Anna (kurzzeitig Julia 2)
Daumen hoch 
Ja, die Julia 2 (nicht die Blow Job Queen Julia mit der Brille) sondern die relativ neue Julia 2, die sich jetzt in Anna umbenannt hat, damit Sie nicht mit der Orginal Julia verwechselt wird.

Also ich muss schon sagen, echt hübsch das Mädel, dann noch so 'ne hellbraune Löwenmähne, weiße Strümpfe mit Strumpfband und Strapsen und 'ne astreine KF34, garniert mit diesen hübschen A-Tittchen und den schlanken langen Beinen - wie kann ich da "nein" sagen ? Nein - konnte ich nicht Big Grin, also landete ich schnell auf Anna's Couch.

Angenehme, witzige verbale Flirterei in Englisch entwickelte sich ... und Anna küsste und schmuste so schön mit mir rum - Blow war happy und sein Ständer auch, obwohl Sie mir nur vorsichtig den Sack und die Eier auf der Couch kraulte.

Auf dem Zimmer gerade zu wilde ausufernde Knutschereien, im Stehen, im Liegen, vor dem Ficken, beim Ficken, nach dem Ficken. Aber bitte nicht überbewerten, dass machen viele andere Girls im Aldi auch, beispielsweise (Ina, Julia, Dana, Diana, Alexia, Madi, um nur einige zu nennen).

Sehr angenehmer Blowjob, mit weicher feuchter Zunge und genau dem richtigen Unterdruck (nicht zu viel und nicht zu wenig). Fummeleien an Ihrer Muschi wollte Sie eher nicht so. Wie ich hörte war ich an diesem Tag schon in den zweistelligen Rängen hinsichtlich der Anzahl meiner Vorgänger.

Dann nach weiteren Schmusereien gummieren lassen und Anna sitzt auf im Reiter. Ich glaube die spannt irgendwelche Muskeln an, heißer enger Schwanzkontakt, schön langsam begonnen, Sie kommt mit dem Gesicht über mich, viel Augenkontakt, immer wieder feuchte ZKs, ich knete sanft Ihrer Tittchen und wir ficken mal langsam, mal fester, mal eng umschlungen, mal Sie aufrecht, die Lust steigerte sich ständig, GF6 pur ... Wechsel, sonst kocht mir die Soße über.

Missio, auch hier fühl ich verdammt viel, wir ficken, wir knutschen, mal gibt Sie den Takt, dann wieder ich.

Dann ab in den Doggy, Anna geht auf alle viere, ihr festes Teeny Prachtärschlein wölbt sich mir entgegen. So ein 19 Jähriger KF34 Arsch ist einfach 'ne Delikatesse, wunderbarer Grip Ihrer Muschi, dass altbekannte Rein-/Raus Spielchen geht los, was ein schöner Anblick, seinem Schwanz bei der Arbeit zuzuschauen, nach einigen Minuten zerlegts mich fürchterlich. Anna läßt mir Zeit, bis ich mich beruhigt habe.

Ich krieg Papier und muss mich selbst entgummieren, netter AST, wir knutschen und albern weiter herum. Irgendwann raffen wir uns auf und gehen nach unten zur Mautstelle.

Ein schöner ZG, mit einem Mädel, nach dem sich auch die HBs in Sharks und Oase sofort umdrehen würden, geht zu Ende.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=untere Spitzenklasse.

Schee' war's - es wird hoffentlich eine Fortsetzung mit Ihr geben.

Blow Winke

P.S. Gourmet Ficker Nomad und der Tiger hatten natürlich schon vor mir die Vorzüge von Julia entdeckt, hier der FB von Nomad, in welchem auch ein Link auf den Tiger-FB (zu Anna) enthalten ist.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Sexmaniac,klausi_hans,Hesse74,limbo,nacho,muggel,tiger1,Träumer,memphis,Marc Aurel,R.-heimer,lindner,nomad,hasenfurz,15:21,Blackrider,pandabär,kurva,Fritzi,joho62
..so zu dieser Zeit war ich auch bei Anna/Julia2. Mir fiel auf, das sie entspannt unterwegs ist, keinerlei Hektik. Ihr Look war eine Mischung aus süß und sexy, sehr anziehend. Action im Zimmer war prima, freundlich, sexy. Einziger kleiner Krititkpunkt war die Raucherfahne, aber küssen mag ich die "Herzladies" sowieso nicht so gerne (mein Spleen, man sehs es mir nach).
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,tiger1
Jetzt hatte ich auch mal die Gelegenheit Anna etwas näher kennenzulernen. Nachdem meine Favoritin Andrea leider wieder nicht anwesend war ( irgendwie komme ich immer wenn sie frei hat :-( ) und Anna etwas gelangweilt auf dem Sofa saß ergriff ich gleich meine Chance bevor der große Ansturm auf sie einsetzte.
Auf der Couch entwickelte sich ein sehr schönes Gespräch, wobei sie auch dem kleinen joho hallo sagte. Das französisch im Zimmer war gut, aber durchaus noch ausbaufähig. Dann kostete ich ihre Lustgrotte und war überrascht über ihre Reaktion. Also wenn ihre Zuckungen gespielt waren dann war es jedenfalls perfekt gespielt, ich bleibe einfach in dem Glauben das es echt war :-) .
Anschließend ging es nach der Gummierung in den Reiter, immer wieder unterbrochen von schönen Zungenküssen. Leider schmeckten diese jedoch nach Rauch und Red Bull, eine Mischung die ich garnicht mag! Zum Ende hin habe ich sie deshalb auf alle viere gebeten und habe diese Nummer mit Blick auf ihren Traumhintern beendet.
Zusammengefaßt eine durchaus schöne Nummer mit einem netten und superhübschen Mädel die vieleicht noch etwas Fremdsprachennachhilfe von Julia oder Andrea nehmen könnte und gerne auch mal einen Kaugummi kauen darf ;-)
Wiederholungsgefahr ist durchaus wahrscheinlich!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,blow69,MMikee,kurva