h_rw_5b-ErosCorner Hübsche Mary aus der Türkei
Kontaktdaten
Mary
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
0511 2352324
4. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Hi Leute,

im Eros Corner ganz oben, wenn man gleich auf die Tür zukommt, da gibt es eine neue sehr hübsche gute Frau. Mary nennt sie sich und kommt aus der Türkei. Sie hat mir auf anhieb gefallen. Nach Absprache der Preispolitik haben wir uns auf 30 Euro geeinigt. Dafür gab es Lecken, FM und GVM. Ich hinein ins Zimmer und wir zogen uns aus. Nach Waschung meines Schwanzes ging es aufs Fickbett. Dort hat sie mir erst einmal mit Gummi ein geblasen, mit viel Grip und Ausdauer.

Dann habe ich sie geleckt. Ihre Muschi ist sehr sauber und geruchsneutral. Dann war ficken angesagt. Zuerst habe ich sie mit Gummi in Doggy gefickt. Nach ca. 5 Minuten war Stellungswechsel angesagt und ich fickte sie in der Missi weiter. Konnte schön lange ficken. Sie ging super gut mit, bis sie anfing zu zucken und sie beim ficken gekommen ist und ich dann auch und habe das Gummi gefüllt.

Anschließend haben wir noch ein bisschen AST gemacht und sie erzählte mir, dass sie vorher in den Niederlanden gearbeitet hat und zum ersten Mal hier in Hannover ist. Sie sagte mir auch, dass sie beim Lecken nie einen Orgasmus bekommt, sondern nur beim ficken, wenn man lange kann.

Fazit: Eine gute Nummer mit einer sehr hübschen Frau. Wiederholungsgefahr: 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,2cool4shool,Elmar2000,limbo,blah,BFA30,jogibaer,Driver66,grifi,me12,Dr.Mabuse,
Hallo dennis_bienert,
danke für deinen Bericht, liest sich prima Mr Burns

Kannst du Maya bitte noch etwas genauer beschreiben?

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5053]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer,
Kann es sein, daß an der Tür der Name Mary steht?

Ich denke den Namen Mary gelesen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Driver du hast recht, sie heißt nicht Maja sondern Mary. Genau die meine ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,fish01
Moin!

Die aktuelle Mary ist nicht die Sandra aka Marie aus Spanien bzw. Bulgarien. Die nannte sich zuletzt ja auch Mary. Keine Ahnung wo die hin ist.

Scheinbar werden die Namensschilder in dem Laden immer an die nächste Dame vergeben. So sind die Namen oft gleich und die Girls sind aber immer verschieden.
Umso wichtiger sind die genauen Beschreibungen der Girls.
Das ist in dem Laden schon sehr wichtig.

Schönen Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,jogibaer,Elmar2000
Mary 25Jahre Türkei
50kg 168cm groß
Gesicht Hübsch aber unreine haut
Körper Nice aber haut fleckig
Titten C-D straff wie Sillikon aber ist Natur

Sprache: Deutsch ganz gut und Redet auch sehr viel und gerne

Eigentlich hatte ich keine Lust aber wurde von ihr Vollgequasselt, es folgte bissel Sextalk auf der Treppe und ich dachte egal was Solls

Vereinbart 30€/20min gvm fm , es folgte eine schöne halbe Stunde es gab Küsse und Komplimente bischen Show aber war toll.
Nachher wurde mir noch der Schweiß vom Rücken Stirn usw gewischt von ihr , sie meint halbe Stunde Pause dann machen wir weiter Oo Wink

Fazit : Top
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Bono,fish01,BFA30,grifi,Driver66,blah,Sneaker,me12,Elmar2000
Habe mich vor ein paar Tagen für die B-Probe bei der hübschen Mary aus dem Eros Corner entschieden. Kaum angekommen erkannte sie mich sofort wieder und wir gaben uns küsschen hier und küsschen dort. Leider hatte ich nicht so viel Geld dabei und fragte sie, ob wir blasen und ficken für 25 Euro machen könnte, sie überlegte kurz und ließ mich dann zu sich rein ins Zimmer. Es gab Küsse auf Mund und richtige Zungeküsse ohne Ende. Dann zogen wir uns aus und ich fragte sie, ob sie mir ohne Gummi ein blasen könnte. Mit einem lächeln meinte sie, dass das 50 Euro kostet. Ich schaute sie an
und sie meinte dann zu mir, wir können ja mal eine Ausnahme machen. Es war ein sehr schönes FO, sehr gefühlvoll und mit viel Grip. Kurz bevor ich kam wollte ich ficken und sie zog ein Gummi über meinen harten Prügel. Zuerst fickte ich sie in Doggy, der Abschluss war dann in der Missionarstellung.

