frankfurt-main playing in Pattaya
frankfurt-main schrieb:Nun ja, es ist nicht so ganz korrekt was wawi schreib, … ich denke er sollte das "wahrscheinlich" streichen!
Das dachte ich mir, wie Swingman schon schrieb, Thailand macht süchtig.

wawi, verliebt in Thailand, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo FFM, schöner Bericht, der das Reisefieber steigen lässt. Hätte mich nur interessiert, wie die Geschichte mit Am ausgegangen ist ...

... und Hejob, Du hast es mit ganz wenigen Worten genial auf den Punkt gebracht, wie Thailand ist. Einfach nur ... GEIL.

Viele Grüße von der anderen Main-Seite
Zitieren
Guennikologiker schrieb:Hallo FFM, schöner Bericht, der das Reisefieber steigen lässt. Hätte mich nur interessiert, wie die Geschichte mit Am ausgegangen ist ...

... und Hejob, Du hast es mit ganz wenigen Worten genial auf den Punkt gebracht, wie Thailand ist. Einfach nur ... GEIL.

Viele Grüße von der anderen Main-Seite

… sie ist es nicht, die Geschichte ist nicht ausgegangen. Ich habe 6 Fickberichte, d.h. 1 Bericht pro Tag geschrieben und hatte 7 Tage mit Am.

… ausgegangen … ist das Feuer noch nicht, es lässt mein Herz immer noch schlagen … ganz gut zu dieser Zeit im kalten Germany

… wie die Geschichte ausgehen wird, weiß ich nicht.

Die Zukunft beeinflusst die Gegenwart genauso wie die Vergangenheit.
Zitat: Friedrich Wilhelm Nietzsche

P.S. Bist Du Drippdebacher Guennikologiker?
Dem Wahren Schoenen Guten
quod scripsi, scripsi
Zitieren
wawi schrieb:Thailand macht süchtig.

Es sollte besser heißen Pattaya macht süchtig.

Den Pattaya ist nicht Thailand. Der Rest vom Land ist doch sehr anders.
Vielleicht noch die Sukhumvit in Bangkok ausgenommen.

Klausi,
der wenn es Pattaya nicht gäbe nicht nach Thailand fahren würde....
Zitieren
@ ffm: eschter drippdebäscher aus ffm's Lieblings-Feindbild-Town :-))

@ klaus-hans: schade, dass Du das so siehst, denn Thailand besteht doch aus deutlich mehr als Pattaya und ist auch jenseits der hier von uns allen favorisierten Thematik absolut sehens- und bereisenswert. Und ein bisschen mehr "mai pen rai" und "sanuk mahk mahk" würde allen Deutschen gut tun. Dann würden wir auch nicht immer nur so rumjammern auf allerhöchstem Niveau in diesem tumben Kummerland und würden das Leben auch ein bisschen mehr genießen.

Aber ich schweife vom Thema ab, und außerdem hat dies - wie alles im Leben - wiederum enorm viel mit persönlichem Geschmack, der persönlichen Einstellung und den persönlichen Prioritäten zu tun. Und das ist - verdammt noch mal - gut so.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Es sollte besser heißen Pattaya macht süchtig.

Den Pattaya ist nicht Thailand. Der Rest vom Land ist doch sehr anders.
Vielleicht noch die Sukhumvit in Bangkok ausgenommen.

Klausi,
der wenn es Pattaya nicht gäbe nicht nach Thailand fahren würde....

Bei mir es es gerade umgekehrt. Ich würde nicht nach Thailand fahren, wenn es nur Pattaya gäbe. Ausser vielleicht auf einen Zwischenstop einer Reise nach Kambodcha, Laos oder Vietnam. Bin momentan in Bangkok und habe bisher 8 Tage nur in Sukhumvit und Pattaya verbracht. Freue mich, das es am Montag wieder nach Deutschland geht, dasss ich gar nicht für Kummerland halte.

