Oana, RO, geiles Fahrgestell
Ich wollte bei Oana sowieso die B-Probe nehmen. Vor Monaten, bei unserem ersten Zusammentreffen, war ich leider schon ziemlich overfucked, und die Nummer war vielversprechend, aber doch noch nicht ganz rund gelaufen. Leider wirkt sie heute etwas müde, läßt aber nicht locker, und schafft es schließlich doch, mich zu überreden. Rot werd Das ist aber auch nicht wirklich schwer, denn sie hat - mit derzeit ein paar Kilos weniger - eines der heißesten Fahrgestelle in der World. Sabber Dazu die kräftige Bräune, die als positiven Nebeneffekt ihre Aknenarben kaschiert. Überhaupt ist ihre Haut deutlich reiner und glatter als noch vor Monaten. Auf mich wirkt die Kleine einfach nur endgeil!

Wir finden ein gutes Zimmer, und schon geht es mit schönen, saftigen Küssen zur Sache. Oana setzt sich dann auf die Bettkante, und zieht sich unvermittelt meinen brutal stehenden Ständer tief in den Mund. Leider läßt sie sich den Handeinsatz nicht ganz abgewöhnen, aber insgesamt bläst sie auf sehr hohem Niveau. Besonders beeindruckend sind ihre DT Versuche, allein das können nur wenige. Nachdem ich mein rechtes Bein aufs Bett stelle, werden auch die Bällchen ausgiebig und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Unentschlossen

Irgendwann schubse ich Oana aufs Bett, und küsse mich langsam von oben nach unten. Leider wird meiner aufopferungsvollen Arbeit nicht der geforderte Tribut gezollt, so daß ich bald andere Maßnahmen ergreife. Oana ist dabei immer bemüht, mir ein gutes Gefühl zu geben, und spielt hervorragend mit. Meine Erfahrung läßt sich aber (leider) nicht (mehr) überlisten. Unglücklich Also, Gummi druff, und zuerst ab in die Missio und dann diverse andere Positionen. Oana turnt in jeder Lage bereitwillig mit, ihre Dose muß ich allerdings öfters mal "feucht schlecken", da von ihr nicht so viel kommt. Verwirrt

Nach ausgiebigem Gekolbe ist meinerseits noch lange kein Abschuß in Sicht. Nach einem ausdauerndem Ritt steigt Oana ab, entfernt den Gummi, und beginnt wieder mit Blasen. Jetzt leider deutlich schwächer, und auch keine DT Ansätze mehr. Unglücklich Eierlecken gibt's schon noch, und der Prügel wird dabei heftig gewichst. So komme ich aber schon gar nicht, und ich bin auch nicht gewillt, den Aufpreis für FT zu zahlen.

Das einzige, was jetzt hilft, ist ein heftiger Fick von hinten. Also neues Gummi drauf, und in die eigens für mich aufgebockte rosig schimmernde Traum-Dose eingefahren. Big Grin Der schmale Hintern ist etwas weich, aber dafür griffig, und ich kann mich jetzt nach Herzenslust austoben. Dieser Anblick entschädigt dann doch für die maue Illusion. Gegen Ende rammle ich Oana heftig nieder, bis sie auf dem Bauch liegt und ich ebenso heftig alles ins Gummi spritze. Recht zügig, aber ohne Hektik werden alle Spuren beseitigt, und als wir gen Zahlstelle aufbrechen, sind genau die 30 Minuten um.

Fazit: Wer eine erfahrene DL mit gutem Service und hervorragender Optik sucht, ist bei Oana bestens aufgehoben. Tabus sind mir soweit keine aufgefallen, allerdings wirkt sie jederzeit sehr kontrolliert und abgeklärt. Für mich persönlich leidet dementsprechend darunter leider auch die Illusion.

Name: Oana
Herkunft: RO
Alter: 26
Größe: 1,60
Haare: schwarze Locken, lang
KF: 34
Titten: Cup A
Sonstiges: super heißes Gerät, leichte Aknenarben, afair weder Tattoos noch Piercings
Performance: sehr guter BJ, läßt sich ausdauernd und hart bei mäßiger Illusion ficken
Wiederholung: vielleicht irgendwann

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hesse74,lecker,Träumer,streuner-strolch,modelpopp,limbo,pandabär,dicker300,blow69,Marc1969,Chris33,Elmar2000,sarut
Definitiv hat sich Oana in meine TOP5 diesen Jahres gefickt. Sie hat übrigens nicht immer die volle Kontrolle, und dann wird es interessant.