Danach machten wir beide noch etwas Smalltak und sie meinte u. a. zu mir, dass sie gerade dabei ist sich nach Clubs in Hannover und Umgebung anzuschauen. War insgesamt über eine halbe Stunde bei ihr im Zimmer und fuhr glücklich nach Hause.

Wiederholungsgefahr wieder 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Driver66,grifi,blah,me12,,Elmar2000
#8
Es ist schon einige Zeit her, dass ich in Hannover war und Mary oder Miriam wie sie sich auch nennt, besucht hatte.
Sie öffnete gerade ihre Tür und hatte mich auf dem Treppenaufgang angesprochen, als ich bereits wieder runtergehen wollte. Mir gefiel dabei ihr offenes Lächeln und natürlich auch ihre hinreißende Figur.

Ich fragte also, was sie denn so machen würde, was sie mir dann sehr nett und gar nicht geschäftsmäßig erklärte. Und schon fand ich mich in ihrem Zimmer wieder. Die vereinbarten 30 EUR legte ich auf ihr kleines Regal an der Wand und wir machten uns frisch. Dass sie dann auf mich zukam und mir einen überraschend leidenschaftlichen Zungenkuss gab, haute mich fast um. Ich habe selten erlebt, dass eine Frau bei P6 so rangeht. Irgendwie landeten wir auf dem Bett, wo ich mich einfach von der Situation treiben ließ und mich nach einer gewissen Zeit zwischen ihren schlanken Beinen wiederfand, angefeuert von ihrem Stöhnen und dem Drängen ihres Beckens. Offenbar machte ich es mit meiner Zunge richtig. Denn sie hielt meinen Kopf mit ihren Händen genau da fest, wo ich ihren Kitzler erreichen konnte und aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, wie sie ihre Knie anzog und die Muskeln anfingen zu flattern.

Mir ging irgendwann die Puste aus. Sie zog mich hoch. küsste mich zärtlich und kommentierte das bisherige mit "Wow, diese Zunge...". Nach ein paar Minuten gegenseitigen Schmusens und Küssens zog sie von irgendwo ein Gummi hervor und zog es mir mit dem Mund über um mich dann weiter zu verwöhnen. Ich zögerte, sagte ihr aber dann, dass ich auf Blasen nicht so ganz stehe. Sie lächelte mich an, fragte dann, ob sie sich auf mich setzen sollte, was sie dann auch in einer sehr aufreizenden Art tat.

Ich hatte mir bisher noch nie Gedanken über die Vorteile eines Dachfensters in einer Schräge gemacht. Aber als sie mit hoch aufgerecktem Körper, sich an dem Fenstergriff festhaltend, auf mir ihr Becken langsam kreisen ließ und ich dabei ihre einmalig schönen, festen Brüste mit steil aufgerichteten Nippeln so sah... Wow!

Ohne zu sehr in die Details zu gehen: Es waren weit über 20 Minuten. Und es war sehr schön, wie sie sich zum Abschluss auf mich legte, den Kopf auf meiner Brust und Zärtlichkeiten austauschte, während wir uns noch etwas unterhielten.

Miriam ist eine Frau der Extraklasse. Wenn ich wieder mal in Hannover bin, ist sie hoffentlich noch da.
Behandelt sie gut!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,me12
#9
Ist zwar über ein Jahr her.
Aber hat jemand eine Ahnung, wo Mary/Miriam jetzt arbeitet?
Sie sprach beim letzten Mal davon, dass sie wieder in einem Club arbeiten möchte...
Zitieren