Erstbesuch Treff 188
#1
Kontaktdaten
Treff 188
Düsseldorfer Straße 1
65760 Eschborn
Hessen
Deutschland
069 / 34 16 62 oder 0170-7656978
Pauschalclub
Karte Anzeigen
Will Euch an der Stelle über meinen Besuch im Treff 188 in Eschborn informieren.

Tatzeit: Fr. 27.09.13 von ca. 14:30 Uhr - ca. 22:00 Uhr
Party: FKK (alle Huren komplett nackt)
anwesend: ganztägig ca. 10 - 12 Hürchen. Bis ca. 19:00 Uhr im Wechsel ebensoviele Hurenstecher ab 19:00 Uhr auf Grund starker Zuwanderung von Hurenböcken mit Migrationshintergrund etwa das Doppelte.

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich war durchaus positiv überrascht.

Zum Wesentlichen:

Nachdem ich meine Karosse auf dem Parkplatz vor dem Puff abgestellt hatte wurde die Klingel mit der Aufschrift Treff 188 Fischer Grübel betätigt. Geöffnet wurde mir von einer sehr smarten Maid Herz, die sich mir auch gleich als Hausdame Jessica vorstellte und mir 100 Ommen für die Berchtigung eines Tagesaufenthalts abgeknöpft. Jetzt den Hessendress angezogen und ab in den Clubraum - ne Cola geholt und auf eine Couch gesetzt. Kaum gesessen kam auch schon die erste Mietzekatze zu mir und stellt sich als Andrea?? vor. Die Leistung auf dem Zimmer ist mir 2- 3 durchaus in Ordnung. Mit guter Blasmusik begonnen - im Reiter weitergemacht - in der Doggy vollendet - Gummi runter und der Mietmaid auf die Möse gespritzt.

Mame: Andrea ??
Alter: 35 (nach eigenen Angaben) kann stimmen
Haare: blond, schulterlang, lockig
Titten: Cup A, leicht hängend
Pussy: gepflegt.


Mit Carla einer total durchgeknallten Hure auf Zimmer gegangen. Die Nutte laberte mir während dem Ficken die Ohren ab. Ich den Conti vom Shwanz gezogen und ihr den Mund gestopft - aber auch das führte nicht zu Erfolg (dass sie die Klappe hält). Also neuer Conti montiert, Hure auf alle Viere beordert und ihr von hinten ordentlich in die Pussy gestossen. Dann im Löffelchen noch einen Zahn draufgelegt und in den Gummi geschossen.

Name: Carla
Alter: 22 (Schätzung Rudi Rüssel)
Haare: dunkel, ewas mehr als schulterlang
Titten: Cup B, straff tolle Haptik
Pussy: gut rasiert und gepflegt.


Zimmer mit Dorina

Schon an der Bar gut unterhalten. Nach ca. 30 Min. ab auf Zimmer. Ihr den Rüssel schön tief in die Hurenschnute geschoben. Hure hat sehr gut vom Schaft aufwärts die Eichel bearbeitet auch Eierchen wurde zu vollsten Zufriedenheit und ausdauernd behandelt. Hure in den Reiter befohlen - auch hier gutes Tempo, ordentliche Tiefe und hohe Ausdauer. In der folgeden Misso die Hurenfotze anfänglich langsam und zart später schneller und hart gefickt. Jetzt schwang die Mietmaid ihr rechts Bein über meinen Kopf, so dass ich sie quasie von hinten ficken konnte, dabei machte sie ihre Möse ordentlich eng, so dass der Rüssel höchsten Grip sprürte. Auch hier erhielt die Nutte eine harte Behandlung bevor Rudi das Kondom vom Schwanz zog und diesen der Hure in die Maulfotze steckte. Kurz vor dem Finale - Schwand aus dem Schlund gezogen und der Fickmarie auf die Fotze gespritzt.

Name: Dorina
Alter: 20 (Schätzung Rudi Rüssel)
Haare: dunkel, ewas mehr als schulterlang
Titten: Cup B, straff tolle Haptik
Pussy: gut rasiert und gepflegt.


noch zwei weiter Fickis absolviert - mit Dienerinnen der Lust, dessen Namen ich nicht mehr erruieren kann. Lief aber im Prinzip ähnlich ab.

Fickfazit: durchaus positiv / 5 x Ficki Ficki ohne Beanstandungen der abgelieferten Leistungen. Kuschelsexliebhaber sollten den Club meiden - keine Hochzeitsnächte zu erwarten. Nach dem Abspritzen wird das Zimme sofort verlassen - macht dem Rüssel Rudi aber nix aus. Quatschen kann ich woanderst.

Im Club herrschte sehr gute Stimmung. Ich konnte sehr gute Unterhaltungen mit einigen Mitstechern fürhren. Einer kam sogar extra aus Freiburg angereist weil es in BaWü solche Clubs nicht gibt. Ein ander kam aus Ulm. Ein Frankfurter, der zum ersten Mal einen Club besuchte kam aus dem Staunen uns Schwärmen nicht mehr raus Müde. Dankte seinem nichtanwesenden Freund bestimmt 20 x für die Empfehlung.