Ausführliches Fazit und ein paar kleine bericht folgen, ich weis nur nicht ob es noch von Thailad aus klappt.
Zitieren
… nachdem ich erst mit dem einen Freund an dem Weinstand vor der Börse den Wochenend-Warmup startete und kurz darauf japanisch essen war, erbebte ich, dass mir das nicht das gleiche Wohlbehagen spendete, wie es vor meinem Urlaub im Paradies der Fall gewesen wäre.

Als ich später am Abend mit einem anderen Freund noch ein Ale in meinem Lieblings English Pub trank und drauffolgend mit ihm die wohlbekannte Runde durch das BHV startete, berichtete ich einer sehr gut bekannten Thai im T27 von meinem Urlaub und erfuhr, dass sie auch vor kurzem in Thailand war und mit dem Gedanken spielt, hier in Deutschland, ganz die Segel zu streichen.

Mir geht es genauso!

Ich vögelte dann noch mit einer ihrer Kolleginnen, mit der ich mich auch schon privat traf, blieb lt. ihrer Aussage 2 Stunden. Ging ins Kontiki, hörte die Klänge der liebgewonnen thailändischen Musik und gab mir den Rest durch Einfluss von Singha.

Jetzt sitze ich hier traurig mit vollkommen versoffenen Gesicht und denke an Am und auch an Puy und Dei … und die vielen anderen.

Was kann ich nun tun? Pläne schmieden, für einen neuen Urlaub oder sollte ich Am zu mir einladen, aber wäre sie nicht wie eine kostbare Blume die hier verwelken würde?

Was werde ich schaffen? Werde ich mein Versprechen, dass ich mir selber und auch Am gab … ihr keinen einzigen Baht zu überweisen, sollte sie mich danach fragen, halten können oder werde ich wie die vielen anderen LK bei Nachfrage einknicken? (Anmerk. der Red.: Am arbeitet vorerst nicht mehr an der Bar und ist jetzt bei ihrer Mam im Nordosten von Thailand)

Ich denke, ich werde am Wochenende im neuen thailändischen Kochbuch schmökern und die Thaigerichte kochen, um mir den Geschmack der Erlebnisse zu erhalten.

Vielleicht geht es ja doch, … vielleicht kann ich ausreisen und für immer ins Paradies gehen oder ich muss mich an das Alltagsleben hier wieder gewöhnen und hoffen, dass das bleiche Grau was ich hier jetzt sehe wieder kräftig und bunt wird.

Nun gehe ich Skaten und wenn ihr gleich einen traurigen und verkaterten Farang auf Inlinern durch Frankfurt skaten seht, grüßt ihn.

Folgt Fortsetzung?

P.S. anbei ein paar unscharfe schlechte Handyfotos, leicht abgeändert, da ich die Ladys nicht danach fragte ob ich sie ins Internet stellen darf.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Dem Wahren Schoenen Guten
quod scripsi, scripsi
Zitieren
ja das Kontiki ist schon geil. Da geh ich auch immer hin wenn ich meinen Cousin besuche.
Zitieren
@hermescali, Guennikologiker
Ich wollte damit ausdrücken, wie Pattaya einen verdierbt. Vor Jahren war ich schon in Thailand ohne Pattaya zu kennen, da bin ich rumgereist mir das Land angeschaut usw. Aber seit dem ich Pattaya kenne, treibe ich mich nur noch dort rum und alles andere reizt mich nicht mehr.
Manchmal denke ich, es wäre besser gewesen nie nach Pattaya zu fahren.....

@frankfurt
versuche vernüftig zu sein. Ich war letztens für 14 Monate in Pattaya. Nach einer Weile verliert es schon etwas von seinem Reiz und die Mädels auch, vorallem wenn man anfängt zu verstehen wie die wirklich ticken.
Am herholen wird eh nicht funktionieren, die Chance liegt bei 2%. Also vergiss es lieber gleich. Mache 2-3 mal im Jahr Urlaub dort und ficke jeden Tag eine andere. Das ist der beste Rat den ich Dir geben kann, da Du ja scheinbar zum "Kaspern" neigst.
2 Sachen die Du schreibst geben mir auch zu denken. Am arbeitet nicht mehr an der Bar und das Bild Am und Bruder. Beides sind so typische Dinge.... Bruder=Boyfriend/Ehemann
Sie arbeitet nicht mehr in der Bar, in der Hoffnung Du schickst Geld, wenn dann nach ein paar Wochen nix kommt, geht sie wieder zurück. Irgendwie auch verständlich.
Zitieren
Ich glaube, wir sind seelenverwandt.

