Erstbesuch Treff 188
Daumen hoch 
hatte ein ca. 5 stunden zeitfenster , weil termin nähe ffm , so beschloß ich das erste mal in den treff 188 zu gehen.

bei ankunft etwas skeptisch , denn von außen sieht der laden aus wie eine bruchbude. wurde aber eines bessern belehrt.

geklingelt. die tür öffnet mir ANNA. süße kleine maus , a-cups , bemalter body. zahle die 99 euronen , empfange handtuch schuhe , mir wird alles gezeigt was die räumlichkeiten angeht , muß sagen , hab schon schlimmeres gesehen , auf den ersten blick sauber.

dann in den "wartesaal" gegangen , theke nicht besetzt , selbstbedienung. anna kommt gleich auf mich zu , zu der zeit 13 uhr , etwa 6 dreibeiner anwesend. bis 18 uhr , da bin ich gegangen , schätze mal insgesamt um die 15 dagewesen. migrantenanteil an die 30 %.

ich wollte einen kaffee trinken , doch anna , hibbelisch ohne ende , wollte ihre energie loswerden , danach kaffee sagte sie. also ab nach oben.

ANNA

auf dem bett , leckte sie schön am schaft , saugte die eier und dann Heul sie bläst nur mit gummi . na dann mach mal , sagte ich und bekam ein gutes gebläße. dann ab in die missio und schön fertig gekolbt bis der conti gefüllt war.netter ast , alles solide.

wiederholungsgefahr: 70 %

ab zu den duschen , und alles gesäubert. da ich nicht wußte wie gut die deutsche sprache im club vertreten ist , antwort sehr gut , hatte ich mir trotzdem eine zeitung mitgenommen. begann gemütlich zu lesen und trank kaffee dazu.

jetzt kam laura zu mir. was gibts denn so neues , bla bla bla und ab aufs zimmer.

LAURA

Laura ist etwas größer und kräftiger als anna , lange schwarze haare , denke mal auch a-cups. sie fing gleich an ohne gummi zu blasen , und das machte richtig spaß. bot mir an zu ficken , aber ich sagte ihr sie macht das so gut sie soll es beenden. sie bat mich dann zu sagen bevor ich komme , und entladen wurde dann auf ihren titten.

wiederholungsgefahr. 60 %

wieder duschen , zeitung lesen , fiel mir eine sehr große frau auf. schlank , tätowiert , und geile c-cups. fragte ob sie lust habe , ja klar , in 10 minuten sie muß noch die handtücher zuende falten.

ISABELLA

das hübscheste girl an diesem nachmittag. ich fragte ob sie massiert werden wolle , sie bejate , holte öl.
dann erst mal 15 min die süße maus massiert. sie genoß es und das sollte sich lohnen.

nachdem sie sich artig bedankt hatte dafür Dodgy zog ich sie in die horizontale , und öffnete mit meinen fingern ihre schamlippen und begann sie zu lecken. es war himlich zwischen ihren schenkeln zu liegen , und über ihre natürlichen c-cups auf ihr gesicht zu sehen und sie genießen zu sehen. mein zungenbändchen tut mir jetzt noch weh , aber sie ließ sich zum orgaßmus lecken , denke mal das waren an die 25 min. am anfang dachte ich sie spielt das nur , doch dann begann sie zu zittern und ließ mich fast alles machen. sie war naß ohne ende , hätte sie mich dazu fingern lassen hätte sie gesquirtet , aber so halt nur orgaßmus. danach befahl sie mich in den doggy , hielt stramm dagegen , und ich füllte das gummi. ast , kurz schmusen , ab zur dusche.

wiederholungsgefahr: 100 % Herz

danach nahm ich mir vor eine stund zu pausieren , mindestens , hatte an der bar einen netten kollegen gefunden , mit dem ich über etliche clubs sprach.

die chefin bereitete schon das abendessen vor , da dachte ich mir , einmal noch schnell gehen , bevor alle essen , das verzögert nur...

also zu maria , süßer blonder langhaariger engel , empfohlen vom thekenkollegen , fragte ob sie lust hätte , gegenfrage ...2 mädchen? wer wäre die zweite ? sie sagte dorina. süßer kleiner teufel :-)

MARIA UND DORINA

also ab mit den beiden aufs zimmer. nach schönem zärtlichen abtasten der beiden fing dorina an zu blasen , übergab den schwanz an maria und die gab dann richtig gas. dorina leckte derweilen meine eier und saugte an den brustwarzen , ich leckte sie und kam dann auf marias titten. super , wenn auch etwas schnell , aber nette erfahrung.

wiederholungsgefahr: 100 %

wieder duschen usw. es war kurz nach 18 uhr mußte weg , beim umziehen kam chefin fragte warum ich nichts essen würde , ob alles ok sei , ich bestätigte , das ich total zufrieden bin , esse aber nichts weil ich termin zum essen habe um 19 uhr. sie lacht wünscht mir schönen abend - ich gehe.

FAZIT: für 99 euro ,5 frauen bei 4 nummern , nette einrichtung , alle cdl´s sprechen gutes deutsch , so das man sich im gegenteil zum x-treff auch zwischen den nummern nett unterhalten kann , essen sah gut aus , getränke genug da , was will man(n) mehr wenn man sich oft entsaften lassen will. klar mit den großen clubs kann der treff nicht mithalten , aber das ist ja auch nicht sein ziel. werde sicherlich wieder da aufschlagen , da auch die mädels die auf der homepage als anwesend angezeigt waren auch wirklich vor ort waren. hat mir 100 % spaß gemacht , gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hesse74,dirtydeed,Narunac,Marc Aurel,Elmar2000,memphis,modelpopp,MaTT,rudi rüssel,be_gentle,mbeier,buckelfips,tiger1,,
Kontaktdaten
Treff 188
Düsseldorfer Str.1
65670 Eschborn
069/341662
Karte Anzeigen
Schöner Bericht tilox, der Lust macht, dort auch mal vorbeizuschauen, zumal nicht weit weg von meiner Arbeitsstelle Wink Die Erfahrung habe ich auch schon mehrfach gehabt, das es sich lohnt auch den Mädels was gutes zu tun (Massage wie Du sie auch beschreibst). Als Ergänzung noch die Kontaktdaten ->
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,modelpopp,be_gentle