich gut. Die Privatsphäre sollte hier immer Sache der eigenen Person bleiben.
Zitieren
das ist doch wirklich ein Kreuz mit den jungen Amateur Huren CDL. Daisy ist wie befürchtet wohl schon wieder weiter gezogen. Zumindest war Sie die Tage nicht mehr im Käunzberger Hurenclub am werkeln. Möglich aber auch das Sie mal kurz nach Leipzig musste .......

glaube aber eher das Sie nun wieder nur der boyfriend zimmern darf Heul

OR, selig, die mit der ne Nummer schieben durften Sabber
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren