SORTE - Paulina
Mein dritter Aufschlag bei Sorte war anfangs der Woche.
6 oder 7 girls haben sich vorgestellt. Da ich nicht auf Sillis stehe und Paulina am sympathischsten rüberkam, habe ich mich für sie entschieden - 30 min.
Aktuelle Anzeige:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html

Pix und realität stimmen sehr gut überein!!! Das Alter wahrscheinlich nur ein bischen geschönt. Die 1,60 m kommen hin. Deutsch spricht sie etwas. Zur action.

Im Stehen schön abgegriffen und ganz gute ZK. Dann zog sie mich aus, Waschen war nicht angesagt, da ich frisch ankam.
Dann im Liegen intensiv ihre B-cups abgesaugt. Das mag sie sehr, ihre Nippel sind wirklich schön groß. Zwar sind die Titten leicht hängend, hat mich aber aufgrund der Haptik nicht gestört. Dazwischen ZK und gegenseitiges Fingern, wobei sie in Anusnähe kommt. bei ihr kommst Du gut rein, Paulina lässt sich aber lieber aussen reizen.

Ich hatte ziemlichen Druck und habe mich dann schnell auf den doggy eingelassen, da Pauline mich richtig scharf und hart machte. Dabei gingen wir auch zügig in die Liege Position als ich ihr von hinten reinkam. Sie ist eng, dann hat sie noch richtig schöne Vaginaspielchen mit Pressing gemacht. Und dann habe ich den gummi reingeballert und ein Stückchen weitergerohrt. Klasse feeling.

Paulina hat mich dann mit kleenex gereinigt, war nicht viel zu tun, da der Gummi in ihr hängen blieb.
Anschließend hat sie sich zu mir gelegt und jede Menge Streicheleinheiten losgelassen, sie hat sich auch über jedes Lächeln von mir gefreut.
Sie ist eine ganz liebe und immer sehr freundlich.

Empfehlung von mir -

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,TittenÜberAlles,Elmar2000,tommarx,siola,tiger1,limbo,Hesse74,Träumer,hasenfurz,annegerb
#2
Kontaktdaten
Paulina
Otto-Röhm-Str. 28a
Darmstadt
Hessen
Deutschland
06151-670063
Industriegebiet Darmstadt
Karte Anzeigen
(19.09.2013, 15:45)lust6 schrieb: Sie ist eng, dann hat sie noch richtig schöne Vaginaspielchen mit Pressing gemacht.

Ja das liebe ich auch, wenn die Kleine auf Klemmfotze macht Sabber

Vielen Dank fürs berichten lust6 !

Dies noch: was haben die 30 min. gekostet?

Grüße, Elmar

ladies.de schrieb:Hallo ich bin wieder da, wer mich noch nicht kennt mein Name ist PAULINA.
Hattest du schon die Gelegenheit mich kennen zu lernen?

Falls Nein, komm vorbei, denn einmal probiert & niemals vergessen.
Denn ich bin eine extreme Nymphe von A bis Y!!!

Ich werde mit meiner ganzen Leidenschaft intensive ZK anbieten, Fingerspiele, EL, Fußerotik, Franz. Beidseitig, alle Stellungen beim GV.

Und wenn du schon dabei bist, verwöhne auch mich bitte intensiv, weil alles was mit Sex zu tun hat fasziniert mich.
Mit andern Worten, nehm mich einfach komplett.
Nicht vergessen: AV gehört natürlich auch noch dazu.

Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 90 D
Typ: Latina
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: bräunlich
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,lust6,annegerb
Zitat:
[Bild: th_608449439_5166749_F1_123_372lo.JPG] [Bild: th_608451366_5166749_F2_123_251lo.JPG]
[Bild: th_608452193_5166749_F3_123_227lo.JPG] [Bild: th_608454973_5166749_F4_123_588lo.JPG] [Bild: th_608455201_5166749_F5_123_156lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,Elmar2000,Hesse74,annegerb
Das mit den D-Cups in der Anzeige scheint übertrieben, B wie der Kollege schrieb, kommt schon eher hinWink Danke für den Bericht!
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
@ lust6 ... Kostenpunkt für diese Aktion? ....
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
(20.09.2013, 06:31)hunter72 schrieb: @ lust6 ... Kostenpunkt für diese Aktion? ....

das übliche bei Sorte: 60 Euro für 30 Minuten

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,Elmar2000,annegerb
(19.09.2013, 22:43)Hesse74 schrieb: Das mit den D-Cups in der Anzeige scheint übertrieben, B wie der Kollege schrieb, kommt schon eher hinWink Danke für den Bericht!

Sieht man auf den Bilder das es keine D sind, aber als jemanden dem sowas wichtig ist werde ich IMMER enttäuscht da jede C´s E sind oder E als F oder G VerärgertVerärgertVerärgert
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,annegerb,Hesse74
Hallo lust6,

kannst du dir bitte mal diesen Thread anschauen.
Bin mir nicht ganz sicher ob es sich dort um "deine" Paulina handelt.
Anhand der auffälligen Tattoos solltest du sie ggf. identifizieren können.
Falls sie es ist könnte man die Threads ja dann verbinden Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,annegerb
Die Tatoos sind aber unterschiedlich, einmal mit Schmetterlingen, einmal mit Ranken....wenn es sich doch um die selbe DL handeln sollte, hat sie aber super abgebaut, bzw. ordentlich Gewicht an den falschen Stellen zugelegt. Die DL auf die fish01 verlinkt hat bewirkt eine Reaktion im Lendenbereich, diese hier bei Sorte allerdings nicht - also ganz genau hinschauen, wer schon bei ihr war ;-)
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
(20.09.2013, 16:37)fish01 schrieb: Hallo lust6,

kannst du dir bitte mal diesen Thread anschauen.
Bin mir nicht ganz sicher ob es sich dort um "deine" Paulina handelt.
Anhand der auffälligen Tattoos solltest du sie ggf. identifizieren können.
Falls sie es ist könnte man die Threads ja dann verbinden Wink

Gruß fish

danke fish für den Hinweis. Ich denke da gibt es ausser dem Alter und Namen und den ähnlichen Titten keine Gemeinsamkeiten. Dürfte eine andere gewesen sein.

gruss lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,Der Pariser