Holly-Lina - Wolfsburg (vorher:Erfurt, Ingolstadt, Kassel, BS, SB)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Holly-Lina
Hi Scouts,

ich möchte noch einen Bericht zu Holly-Lina nachreichen.

Bei SDL’s wie Holly-Lina scheiden sich ja die Geschmäcker. Jedoch steht auf meiner to-do Liste auch, mal geilen Sex mit einem richtigen Barbiepüppchen zu haben. An dieser Stelle nochmals vielen Danke  an die Vorposter hier, welche mir die Wahl auf Holly-Lina erleichtert haben. Nun ja, ich denke, im Leben eines Pay6ler gehört die Erfahrung mit einer echten Barbie-Schnecke dazu. Und ich sollte meine Entscheidung auch nicht bereuen.

Ich hatte tags zuvor angerufen und einen Termin vereinbart. Ich buchte die ½ Stunde zu 110 EURO inkl. AV.

Am Appartment angekommen wurde mir die Tür geöffnet und ich sah meine Entscheidung bestätigt. Sie war in Dessous gekleidet und machte einen sehr netten Eindruck. Optik entspricht den Bildern aus der Anzeige. Schnell nochmals den Service und das Finanzielle geklärt, dann konnte ich mich im Bad kurz frisch machen. Alles war sehr sauber, Handtücher, Duschgel etc. war alles vorhanden. Super. So soll es sein!
Mr Burns

Zurück bei Holly quatschten wir ne Weile über Gott und die Welt. Wir verstanden uns sofort und die Chemie stimmte zwischen uns. Ich seh es von Vorteil, wenn man sich auch gut vor oder nach dem Sex unterhalten kann. Und dies geht mit deutschen Mädels nun mal erheblich einfacher.

Doch zurück zum Eigentlichen, wir saßen auf dem Bett und quatschten und quatschten bis sie meinte, dass wir ja noch etwas vorhatten.  Fuckin
Sie fragte, ob ich gerne einen geblasen haben möchte….was ne Frage.  Mad   Sie fing an zu  Blowjob und ich muss sagen: sie hat’s echt drauf. Schön gezüngelt, dann tief in den Mund genommen, immer wieder Blickkontakt. Echt Wahnsinn. Ich lehnte mich entspannt zurück und genoss die Optik und den BJ. Als sie mich irgendwann fragte, ob ich in die 69er wechseln wolle, lehnte ich dankend ab. Stattdessen revanchierte ich mich bei ihr.

Ich leckte ihr die geilen Titten (welche sehr gut gemacht sind) und Nippel. Dann ging es ne Etage tiefer. Auch hier alles super. Glatt rasiert, schöne Schamlippen, Geschmack sehr lecker und die Fingerprobe zeigte, alles schön eng. Ich leckte noch ne Weile am Po, dann wollte sie meinen Schwanz. Es wurde gummiert und dann ging es in der Reiterstellung direkt bis Anschlag in den Schokobunker. Leute, echt geiler enger  LMAA Als ich merkte, dass es ihr irgendwann zu anstrengend wurde, wechselte ich die Stellung und sie auch gleich das Loch. Auch hier alles geil eng; Grip absolut top. Es wurde mehrere Stellungen durchexerziert, mal heftig, mal sanft gestoßen, wobei sie immer gut mitging. Nach ner Weile wollte sie wieder in den Arsch gefickt werden, was ich ihr gerne erfüllte. Ich nahm sie dann doggy und fickte sie schön tief. Auf die Frage wo ich kommen möchte, entschloss ich mich für die derzeitige Position. Die Erben ins Gummi geschossen, noch etwas gequatscht, ins Bad und verabschiedet. Es waren etwas mehr als 30 Minuten.

Fazit: Top Service, Top Optik, Top Girlie – nix zu meckern
5stern   5 von 5 Sternen

Wiederholung: 100%

Greetz
Hornet
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hal 9000,Einlocher,Riementier,NoWomanNoCry,limbo,Driver66,dnpp69,MMikee,Erebos,Pagelmann


Nachrichten in diesem Thema
RE: Holly-Lina - von Hesse74 - 30.09.2013, 08:12
RE: Holly-Lina - von drusaika - 04.10.2013, 16:48
RE: Holly-Lina - von limbo - 08.10.2013, 10:00
RE: Holly-Lina - von saartom - 27.10.2013, 22:54
Holly-Lina - von Quax der Bruchpilot - 24.09.2015, 21:12
RE: Holly-Lina (vorher:Erfurt, Ingolstadt, Kassel, BS, SB) - von Hornet75 - 26.10.2015, 11:19
Der Prachtarsch von Holly - von Einlocher - 06.04.2016, 18:39
Top-Empfehlung: Holly Lina - von harder - 16.12.2014, 02:29