Gabi
Kontaktdaten
Gabi
Sankt Ingbert
Saarland
0157-77943756
Karte Anzeigen
Hallo,

war schon mal jemand bei Gabi und kann was berichten?

Sie sieht von den Bildern gut aus und bietet jede Menge Service Angebote an...

Ich habe sie mal angeschriebben und nach den Preisen gefragt, da hat sie geantwortet:


30min 80€
60min 120€
Alles mit drin...


Das wäre ja bei den ganzen Service Angeboten wie AV usw. ja top
Ich frage mich ob und wo da der Harken ist...

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11105612

[Bild: 11105612-A1.JPG?h=1665656828] [Bild: 11105612-A2.JPG?h=1665656828] [Bild: 11105612-A3.JPG?h=1665656828] [Bild: 11105612-A4.JPG?h=1665656828]
Zitieren
(22.10.2022, 08:58)rammler123 schrieb: Ich frage mich ob und wo da der Harken ist...

Einfach googeln und man erfährt die Hintergründe.


Falsche Bilder,falsche Dame,mehrere Telefonnummern

https://archive.ph/1L0qO

Sie schmückt sich halt gerne mit falschen Tatsachen.

https://www.ladies-forum.de/forum/region...ost1500990


So long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,BigBoobLover,StevenSB
Beim googlen nach der Telefonnummer habe ich einige negative Berichte gefunden - und das recht schnell. Die Dame scheint auch mehrere Identitäten zu haben und mit verschiedenen Bildern zu locken.
Da ich nicht genau weiß, was man genau verlinken darf und was nicht, hoffe ich auf deine eigene Initiative Wink
Zitieren
#4
Ich finde in Beitrag #1 verlinkte ladies.de-Anzeige ehrlich gesagt etwas auffällig.

Die Telefonnummer kommt mir übrigens bekannt vor. Nach kurzer Forumsrecherche finde ich die Telefonnummer auch in folgendem LSH-Thread von Suza(n)na: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=5235
"Suza(n)na" wirbt/warb offenbar mit der identischen Telefonnummer. Und diese Dame war laut verlinktem Thread auch schon in St. Ingbert am Werkeln.

Anekdotische Evidenz ist zwar nicht die beste Diskussionsgrundlage, aber ich meine mich auch zu erinnern, dass auf ladies.de öfter mal eine "Gabi" mit zum Teil unterschiedlichen Fotos in der Vergangenheit inseriert hat in Sankt Ingbert bzw. die Telefonnummer auch schon mit anderen Namen beworben wurden.

Die Fotos aus der in Beitrag #1 verlinkten Anzeige erscheinen mir auch eher unscharf - von der Fotoqualität her. Und sowas interpretiere ich oftmals als kein allzu positives Zeichen, wenn Werbefotos auffällig unscharf sind.

Wenn ich mir dann den oben verlinkten LSH-Thread zu Suza(n)na genauer anschaue und die von den Forenkollegen dort im Thread verlinkten ladies.de-Anzeigen mit der aktuellen ladies.de-Anzeige von "Gabi" hier im Thread vergleiche, scheint der Serviceumfang und Punkte wie Alter, Größe, Konfektionsgröße identisch mit der von "Suza(n)na" zu sein.

Jetzt kann jeder seine eigenen Rückschlüsse ziehen, was hier los sein könnte ;-). Da gibt es nur wenige Möglichkeiten.

Für mich persönlich zumindest reichen die oben genannten Punkte zur eigenen Meinungsbildung aus, so dass ich persönlich an keiner Buchung der Dame interessiert wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1,siegulix,StevenSB
Hallo,

danke für euere Antworten. Das reicht mir.

Stimmt, die Telefonnummer hätte ich googeln können, dann hätte ich gemerkt was los ist...mir ist in Sankt Ingbert auch schon aufgefallen, dass mehrere Namen zu der gleichen Damen gehören, aber die Gabi als Suzana hätte ich jetzt nicht erkannt.

Ja, wenn die gleiche Damen öffter mit neuen Namen und Bildern werben, als wären sie Neu, sollte man sich denken können was los ist...
Zitieren
Auf die Aussagen des Kollegen "Sherlock" Hulk kann man sich verlassen. Da weiß man wo man dran ist oder besser nicht dran geht Mad
Zitieren
Moin,
Ich kann mich jetzt nicht mehr an Namen der vetschiedenen DL erinnern, aber mir sind in St.Ingbert schon öfter Anzeigen aufgefallen, in denen junge bildschöne Raketen mit dem vollen Programm geworben haben.
AV ist ja noch recht gängig aber FA passiv und vor allem ZA aktiv finde ich bei so jungen hübschen Dingern schon sehr auffällig oder sehr sehr selten.
Ich hatte da aus diesen Gründen auch immer von einer Kontaktaufnahme abgesehen.
Auch fand ich auffällig, daß alle Damen dort mit dem exakt gleichen Angebot geworben haben.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,The_Incredible_Hulk,rammler123,siegulix
Ihre Anzeige ist schon wieder verschwunden.
Die war nicht lange da
Zitieren