Stuart, das passt halt nicht immer - hier passt es
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,sarut
#3
Danke dd für diesen detaillierten und authentischen Bericht.

Die Beschreibung von Oana trifft sie wirklich gut. Mit den paar Kilo weniger als im Frühjahr und der Bräune ist sie wirklich noch leckerer geworden.
Auch ist sie zurzeit äußerst locker, tanzt in der Abflugshalle herum, macht Späße mit den HBen und ist stets fröhlich drauf!

Ich kann Stuart nur recht geben! Für mich ist sie ebenfalls eine der Top-Mädels in diesem Jahr, auch wenn es in letzter Zeit, wie dd es auch beschreibt, professioneller wird.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch
Hallo,

auch ich hatte das Vergnügen mit Oana.

Faul lag ich auf einer Liege am Pool.
Gesehen hatte ich Oana schon öfters.

Jedes mal wenn ich Bock auf Sie hatte war Sie schon ausgebucht.Heul

An diesem Tag hat es dann endlich mal geklappt.
Sie kam zu mir und nahm auf der Liege Platz.

Keine Berührungsängste.
Ihre Haut ist Top!!
Super Samtweich wie meine Bettdecke Lachen

Macht echt Spaß Sie zu streicheln.(Oana,nicht meine Decke)

Beschrieben wurde Sie schon sehr gut.Auch der Service ist identisch.

Haben auf der Liege am Pool gefummelt.Ein bischen Gezüngelt,Knutschen,hoch wichsen.

Sie wollte dann Blasen,ich zierte mich ein wenig,muss noch Pause machen und so,sagte ich.

Ich mag es wenn die Damen sich anstrengen um einen rum zu kriegen.

Ok,lange hat es nicht gedauert und Sie hat mich rum gekriegt und meinen Schnuller tief in den Mund genommen.

Sie bläßt auf einen sehr hohen Niveau.Super toll.
Dann Zimmer gesucht und weiter gemacht.

Körper ist erste Sahne.
Sie ritt mich sehr gut ab.Missi,dann Doggy,leider dann Katzengebuckelt.

So wollte ich nicht abspritzen.

Gummi runter und wieder ins Mäulchen rein.

Wie bei Kollege dirtydeed verschlechterte sich dann das Blasen,wurde hektisch.
Auf meine Bitte fuhr Sie die Geschwindigkeit wieder zurück und siehe
da ich spritzte ordentlich ab.

Fazit:

Positiv!! Ein geiler Körper,nette Frau und ein guter Service.
Gerne wieder!!!Winke
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,dirtydeed,limbo,Träumer,streuner-strolch,sarut
Lange habe ich Oana widerstanden, obwohl sie mich seit der letzten Nummer fest auf ihrer Fucklist hat. Wink Sie versucht mich immer mit dem Spitznamen, den sie mir verliehen hat, zu ködern. Doch so leicht bin ich nicht zu haben, und die professionelle Abfertigung habe ich nicht vergessen.

Heute scheint sie wesentlich lockerer drauf zu sein, und wir unterhalten uns prächtig. Ich habe wieder einmal ganz andere Pläne, nur mein Schwanz weiß das leider nicht, und steht bald mit brutaler Härte. Was soll's, heute bin ich wohl fällig. Dodgy

Wir beginnen wie letztes Mal. Oana hat den Ehrgeiz, sich mein Ding so weit es geht zwischen die Kiemen zu schieben. Unter glucksenden Geräuschen geht es bis zum Anschlag, dann drückt sie selbst fest nach, bis die Tränen kommen. Meine Hände unterstützen nur. Unentschlossen So geht das ein paar Mal, und dicke Speichelfäden ziehen sich zwischen uns. Oana ist sichtlich stolz, und ich bin beeindruckt.

