hey, kennt jemand ....melanie ??
#1
hi,

dies ist mein erster beitrag.........
bin gestern nacht so gegen 1 uhr am bahnhof vorbeigdüst.......da stand unten an der ampel so ne dünne junge rum und fuchtelte hektisch mit den händen richtung vorbeifahrender autos...ich kurz angehalten , scheibe runter ...gefragt ob sie hilfe brauchtWink sie meinte schon..ob bock hätte was zu machen...hab den preis um die hälfte gedrückt die wollte 40 eus für frz klar um diese zeit....eingeladen und an ein plätzchen gedüst...hab mir im auto das übliche dilemma der mädels angehört...sie meinte ich wäre ein hübscherBig Grin ,.....klar immer doch... deshalb verbrenne ich nachts um 1 uhr super wie keiner.Laut Lach
angekommen hat sie sich ohne aufforderung unten und oben freigemacht, nicht ganz aber fast, gab eh nix zum abgreifen...habe fr to geordert...na ja die war wohl schon nimmer allein habe ihr echt den kopf führen müssenVerwirrt war aber geil ...man konnte aber richtig deep bis zum anschlag reindrücken ohne anzeichen von würgen....hat kaum tittchen nicht grad mein fall gab sich aber dennoch mühe was ich nach einer zeit mit dem elexier in ihrem rachen bestätigte...hat teilweise alles geschluckt..angezogen dann wieder zurück zu ihrem platz...net schlecht ...vor allem da man den kopf festhalten und echt tief gehen konnte...Cool
weiß eigentlich jemand ob die marie...ne etwas pummlige...glaube mit frz akzent noch da irgendwo rumdüst...sie ist ca 1,65m klein, ~70kg, nackenlange blondbraune haare, etwas defekte kauleiste die saniert werden müsste, ist aber ne nette ....Smile
bis denne:p
Zitieren