hammer line up
(22.09.2013, 21:48)modelpopp schrieb: ....das ist aber bei dem was man sonst so line-up technisch von dem Laden hört, aber auch nicht so schwierig oder ? Grübel

Würde mich interessieren, ob einer der den Sharks-Line-Up im Vergleich kennt, neulich im 5E war. Gibt es im 5E mehrere Frauen mit body/Optik einer Denisa, Julia, Roxana, Daisy, Daria, Tanja, Leona(RO) ?

oder World-Liga Britney, Karina1, Giuliana ?

Gruß mp Smile

der sich irgendwie schwer tut mit dem Gedanken dass im 5E haufenweise Optikkracher unterwegs sind. Vielleicht kenne ich aber auch nicht den wahren sagesesam-style Big Grin

Wenn Daisy die dunkelhäutige Gazelle mit den pefekten natur C+ Titten, schlanken Beinen bis zum Boden und dem knackigen kleinen Apfelarsch ist . . . . . . dann ja, denn dann ist sie heute dort gewesen.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Träumer
...ist sie und es ist dieselbe. Danke für Deine Meldung

gruß mp Smile

der noch einen 5E-Bericht liefern wird
Zitieren
sie kommt am Mittwoch wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Daisy kommt am Mittwoch wieder? Ins 5E?

Stuart, oder ins Sharks?
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Daisy ist derzeit im 5.E, war gestern in zivil kurz vor Ort und sagte mir dass sie "on wednesday" wieder arbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
War vor ein paar Tagen auch im 5E. Voll gespannt auf den Line-Up.....

Haben die Kollegen Recht ? Ist die Bude voll hammergeiler Weiber ?

Hier meine Beobachtungen zum Line-Up:

Ca. 25 Frauen im Hauptraum incl. Zimmerumläufe gesehen, vom Alter würde ich
fast alle auf U25 Jahre schätzen, von 160cm-175cm, viele RO-girls, 2 schwarze Frauen.

In meinem Beuteschema (sehr schlank, toller Body, gut aussehend, max. Kf 34, idealerweise 170cm+)
maximal 5 Frauen, davon ein paar Frauen mit herausragende Optik u.a. die Mihaela/Michaela Sabber ...., die wären im FFM-Großclub bei mir in den Top5 gelandet. Die übrigen 20 Frauen bleiben optisch deutlich dahinter zurück, oft halt etwas breiter mit Kf.36+ oder ohne besondere Ausstrahlung und wären im Vergleich für mich im Sharks im letzten Drittel des Line-Up.

Sehr positiv aufgefallen: Die Mädels machten auf mich einen sehr freundlichen und engagierten Eindruck.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Oase, World, Sharks oder dem 5E dann würde ich wegen des
Line-Ups zuletzt ins 5E fahren. Als Club in der Nähe ist das 5E toll, den weiten Weg aus dem Großraum Frankfurt würde ich wegen der 5E-Frauen im Allgemeinen nicht machen.

Also Line-Up Fazit: Ja es gibt ein paar optisch herausragende Frauen im 5E, aber halt nicht sehr viele und der Rest fällt sehr deutlich ab.

Gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Pegasys,tiger1,dirtydeed,limbo,8Angels,Lutschi
yep auch ich habe mich von der Euphorie anstecken lassen und das mal selbst in Augenschein genommen:
es war Freitags, bin so gegen nachmittag denn da mal rein..
des Modelpopp Bericht/Eindruck kann ich jedenfalls auch so bestätigen,
hab das auch so empfunden.

Zieht man einen Vergleich zu früheren Zeiten, hat sich die Zahl der Mädels erhöht und auch das Alter verjüngt.
So ca. die Hälfte waren sicher unter 25 J, die anderen so bis 30 -32 schätze ich und auch optisch wars gefälliger.