Im Liegen heftiges Gefummel bei engem Körperkontakt. Mein Prügel steht mehrmals an der Pforte. Die steht, anders als beim letzten Mal, schon voll im Saft. Mein Finger muß aber leider draußenbleiben. Unglücklich Oana kann es nicht lassen, sich wieder über meinen Schwanz herzumachen, so landen wir dann erst in der klassischen, dann in der seitlichen 69. Oh Mann, ist das geil, den Schwanz und die Eier gelutscht zu bekommen, gleichzeitig mit den fleischigen Lippen zu spielen und das rosa glänzende Loch auszuschlecken. Unentschlossen

Ich nehme mir Oana dann nochmal gesondert vor, bocke sie in den Schulterstand auf, und bearbeite sie ausgiebig. Dann wieder runter und mit dem Schwanz die Perle poliert, auf glitschigem Terrain geslidet, was Oana mit feurigen Blicken wortlos kommentiert. Dann Gummi drauf, und hinein ins Vergnügen.

Ohne Aufwärmen geht es mit voller Power los. Oana zieht mich am Arsch tief in sich hinein, und will heftig gefickt werden. Ich tue ihr den Gefallen, und wundere mich, daß ich das bei meiner ersten Tagesnummer schadlos durchstehe. Ohne größere Pausen ficken wir durch unzählige Stellungen. Dabei ist Oana immer fleißig bemüht sich optimal zu präsentieren. Sie weiß genau, welche Stellung mich gerade unendlich geil macht, und wo und wie ich noch härter und tiefer zustoßen kann. Ja sie fordert es fast aggressiv ein. Unentschlossen

Nach einer gute halben Stunde und brutal schwitzend haue ich meine Mörderladung unter einem Urschrei ins Gummi. Oana scheint's auch gefallen zu haben, dem dreckigen Grinsen nach zu urteilen, während sie das Gummi abmontiert. Big Grin

Fazit: Oanas Service scheint stark stimmungsabhängig zu sein. Hier war sie eindeutig besser drauf (und drunter Smile), und mir kommt es fast so vor, als hätte sie meinen Bericht gelesen, und wollte etwas wiedergutmachen. Smile Dementsprechend ist auch die Illusion deutlich gesteigert, und ein Platz auf meiner Bestenliste in greifbare Nähe gerückt. Wink

Knapp über die habe Stunde, 1CE, kann man mal wieder machen!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hesse74,reding71,Stuart,Spider1hb,Träumer,dicker300,limbo,modelpopp,sarut
Sie ist eine echte Powerfrau, unglaublich, wie viel Energie in dem bisschen frau steckt.

Stuart, und sie sieht zunehmend besser aus Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hat auch lange gedauert bis ich sie in meinem Wahrnehmungskreis hatte.
Optisch eigentlich top, dennoch irgendwie nie so wirklich bisher registriert.
Dann zuletzt war es soweit.
Gute Nummer mit allem was zum Standart gehört.
Schöne ZK, guter blow, klasse fick.
Überdurschnittlich gut, für mich aber noch keine absolute Topklasse,
eventuell hat es nicht zu 100 Prozent zwischen uns gefunkt.
Hab auch zuerst nur eine halbe STD verbracht für 1 CE, wiederholungsgefahr dennoch groß, eventuell kanns dann noch noch etwas besserwerden.
Sicher eine der besseren Nummern, bin halt zuletzt eventuell auch etwas überfickt.

Zum lineup noch zuletzt, wirklich klasse, jede Menge DL , wenig Kerle.


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,dirtydeed,Träumer,emil,Hesse74,sarut
(13.12.2013, 01:13)streuner-strolch schrieb: wiederholungsgefahr dennoch groß, eventuell kanns dann noch noch etwas besserwerden.