Am Abend gab es dann noch div. orientalische Tanzeinlagen von Laura und von Isabella HC-Strip mit Erkundung/Fingern der Muschi. Brauch ich nicht unbedingt!

Verpflegung: Hühnchenteile, Fleischbällchen, div. Salate Pommes und Nudel. Geschmacklich sehr gut und von ordntlicher Qualität.

Fazit: Preis-/Leisungsverhältnis extremst gut - noch nicht besser erlebt! Stimmung im Club, sowohl unter als auch mit den Mitstächern und Sex-Arbeiterinnen ausgelassen und locker. Hausdame und Dienstleisterinnen waren immer zuvorkommend und sehr nett, auch wenn ich eine Absage erteilte wurde dies freundlich akzeptiert.

Werde dem Club auf alle Fälle einen weiteren Besuch abstatten.

Gruß
Rudi Rüssel
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Narunac,nomad,Tequiero,hasenfurz,ch-au-de,lindner,lecker,Priapos,Savage,pussyschmecker,,klausi_hans,Marc Aurel,blablabla,spritzbert
Rudi, du scheinst die Mädels ja eher scheiße zu behandeln. Wenn alle das machen, ist das kein Wunder wenn sie zu späterer Stunde nicht mehr die volle Leistung bringen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,
Manche kapieren halt nicht, das die Leistung der Mädels meist besser ist, wenn man sie gut behandelt und ihnen auch was gutes tutWink
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,
(01.10.2013, 12:17)Puff Daddy schrieb: Rudi, du scheinst die Mädels ja eher scheiße zu behandeln. Wenn alle das machen, ist das kein Wunder wenn sie zu späterer Stunde nicht mehr die volle Leistung bringen können.

????
GrübelGrübelGrübel
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
So ist es, Hesse. Wenn man die DL nicht wie Vieh behandelt, haben beide Seiten mehr davon.
Und im 188 machen die Frauen bestimmt nicht massig Kohle für ihre Dienste.
Zitieren
Es bedanken sich: rudi rüssel,
Könnt Ihr mal bitte aufhören von dem Stil eines Berichtes auf das auftreten des Kollegen vor Ort zu schließen ? Der Stil einen Beitrages sagt häufig nichts über die Person aus, also bitte: schön ruhig durch die Hose atmen!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: rudi rüssel,klausi_hans,blablabla
#7
(01.10.2013, 12:17)Puff Daddy schrieb: Rudi, du scheinst die Mädels ja eher scheiße zu behandeln. Wenn alle das machen, ist das kein Wunder wenn sie zu späterer Stunde nicht mehr die volle Leistung bringen können.

Wenn die Damen am Ende des Tages schlechte Leistungen abliefern dann liegt es sicherlich nicht daran, dass ich sie schlecht behandeln würde - sondern wohl ehr daran, dass sie schon müde (gevögelt) sind bzw. der HB sie langweilt.

(01.10.2013, 13:03)Hesse74 schrieb: Manche kapieren halt nicht, das die Leistung der Mädels meist besser ist, wenn man sie gut behandelt und ihnen auch was gutes tutWink

Genau, und nächstes Jahr fällt Ostern und Weihnachten auf den 3. Oktober!

[Bild: weihnachtsmann_osterhase.jpg]

(01.10.2013, 15:46)Puff Daddy schrieb: So ist es, Hesse. Wenn man die DL nicht wie Vieh behandelt, haben beide Seiten mehr davon.
Und im 188 machen die Frauen bestimmt nicht massig Kohle für ihre Dienste.

Hast wohl noch nie eine richtige "Drecksau" (positiv gemeint) gebumst? Über den Verdienst der Mädels im 188 kann ich keine Auskunft geben - werden aber (auch) nach Zimmer bezahlt.

Gruß
Rudi Rüssel

der den CDL immer mit dem nötigen Respekt begegnet und zu bedenken gibt, dass es auch Huren gibt die durchaus devot veranlagt sind.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT
So, das wäre jetzt ausdiskutiert. Bitte wieder zurück zum Thema. Das gilt für alle.

Stuart, danke
Zitieren
Hallo,
werde mir den Club auch mal anschauen morgen so um 12 Uhr.
Hoffe es ist nicht so überlaufen und es sind um diese Zeit schon einige Ladys da?
Ist von Euch jemand morgen anwesend? So wie ich gelesen habe soll auch Gang Bang möglich sein?
Kann man mit mehr Gage den Service verbessern, oder lasst man das lieber sein?
Bin dankbar für Tips und ich werde Berichten.
Gruß TA.
Zitieren
Als ich dort war, gab es keine GBäng, das wird wohl manchmal da als Event angeboten.
Heute soll es FT geben, wenn man den Text genau liest, geht aber hervor, dass das nur eine "Mottofrau" macht und nicht alle Mädels. Ich wollte auch erst hin, jedoch befürchte ich, dass das Motto zuviele Dreibeiner anzieht.
Trinkgelder sprechen doch gegen das, was sich das 188 auf die Fahne geschrieben hat und sollte besser keine Schule machen.
Zitieren