Klar hab ich auch gefickt, zwei RO, konnten leider weder E noch D,
guter aber normaler Clubstandart, da ist wohl gegenwärtig jemand, der
auf Vieles achtet und die Maidn einweist..
Nett wars, jedenfalls schon mal besser als bisher aber ich denke von Hammer-Line-Up doch noch weit entfernt.
Lohnt sich allemal mehr als bisher, das stimmt.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,Hesse74,MMikee
war schon immer der Meinung, dass das 5. einen Besuch wert ist.
Leider wurde das 5. nur öfters als Provinzladen abgetan........
Und....sauberer ist es nirgends.......
Zitieren
Es bedanken sich: 8Angels,MMikee
#29
(15.10.2013, 22:04)best-time-of-life schrieb: war schon immer der Meinung, dass das 5. einen Besuch wert ist.
Leider wurde das 5. nur öfters als Provinzladen abgetan........
Und....sauberer ist es nirgends.......

also das würde ich auch so unterschreiben,
in dem ganzen Laden könnteste vom Boden Essen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: best-time-of-life
Überall sauber und für mich als Saunagänger auch sehr angenehm:
Handtücher bekommt man uneingeschränkt nach.
In anderen Clubs wird oft schräg geguckt oder die Ausgabe ist limitiert.
Zitieren
Es bedanken sich: best-time-of-life
#31
Zwinker 
Kontaktdaten
Luana
habe mich am Donenrstag abend mal nochmals vom line-up überzeugen wollen, da es hier ja einige gegenteilige Aussagen gibt.
18.30 line up >25 und < 30 CDL bei ca 15 DB
was sich bis 20 Uhr noch lichtete.
Annimierung der CDL war allerdings etwas lästig, also wirklich will nicht jeder 2.ten die sich mir auf den Schoß zu pflanzen vermag eine Abfuhr geben. Der ganze Barbereich war voll von den Hühnern besetzt, als eine kurz zu einer Runde aufbrach sofort Ihren Platz eingenommen Getränk und Essen bestellt und gleich ging es weiter. OK Frustmine aufsetzen mal sehen was kommt Heul (CDL:"warum schaust du so böse? Ach, lass mich einfach in Ruhe, hab die Schnauze voll, sorry aber das musste jetzt sein.)
Dann Mad Cappu und Stärkung einverbleibt und angefangen mit den CDL zu flirten.
Was haben die denn für Riesentaschen auf einmal mikt sich dabei?
früher waren es kleine Täschchen jetzt wird das aber 5 Nummern größer, ist war mir diese Woche schon in 2 andren Club´s aufgefallenVerwirrt

Luana was für ein heißes Teil ( abgeschnittene Hot pans, oben ein Mini shirt hat es mir angetan.

[Bild: luana1y9xvab647z.jpg]

[Bild: luanai36c1qlhxu.jpg]

nach dem Essen zu einem Rundgang gestartet und Ihr in die Arme gelaufen, kurz geplaudert und ab hoch ins Zimmer 7 (hatte ich bisher auch nicht, großes rotes Rundbett.
Da hängt ja jetzt eine Art Preisliste, hatte aber nicht die Zeit das so genau zu studieren aber 6 verschiedene Sachen stehen dort drauf auch die aufpreispflichtigen Sachen und irgendwas von nem Vierer mit wechselnden CDL, muss ich nächstes Mal genauer beachten oder weiß jemand was dazu?)

Sie ist seit 1 1/2 Jahren im 5.ten ich wäre Ihr schon öfters aufgefallen,Grübel Sie mir allerdings nicht, was ich hiermit öffentlich bedauereWein, sorry aber Sie ist so was für meinen Geschmack ein total hübsches Gesicht, Ok A/B- Cup KF 36/38 Wein aber die Chemie passte und wir hatten uns eine tolle CE mit Blowjob69Fuckin es war einfach 5stern wert. Auch der smalltalk und AST Brav
Danach noch etwas Sauna und relaxen, hatte diese Woche schon 2500 runter gespult und musste noch weitere 380 nach Hause.
Dann kurz nach 21.00 Uhr Brakelamp den Club zufrieden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Stuart,limbo,dirtydeed,MMikee,Hesse74,atlantisfan,tiger1,modelpopp,Pegasys