Auch in meinen Augen, sind die Mädels in Thailand, keine Nutten, obwohl sie es tatsächlich, natürlich sind.

Es gibt aber einen gewaltigen Unterschied, zu Nutten in Deutshland. Zu denen geht man für eine kurze Zeit, zahlt und geht dann wieder.

Bei den Mädels in Thailand, ist das anders, ST klammere ich da mal aus. Die bleiben bei Dir, solange Du sie willst. Ich habe 4 Jahre lang, jeden Urlaub, mit einer von denen verbracht. Da entwickelt sich viel mehr, als eine rein finanzielle Beziehung.

Ich war nahe daran, meine Tilag zu heiraten, das Schiksal, wollte es leider anders

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
klausi_hans schrieb:@frankfurt
versuche vernüftig zu sein. Ich war letztens für 14 Monate in Pattaya. Nach einer Weile verliert es schon etwas von seinem Reiz und die Mädels auch, vorallem wenn man anfängt zu verstehen wie die wirklich ticken.
Am herholen wird eh nicht funktionieren, die Chance liegt bei 2%. Also vergiss es lieber gleich. Mache 2-3 mal im Jahr Urlaub dort und ficke jeden Tag eine andere. Das ist der beste Rat den ich Dir geben kann, da Du ja scheinbar zum "Kaspern" neigst.
2 Sachen die Du schreibst geben mir auch zu denken. Am arbeitet nicht mehr an der Bar und das Bild Am und Bruder. Beides sind so typische Dinge.... Bruder=Boyfriend/Ehemann
Sie arbeitet nicht mehr in der Bar, in der Hoffnung Du schickst Geld, wenn dann nach ein paar Wochen nix kommt, geht sie wieder zurück. Irgendwie auch verständlich.

Das Bild hat mir auch zu denken gegeben. Aber ich hatte auchmal ein feste Thai-Freundin, allerdings nicht aus der Barscene und studiert, die sass mit ihrem einen Bruder, der sicher ihr Bruder war, auch manchmal so zusammen. Vorsicht ist hier aber trotzdem angeboten.
Zitieren
oh, Klausihansi,

mich wird Pattaya nicht verderben, ich mag es einfach nicht. Werde das in den nächsten Tagen ausführlich begründen.
Zitieren
@klausi

Bruder=Boyfriend/Ehemann <-- vielen Dank, nun wird mir alles klar, Ams angeblicher Bruder und die angebliche Schwester haben eine Gesichtsoperation machen lassen, um Am ähnlich zu sehen und dadurch, besser Farangs abzocken zu können.

Die Hochzeit, an der ich den Verwandten als Ams Freund vorgestellt wurde, war gefäkt … spätestens bei den 8 Mönchen die klischeehafte orangene Kutten trugen, hätte es mir auffallen müssen.

Ihre Mutter, Tanten Oma und Cousinen waren wahrscheinlich nur Kolleginnen und die Männer alle Zuhälter, eine inszenierte Hochzeit mit ein paar hundert Gästen um mich armen Tropf abzuzocken. Stimmt Klausi, widerliches Gesocks die Thais.

@wawi

Bin seit 1999 ausschließlich nur mit Frauen aus dem Gewerbe zusammen gewesen, habe u. a. ein paar Jahre mit einer Kolumbianerin aus den Laufhäusern zusammen gewohnt. Sie war dieser Zeit außer Dienst.

@all

Ich muss jetzt los und guck die Eintracht und danach ficke ich ne Thai im BHV!
Dem Wahren Schoenen Guten
quod scripsi, scripsi
Zitieren
War ja nur als Warnung gedacht, sei nicht gleich sauer. Natürlich kann es auch wirklich der Bruder gewesen sein, häufig ist das aber nicht der Fall.
Was Du sonst alles da schreibst bezüglich der Hochzeit ist natürlich Unsinn und habe ich nie behauptet oder angenommen.

