Andrea im LDV 2
Nachdem ich meine ersten Erfahrungen im horizontalen Gewerbe noch vor dem Internetzeitalter auf dem SS gemacht habe, bin ich aus sentimentalen Gründen auch mal wieder am SS vorbei.

An der KuFü aber neben zwei versifften Junkies hauptsächlich Mädels aus den neuen EU-Beitrittsländern, deren ethnischer Hintergrund bei einem Volk, welches für seine Mobilität bekannt ist, liegtWink. Optik aber alles andere als berauschend.

Aufgerufen wurden 40 Euros für FO und GV, z.T. auch AO:yikes:. War aber nüscht für mich dabei:nein:, so dass ich mich in Richtung Neukölln verzog. Dort waren Sehstärke und Gleichgewichtssinn gefragt um auf dem Weg zwischen den Studios (ich wurde erst im dritten fündig) den Hundehaufen rechtzeitig zu erkennen und souverän auszuweichenAugen Roll.

Bin dann im LDV 2 (http://www.pinupmodelle.de/home.htm) eingekehrt. Direkt daneben ein neuer Nachtclub.

Phänotypisch hätte ich auch auf der KuFü bleiben können, den die gewählte Slowakin Andrea gehört ebenfalls der Minderheit, nach der sogar ein Schnitzelgericht benannt ist, anWink.

Wäre auch als Türkin oder Bulgarin durchgegangen. 20 Jahre, Bilder zutreffend.

FT macht Sie nicht und so wurde FO, GV und KB vereinbart. 30 Minuten für 50 Euros.

Blasen war nicht so berauschend und beim lecken hat Sie immer dann wenn es interessant wurde zurückgezogen.

Ficken war dagegen sehr ordentlich. Hat auch bei heftigen Stössen ordentlich dagegen gehalten. So ergab ich mich halt in mein Schicksal und habe die kleine ordentlich durchgeorgelt und zum Finale auf Ihre festen A-Titten abgelaicht:cum.

Danach noch ein wenig Small-Talk und Tschüss !

In Summe ein Durchschnittsfick und keine Empfehlung.

adamit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
adamit schrieb:An der KuFü aber neben zwei versifften Junkies hauptsächlich Mädels aus den neuen EU-Beitrittsländern, deren ethnischer Hintergrund bei einem Volk, welches für seine Mobilität bekannt ist, liegtWink. Optik aber alles andere als berauschend. Aufgerufen wurden 40 Euros für FO und GV, z.T. auch AO:yikes:.
Yep, neben den eher deutschen Junkies in der Froben hat diese Truppe den SS fast komplett übernommen. Und wie ich von einem guten und glaubwürdigen Kumpel gehört habe, ist AO eher die Regel als die Ausnahme, der Standardpreis liegt bei 30 für FO und dann entweder FT oder GV.

g >> b, der den SS nur besichtigt ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren