Roxy aka Natalie - (vorher: Koblenz, Trier, St Ingbert, Karlsruhe)
ich war die tage bei roxy. roxy sieht in realität in etwa so aus, wie auf den fotos. natürlich ist sie dort hergerichtet, aber die fotos vermitteln schon einen sehr guten eindruck.

kurz nach der geldübergabe verschwand sie eine zeitlang, um dann irgendwann fast nackig wieder ins zimmer zu kommen. sie legte sich auf das bette und deutete mir an, dass ich mich neben sie legen sollte. gesagt getan. dann folgte die "waschung" mit feuchten tüchern. ich hatte zwar vorher geduscht, dennoch verstehe ich unter hygiene etwas anderes. auf das bett wurde übrigens auch kein handtuch oder ähnliches gelegt, so dass man davon ausgehen kann, dass alle kunden auf der gleichen unterlage liegen. auch sehr lecker.

dann ging es zur action. sie fing an zu blasen. das blasen war ohne jegliche abwechslung immer nur rauf und runter, ohne großen druck. die blastechnik würde ich mal im unteren mittelfeldbereich ansiedeln. nach kurzer zeit wollte sie schon ficken, was ich jedoch ablehnte. also blies sie weiter, um dann sich relativ schnell auf das wichsen zu verlegen. ihre kondition / lust schien sich in grenzen zu halten. also kam ich ihrem wunsch nach gv nach. das gummi wurde behände auf den riemen gezogen und mein hinweis, dass sie reiten soll, wollte sie zuerst nicht so recht folgen. offensichtlich war auch da die kondition / lust nicht so ausgeprägt. nachdem ich darauf hinwies, dass ich aber möchte, dass sie reitet, tat sie dies. füsse auf dem bett, so wie ich es mag. das reiten war okay. nicht spektakulär, aber dass die nummer hier nicht der hit werden würde, war mir da schon klar.

nach einiger zeit sollte die vollendung im mund erfolgen, wobei sie nach kurzer zeit, wieder auf handentspannung wechselte. also habe ich mal wieder darauf hingewiesen, das sie blasen soll, was sie dann auch wieder kurze zeit tat. nach einiger zeit war mir klar, das mit dieser sehr mittelmäßigen performance ich ewig brauchen würde, um zu kommen, also stellte ich mich vor sie, und machte ihr klar, dass ich ihr in den mund spritzen wollte. das war grundsätzlich kein problem, allerdings machte sie mich darauf aufmerksam, dass meine zeit bald um sei. mein hinweis, dass davon keine rede sein könnte, weil ich gerade mal die hälfte der zeit verbraucht hatte, wurde kommentarlos akzeptiert. nach einiger zeit merkte ich, wie es mir kam und ich habe ihr versucht alles in den mund zu spritzen. wobei soviel meiner sahne in ihrem schoss landete, sodass ich entweder schlecht zielte oder sie den mund zugemacht hat. im schummrigen licht konnte ich das nicht so recht erkennen.

Fazit:

die ganze atmoshpäre hatte definitiv laufhausniveau. roxy ist relativ freundlich, wirkte dabei aber sehr lustlos. ich würde sie nicht als azf bezeichnen, sondern einfach nur als unmotiviert.

optik: 6/10
blasen: 5/10
ficken: 7/10
preis: 70 Euro für 30 minuten

wiederholungsgefahr: 15 %

ich würde zu ihr höchstens noch einmal gehen, wenn der druck übermächtig wäre und sonst niemand zu erreichen ist. alles in allem war die ganze aktion viel zu lustlos, als dass ich ich grosse lust verspüre, dafür noch einmal geld auszugeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo,siola,Kaspar,nufix,NickR,lostinxs2005,saartester,lindner,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Natalie – Haus Michelle - von Hesse74 - 02.10.2013, 17:57
RE: Natalie – Haus Michelle - von Stuart - 02.10.2013, 18:00
RE: Natalie – Haus Michelle - von Cyper - 08.03.2014, 18:19
RE: Roxy aka Natalie – Hilgardring 17 (vorher: Koblenz, Trier, St Ingbert) - von Minges - 14.06.2014, 21:38
Roxy jetzt in Saarbrücken - von saarpoet - 23.07.2016, 23:44