Dass Du als ihr Freund bei der Familie im Dorf bezeichnet wurdest heißt garnichts. Sowas kann (aber muss nicht) ein vorher abgesprochenes Spiel sein. Sowas ist schon öfters vorgekommen und wird dann über 1-2 Jahre durchgehalten. Geld heiligt in TH ALLE Mittel. Wenn der Farang dann genau Geld dort gelassen hat (Haus, usw.) wird der Bruder plötzlich wieder zum Ehemann und man wird aus dem Haus geschmissen. Sowas ist schon tausende Mal vorgekommen.

Wie gesagt war nur als Warnung gedacht, aber Deine ist ja bestimmt anders.
Zitieren
hermescali schrieb:oh, Klausihansi,
mich wird Pattaya nicht verderben, ich mag es einfach nicht. Werde das in den nächsten Tagen ausführlich begründen.

Ich verstehe es ja auch nicht so richtig. Ich mag die ganze Szene dort eigentlich auch nicht, aber es übt irgendwie einen unglaublichen Reiz aus, dem ich dann immer wieder erlegen bin.
Zitieren
@Klausi
Ich bin Dir ganz gewiss nicht sauer, ganz im Gegenteil, ich sage Dir danke.
Ich wollte doch nur die Sachlage klarstellen und mit etwas Ironie gewürzt macht es noch mal soviel Spaß! Smile

Einige Dinge lassen die Nichtliebeskasper gerne unbeachtet, ein Liebeskasper kann sehr wohl bei der Frau einen kühlen Kopf bewahren und ein Nichtliebeskasper kann sehr wohl … ganz böse abgezockt werden.

… wahrscheinlich ist es meistens umgekehrt?!

Ich für meinen Teil bin ein vorsichtiger misstrauiger Hund. Absolutes Vertrauen habe ich nicht mal zu mir selbst, aber immer mehr zu mir als zu den anderen.

Man redet so viel, wie herrlich Vertrauen sei. Man scheint zu übersehen, dass Misstrauen viel subtileren Reiz gewährt. Vertrauen ist immer plump, der Zweifel fördert unsere Entwicklung. Oscar Wilde

Zwei Dinge verleihen der Seele am meisten Kraft: Vertrauen auf die Wahrheit und Vertrauen auf sich selbst. Lucius Annaeus Seneca, (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.), römischer Politiker, Rhetor, Philosoph und Schriftsteller
Dem Wahren Schoenen Guten
quod scripsi, scripsi
Zitieren
Die Erfahrung zeigt das die Dinge so wie Klausi sie beschreibt leider sehr häufig der Wahrheit entsprechen, mann wünscht sich es wäre anders!

Leider zeigt die Erfahrung auch das wenn man vom Liebeskaspervirus infiziert wurde, man völlig resistent wird. So oder so kann man seine Erfahrungen nur selber machen, kann sich ratschläge anderer anhören, sich dafür aber auch nichts kaufen.

Das ist das schöne und zugleich das spannende im Leben.

Rocky der aus eigener Erfahrung weiss das nichts ist wie es scheint aber Thais wird man nie als Europäer ganz verstehen, Nie!
Gelbfussjäger
Zitieren
[
Rocky der aus eigener Erfahrung weiss das nichts ist wie es scheint aber Thais wird man nie als Europäer ganz verstehen, Nie




wahre Worte......

Grumpy, mit uneingeschränkter Zustimmung
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
@Grumpy @Rocky

… wenn Ihr zwei nur die Thais niemals ganz verstehen werdet, habt ihr es wirklich gut!

Gruß
frankfurt-main, der niemals die Frauen verstehen wird, ganz egal wo sie geboren sind
Dem Wahren Schoenen Guten
quod scripsi, scripsi
Zitieren
Frauen versteht man generell eh nie, aber in dem Thread ging es ja nur um Thais.....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren