Asia Raya Haus Lido(?)
Idee 
Kontaktdaten
Raya
Bruchstr, Haus Lido?
Braunschweig
Karte Anzeigen
Ort: Braunschweig, Bruchstraße, Haus Lido? Rechts neben dem Venus
Name: Raya (?)
Alter: ca. 35
Größe: ~ 1, 75 m
Haare: Lang, schwarz
Figur: 38/40
BH: 80C (innenverstärkt)
Klamotten: Helles Oberteil, weißer Slip
Rasiert: behaart / Teilrasiert
Nationalität: China
Sonstiges:
Bezahlt: 30€, 20 Minuten (B)FA


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 3
Titten: ok
zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: 3
AV:-
Gesamtnote: 3+

Bericht
----------
Kurze Runde über den Bruch geschlendert, nach JanaDeluxe (Kaufmich) ausschau gehalten, aber schien nicht anwesend zu sein.

Nach 2 Runden noch nichts gesichtet und Lust auf asiatisch bekommen, was mich zu Raya führte.

Sie sitzt in den China Fenstern ganz rechts wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe. Sie scheint mir die jüngste von den 3-4 Damen zu sein, die immer anwesend sind. Ich hoffe den Namen habe ich richtig verstanden. Aber sollte man schon auf Grund der Größe erkennen, gepaart mit dem Alter.

Also kurz abgemacht, BFA für 30. Sie scheint keine großen Extras zu machen, aber ist nach eigenen Angaben jeden Tag da bis spät Abends (Außer am WE)

Also rein in die Bude, Zimmer war rechts rein und dann auf der linken Seite am Ende vom Gang.

Sie sich gleich nackig gemacht, sehr gut! Ich mich noch schnell alleine frisch gemacht (Sie hat mich aber nicht aufgefordert). Danach ab auf die Matte. Sie hat sich abgreifen lassen und mich nett gestreichelt. Dachte sie wollte Jonny erstmal hart machen. Brüste sind innenverstärkt und fühlen sich auch etwas hart an. Muschi konnte ich net deuten, ob das jetzt teilrasiert oder eher behaart war. Oberhalb der Ratsche war ein Flaum zu sehen, der aber nicht sonderlich störte.
Hatte kein Gebläse eingefordert, da ich eigentlich dachte als sie das Gummi montierte, dass sie dann wohl anfängt. Falsch gedacht, die Dame setzte sich direkt auf mich drauf.
Ok, sollte mir auch recht sein. So gings dann ca. 3-5 Minuten weiter, sie hat die Einfahrtiefe recht variabel gestaltet und nur eine kleine Menge Flutschi verwendet. Eng war sie schon noch! Konnte man net meckern.
Kein künstliches Gestöhne, aber auch nix besonderes. Nachdem sie wohl genug hatte, begab sie sich in Rückenlage und lies sich nach allen Regeln der Kunst durchbenutzen. Egal ob Beine hoch oder runde, hat auch net gemeckert bei maximaler Einfahrtiefe. Alles schön, aber irgendwie nix besonderes. So ging das dann noch 5-10 Minuten weiter bis ich dann das Conti füllte. Ausgezuckt und Conti entsorgt mit ihrer Hilfe, kurze Waschung und etwas AST, dann verabschiedet und raus.


Fazit:
-------------------------
Wie man am Bericht vielleicht liest war ich irgendwie hin und her gerissen. Es war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich herausragend. Irgendwie so Standard. Mit dem Blowjob hat mich etwas geärgert, wobei es eher darum ging, dass sie Vereinbarungen net eingehalten hat. Ich habs auch net eingefordert von daher gabs jetzt dafür keine Abzüge. Zeitdruck hat sie keinen gemacht, was ich positiv anrechne. Künstliches Gestöhne kann ich drauf verzichten von daher war das auch alles ok.



Wiederholungsgefahr: 80%, wenn ich mal wieder Bock auf Asia habe ist sie wohl die hübscheste von den anwesenden Asia Mädels. Die Figur ist halt net so der absolute Burner und der Service überzeugt jetzt auch nicht so, dass ich sagen würde muss man gemacht haben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000,drusaika,grifi
#2
(26.09.2013, 18:44)Babuze schrieb: lies sich nach allen Regeln der Kunst durchbenutzen

Tach Babuze. Köstliche Schreibe. Schreib bitte weiter so Smile

Und danke fürs berichten!

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich sage jetzt mal so lapidar das Ca 80 % der Thais auf der Bruch nicht wirklich Frauen sind :-D
Ladyboys Hauptsächlich vom Kiosk kommend rechts und Links bis kurz vor.dem.Knick der Straße.
Also noch bis kurz vor.der Kneipe.

Dazu muß ich aber sagen das ich schon e inmal gegen Mittag vom Parkhaus in die City ging und eine recht junge ,hübsche ... Unbekannte Thai gerade durch das Tor kam in Richtung City.
Ich habe dann des öfteren nachgesehen am Abend,aber sie nie entdecken können auf der Bruch.

Vielleicht war.es ja.die.unbekannte
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Das wage ich aber mal arg zu bezweifeln.
Ich hatte schon 3-4 Thais auf dem Bruch und auch schon öfters mal welche angesprochen und da war nie ein Ladyboy dabei. (Selbst bei einer die ich selbst vom weiten für einen hielt war kein Schniedel dran)
Zitieren
#5
Nur weil kein Schniedel mehr dran ist, muß es nicht zwangsweise kein Ladyboy sein - OP's machens möglich!
Zitieren
Da gebe ich meinen Vorschreiber mal zu 100 % Recht,denn den hat keine® mehr von den " Damen " :-D

Auch der Kehlkopf und.eben andere Korpermerkmale sind schwer zu entziffern.
Da hat der Dok wirklich oft sehr gute Arbeit geleistet und ich muß gestehen das ich selbst schon darauf bei einer kleinen schlanken darauf reingefallen bin.

Rein optisch sah das alles super aus,nur beim lecken merkte man es ;-)

Die richtigen Thaifrauen auf der Bruch sind schon älter.
Aus diesem Grunde wunderte ich mich auch über die angeblich junge,neue Thai ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#7
(08.10.2013, 00:10)Klark-Kent schrieb: ...ich muß gestehen das ich selbst schon darauf bei einer kleinen schlanken darauf reingefallen bin.

Rein optisch sah das alles super aus,nur beim lecken merkte man es ;-)

Das hört sich interessant an Klark. Kent man die kleine Schlanke? Soll heißen: gibts dazu einen Bericht?

Gruß, Elmar
Zitieren
Nein denke eher nicht,zumindest nicht einen.von mir erstellten Bericht.;-)
Da war ich nicht so sehr begeistert und das auf keinen Fall wegen der schlechten Leistung der " Dame ", sondern weil ich es eben nicht gleich gemerkt hatte :-D

In der letzten Zeit habe ich die kleine oft gegenüber des ersten Durchgangs zum Hinterhof,vom Kiosk aus gesehen.
Die drei oder vier Fenster davor sind auch alle von Ladyboys belegt und die.sind auch alle Recht hübsch... Wenn man es nicht anders weiß was dahinter steckt ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Danke. Für den weiteren Erfahrungs- und Meinungsaustausch bezüglich der Ladyboys auf der Bruchstr. bitte die PN Funktion benutzen
bzw. der One Girl, One Thread - Regelung entsprechend ein neues Thema aufmachen.

Hier geht es mit Raya weiter.

Gruß fish
Zitieren