wer kennt die neue ......... Carmen 23
Frage 
wer weiß was........Grübel

Sie hat vor kurzem erst Ihren Einstand bei den Haien gefeiert. Davor war Sie kurz im Palace, davor ganz kurz in der Oase. Eingeritten wurde Sie in Terminwohnungen im britischen Empire. Das ist wohl auch der Grund warum das Mädel richtig gutes englisch spricht

Name: Carmen
Herkunft: Rumänien
Alter: 23
KF: 36-38
Größe: gute 170
Haare: schwarz, länger nach hinten abgestuft
ganz helle Haut mit keinerlei Nuttenbemalung
wunderschöne A Titten

insgesamt ein unheimlich süüüüsses und traumhaft hübsches Tenny Mädel von der Strasse Sabber


Ich hatte Sie bereits beim einchecken in Straßen Klamotten bemerkt, optisch auch hier ein mega geiles Leckerlie. Als Sie sich dann nackkisch und sehr selbstbewuß in der Haifischhalle tummelte, hat dann auch ein kurzes casting Gespräch statt gefunden durch das, das Hurenmädel aber zuerst mal glatt durchgefallen ist. kissing 50,-€ extra ......Unentschlossen


Stunden später hat Sie dann erneut meine Nähe gesucht ..... baby I can,t go with you on the room, because you dont kiss ....... Sie überlegt kurz und erwiedert dann ganz lieb: ok lets go, you get so mutch kissing like you want ........Sabber

leider war der OR grad mal so overfuckt, das aus dieser Nummer leider gar nixx mehr wurde


Sollte das Teeny Mädel den FK grad mal vor,s steife Rohr laufen bitte Info wie, s denn war. Doch Vorsicht: von einer megageilen girlfriend nummer bis hin zum Total Flop sollte hier alles gut möglich sein. Aber optisch ist DIE der absolute Hammer !!


so long


Winke OR, wird DIE, die Tage hoffentlich auch mal besteigen.......Sabber
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed
liebe FK, dieses Mädel am besten mit Vorsicht genießen ......Unentschlossen

Ich wollt die Kleine die Tage grad mal zimmern. Welch ein Glück, wurde Sie mir von einem Amateur HB direkt vor der Nase weg gebucht. Zuerst den beiden dann mal traurig hinterher geschaut, als Sie gemeinsam die Treppe hinauf gestiegen sind. Nach ca 10 Minuten beide wieder aufgetaucht. Sie mit total gestressten Gesten, er mit einem hochroten Kopf, völlig verärgert. An der Zahlstelle hat er Ihr den Hurenlohn ohne eines Blickes würdigend in die Hand gedrückt.......

na ja, war dann wohl kein gutes Zimmerchen. Grübel

OR, vielleicht braucht das Mädel auch ne gute Führung.
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Hesse74,modelpopp,Chris33