War wohl beim 1 Mal wirklich overfuckt. Müde
Habe jetzt nochmal und nochmal mit ihr gezimmert.Dodgy
Und nicht bereut. Wirklich ein scharfes Gerät, klasse knackiger gebräunnter Body . Sabber
Gefällt mir zuletzt immer besser und besser. Rot werd
Braucht ab und zu bei mir mal etwas Zeit bei den vielen CDLs bis es dann knistert.Dodgy
Die kleine Oana hat wirklich gewaltig power und eine posivive Ausstrahlung , ist in der letzten Zeit auch immer gut drauf.
Im Zimmer knutscht sie wie eine wilde und fährt ein geiles Programm ab.Unentschlossen Top gebläse mit EL. Wir ficken wie die Kanickel über die drei Positionen, sie scheint das schnelle Tempo zu genießen, ohne auf schnellen Abschuß aus zu sein, die Erregung bei ihr ist sehr authentisch.
Im Missio gibt es schöne ZK sie forsiert gekonnt Tempo, ist sichbar erregt, Reiter wird auch heftig gehoppelt und geknutscht.
Im Doggy gegen den knackigen Hintern zu rammeln ist sensationell. Die halbe Stunde vergeht jeweils zu schnell im Fluge.
Bei der anschließenden C Probe dann auch schönes gefühlvolles CIM (für 1 CE extra) am Ende.

Muß meine dann jetzt auch die Bewertung den F.Kollegen hier anpassen.

Bin begeistert , absolute TOPKLASSE !!!

streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,modelpopp,babba88,sarut
Hast Du also endlich auch gemerkt, was gut ist. Für mich eine der besten Dienstleisterinnen in der World.

Stuart, könnte sie auch mal wieder
Zitieren
Oana gefällt mir vom Körper her ausgesprochen gut, schlank, hübsche kleine Brüste, schmale Taille, flacher Bauch und dennoch etwas Po.

Im Zimmer gibt es engagierte ZKs. Sie küsst sich an meinem Körper nach unten. Beim Blasen werden Schaft und Eier mit einbezogen. Dann widmet sie sich meinen Schwanz selber. Ihre Fingerspitzen spielen dabei mit meinen beiden Bällchen. Das machen nicht viele Mädels, und noch weniger so gut.

Ich lecke ein wenig an ihren schon recht ausgeprägten Schamlippen herum. Sie dirigiert meinen Kopf etwas und schaut mir zu.

Sie setzt sich auf mich. Das Fickgefühl im gehockten Reiter ist gut. Im Doggy wird es mir trotz ihres hübschen Hinterns schnell langweilig. In der Missio zieht sie ihre Beine an. Ich kann ungehindert bis zum Anschlag in sie eindringen.

Zwischendurch legt sie ihre Unterschenkel über meine Schultern, und ich ficke sie im Liegestütz. Später geht es wieder normal weiter. Zum Ende hin wird nochmal ausgiebig geknutscht. Ich komme, es war ein ziemlich seelenloser Fick und damit für meinen Geschmack völlig uninteressant.

Silvera, für mich die bisher schlechteste Nummer des Jahres
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,Hörbi,kacuni,lindner,sarut
#11
(17.01.2015, 15:58)Mr_Silvera schrieb: Im Zimmer gibt es engagierte ZKs. Sie küsst sich an meinem Körper nach unten. Beim Blasen werden Schaft und Eier mit einbezogen. Dann widmet sie sich meinen Schwanz selber. Ihre Fingerspitzen spielen dabei mit meinen beiden Bällchen. Das machen nicht viele Mädels, und noch weniger so gut. ...

Sie setzt sich auf mich. Das Fickgefühl im gehockten Reiter ist gut...
In der Missio zieht sie ihre Beine an. Ich kann ungehindert bis zum Anschlag in sie eindringen. ...

Zum Ende hin wird nochmal ausgiebig geknutscht....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich komme, es war ein ziemlich seelenloser Fick und damit für meinen Geschmack völlig uninteressant.
Silvera, für mich die bisher schlechteste Nummer des Jahres

mhhh - ich bin der Auffassung irgendwie passen deine Beschreibungen des Zimmerganges und das daraus gezogene Fazit nicht zusammen Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan,sailor
Das ist recht einfach zu erklären: Technisch war die Nummer gut. Aber ich stehe einfach nicht auf Sex mit Fickrobotern auf Autopilot, um es mal etwas drastisch zu formulieren.

Silvera, sie wird ja viel gebucht, scheint also für viele vieles richtig zu machen
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,lindner
Nicht jede Nummer mit ihr läuft so ab. Sie mag ihr Programm haben, das sie abspulen will, aber wenn man die Routine unterbricht, kann das eine richtig gute Nummer werden.

