Holly-Lina - Wolfsburg (vorher:Erfurt, Ingolstadt, Kassel, BS, SB)
Nach über einem Jahr seit unserem letzten Treffen hatte ich meine erste B-Probe bei einer Dame, in diesem Fall Holly. Terminvereinbarung war wie immer unkompliziert, ausgemacht war ein Quicky zum bekannten Tarif 50€ für 20min.

Keine Ahnung ob heute einfach nicht mein Tag war, aber leider begann irgendwo nach FM und dem ersten Stellungswechsel von Reiter zu Missio meine Standhaftigkeit nachzulassen.
Holly hat sich extremst bemüht, mir trotz des Schwächelns einen guten Abgang zu verschaffen und einen Vorschlag nach dem anderen zur Problemlösung gemacht und umgesetzt. Es wäre für sie ein Leichtes gewesen abzubrechen und sie hätte mehr als ausreichend die Möglichkeit gehabt, das Ganze zu beenden, stattdessen hat sie zu guter Letzt vorgeschlagen, es sich selbst zu machen und ich könne ja dabei zusehen und schauen, ob ich so zum Ziel komme. Und siehe da, der phantastische Anblick hat seinen Zweck nicht verfehlt.
Im Endeffekt war ich inklusive Vor- und Nachgespräch nach einer halben Stunde wieder draußen, Getränk wurde auch gereicht, alles vorbildlich.

Fazit: Bei Holly steht Kundenzufriedenheit nach wie vor an erster Stelle. Von daher immer noch absolut zu empfehlen.
Es bedanken sich: my2cents,Riementier,Einlocher,Quax der Bruchpilot,StevenSB,MMikee,lostinxs2005,limbo,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Holly-Lina - von Hesse74 - 30.09.2013, 08:12
RE: Holly-Lina - von drusaika - 04.10.2013, 16:48
RE: Holly-Lina - von limbo - 08.10.2013, 10:00
RE: Holly-Lina - von saartom - 27.10.2013, 22:54
Holly-Lina - von Quax der Bruchpilot - 24.09.2015, 21:12
Der Prachtarsch von Holly - von Einlocher - 06.04.2016, 18:39
RE: Holly-Lina - Regensburg (vorher:Erfurt, Ingolstadt, Kassel, BS, SB) - von disillusioned - 15.11.2017, 22:13
Top-Empfehlung: Holly Lina - von harder - 16.12.2014, 02:29