Barbara Voice
Kontaktdaten
Barbara Voice
Christian-Pleß-Straße 11
63069 Offenbach
Hessen
Karte Anzeigen
So erstmal vorne weg, könnte jemand evtl. die Bilder einfügen ich kriegs irgendwie nicht hin Big Grin

Da meine Freundin mal wieder im Ausland war und ich ziemlich Druck hätte entschied ich mich den Perlen in Offenbach mal einen Besuch abzustatten.
Den Teil zu location spar ich mir mal, wurde in den anderen Berichten hier ja schon oft und ausführlich drüber Berichtet, alles Tip-top.

Diesmal entschied ich mich für Barbara Voice. Die Bilder auf der HP sind wohl schon etwas älter, also so 5-10 Jahre. Laut Anzeige ist sie 26 ich würde sie aber eher auf Anfang 30 bis mitte 30 schätzen. Dementsprechend ist nicht mehr alles an ihr so glatt und straff wie auf den Bilder. Aber insegsamt ist sie trozdem noch eine gut aussehende Frau.

Zur Action: Also die gute Dame hat leider sehr abschpritz-orientiert gearbeitet, aber das zumindest extrem gut gemacht. Das Vorspiel war sehr kurz aber zielführend, sie weiß ganz genau wie sie ihren Körper einzusetzten zu hat um Mann richrtig geil zu machen. Küsse oder ZK gabs leider überhaupt keine. Weiter gings mit FO was ganz ok war aber auch, ich wiederhole mich, mit einem klaren Ziel vor Augen. Kein Handeinsatz, aber auch nicht wirklich Variantenreich, Schaft und Eier würden komplett ignoriert.
Irgendwann kam dann der Pariser darüber und sie schwingte sich für einen Ritt auf mich Big Grin . Den hielt ich dann auch nicht allzu lange aus, geschuldet einer Kombination von meiner ziemlioch Geilheit, ihrer engen Möse, dem flotten Ritt und ihrer wirklich schön anzusehenden Brüste Titten Unentschlossen .
Zum Abschluss dann noch eine echt gute Massage.

Jetzt aber zum großem Minuspunkt, gebucht hatte ich 30min zu 80 Euro, im Zimmer waren es nur etwa 15min, nimmt man das Duschen dazu etwas mehr als 20min und die gebuchten 30 waren es nur wenn man meinen kompletten Aufenthalt in der Wohnung nimmt... sehr schade.


Fazit: Ich bin ziemlich hin und her gerissen. Die Zeit wurde nicht annähernd eingehalten und Barbara hat sehr Zielorientiert und Distanziert gewirkt, wobei sie die ganze Zeit über Augenkontakt gesucht hat, was einem dann doch das Gefühl gegeben hat nicht ganz unerwünscht zu sein^^. Allerdings war dieser Fick, so kurz wie er auch war, einer der geilsten in meinen noch jungen Leben.
Eine Wiederholung wirds eher nicht geben, höchstens unter Umständen mal einen 15min Quicki um schnell Druck abzubauen.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,MaTT,Hesse74,Ashitaka,marakesch,limbo,tiger1,Elmar2000,hasenfurz,lindner,Cashcow,Träumer,lecker,Ducky
Hhm. 80€/15min ist schon ne Frechheit.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
Danke für den Bericht.

Für mich fällt sowas unter die abgezockte Sorte Profis, die genau wissen, wie sie Mann zur frühzeitigen Samenspende veranlassen - um dann mit unschuldigem Augenaufschlag zu bedauern, dass es schon soooooo schnell vorbei war.

Gruss
MaTT
Zitieren
Es bedanken sich: eric
Jo abgezockter Profi triffts wohl ganz gut. Rückblickend betrachtet hätte ichs auch vorher wissen können, sie wirkte schon bei der Vorstellungsrunde sehr abgezockt. Aber da es hier noch kein Bericht zu ihr gab, dachte ich mir "opfere" ich mich mal und hau danach nen Erstbericht raus Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
Hier übrigens die Infos und Bilder zu Barbara Big Grin

Zitat:Personal Informationen -
Alter 26
Geschlecht Mädel
Künstler Modell
Haarfarbe Blondine
Busengröße Groß
Haarlänge Lang
Höhe 165
Körperbau Schlank
Augenfarbe Blau
Sprachen Deutsch Englisch Ungarisch

Dienstleistungen -
Damen
Devote (Bizarr) spielchen
Dildospiele
Eierlecken
Erotische Massagen
Facesitting
Fetischspielchen
Fingern
Flotter Dreier - 2 Frauen
Foto- und Filmaufnahmen
Französisch Aufnahme
Französisch Beidseitig
Französisch ohne Kondom
Fusserotik
Handentspannung
Körperbesamung
Körperküsse
Lack und Leder
Lesbo Spiele
Natursekt Aktiv
Rollenspiele
sanfte Schläge
Spanisch
Striptease / Profi
Zungenanal Passiv
Zungenküsse

*** Bilder entfernt - Copyright ***
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Elmar2000,lindner,Cashcow,Träumer,zap
Bei der geilen Nutte kann man schonmal schneller spritzen.
Heisser Feger die Alte.
Da würde ich auch ml gerne drinstecken.
Zitieren
(29.09.2013, 10:49)Antokraf schrieb: Diesmal entschied ich mich für Barbara Voice. Die Bilder auf der HP sind wohl schon etwas älter, also so 5-10 Jahre. Laut Anzeige ist sie 26 ich würde sie aber eher auf Anfang 30 bis mitte 30
Ich stimme Dir zwar in dem Punkt zu das die Frau etwas über 30 ist - die Bilder aber, die zeigen die Realität.

Sie wurde mir neulich vorgestellt, ist aber nicht mein Typ.
Zitieren
Es bedanken sich: eric