Stuart, stehe auch nicht so auf "abgearbeitete Standardchoreographien"
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,lindner,sarut
Was Silvera schreibt kann ich aber schon ein wenig nachvollziehen. Ich hatte sie zwar erst 2x gebucht (und beide Male mit FT) und technisch ist ja alles wirklich top. Aber sie spult ihr Programm schon sehr deutlich ab, kann ich verstehen. Eine C-Probe gibts dann aber auch irgendwal mal demnächst, mit Unterbrechung ihrer Routine. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,sailor
(19.01.2015, 22:29)kacuni schrieb: Aber sie spult ihr Programm schon sehr deutlich ab,

Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Oana ist neben Madi ( hier Berichte ) derzeit die besten DL in der FKW.
  eventuell war sie dann im Zimmer etwas  unterfordert. Dodgy
 Wink
Manche Mädels müssen halt auch etwas geführt Big Grin werden. Pst
Mit Oana fand ich es zuletzt mehrfach einfach nur super.


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,limbo,Homer,fickbock7000,sarut
(17.04.2014, 20:44)Stuart schrieb: Hast Du also endlich auch gemerkt, was gut ist. Für mich eine der besten Dienstleisterinnen in der World.

Stuart, könnte sie auch mal wieder

Nicht zu vergessen
Hat sich in der Zeit kaum Verändert, toller knackig gebräunter Body, Oana meist gut gelaunt und am strahlen und rumtanzen.
Service unverändert absolut top,
Unter den Top 5 DL in der FKW.
Pst  Auch für ein 3 er ( z.bsp. mit Marina ) passt es toll .



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: emil,Brustmolch,fickbock7000,sarut
(15.05.2016, 21:30)streuner-strolch schrieb: Nicht zu vergessen
Hat sich in der Zeit kaum Verändert, toller knackig gebräunter Body, Oana meist gut gelaunt und am strahlen und rumtanzen.
(...)
streuner-strolch

Für mich das totale Gegenteil :

Lächelt nicht, grüßt mich nicht zurück, wirkt fast schon verbittert und abweisend.
So kann es zu keiner Buchung kommen, schade, Oana!

Gruß, Merlingoe
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Brustmolch
Ja merlingoe das kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Mußt halt auf SIE zukommen, wenn GELD winkt, ändert sich auf einmal ALLES Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
(17.05.2016, 10:21)fickbock7000 schrieb: Ja merlingoe das kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Mußt halt auf SIE zukommen, wenn GELD winkt, ändert sich auf einmal ALLES  Lachen

Hmmm, fickböckchen,
das tröstet mich jetzt tatsächlich etwas...
aber da verzichte ich lieber auf eine Buchung und Geldabgabe an Oana.

Belohnt werden von mir solche Mädels, die nicht durch mich durchgucken, sondern mich anlächeln und somit anmachen. Ist andernfalls ein Warnsignal, das sagt mein Gefühl. Ich meine die Chemie muss schon beim Flirten stimmen. Wie im wahren Leben eben. Smile

Grüße, mg
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Maxe
Es muss ja nicht jeder jede mögen und umgekehrt, wobei Du bei Oana eindeutig etwas verpasst!

Außerdem ist sie Profi, wenn sie dich öfters gesehen hat und Du sie nicht ansprichst, geht sie davon aus, du hast kein Interesse, sie bietet sich von sich aus weniger an, zumindest beim Erstkontakt. Danach sieht die Sache schon anders aus. Heißt aber nicht, dass sie bei jedem Deiner besuche eine Buchung erwartet... Ist übrigens bei einigen Mädels so, wenn du drei viermal dort warst ohne sie zu buchen, kommen sie nicht mehr, viele haben vielleicht schlechte Erfahrung gemacht oder sie akquirieren generell zurückhaltender. Micky ist zb so, Maria, Isa, Marina, Sonja und Dajana um nur einige zu nennen...

Frag Oana doch einfach mal, ob sie was gegen Dich hat und du wirst merken, dass ihr "verhalten" nicht halb so persönlich gemeint ist, wie es bei Dir rüberkommt... Sie spielt gerne die Unnahbare, und ich Finds manchmal grad geil
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,emil,Marc Aurel,fickbock7000,sarut