Bewertung:
18.09.2013, 09:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013, 09:52 von Cashcow.)
Aston Dominicusstr. 33 10827 Berlin Berlin 030 788 90 340 7 Tage 24h
Karte Anzeigen
Das Aston ist ein Ableger vom in Neukölln gelegenen Stella .
Zentral in Schöneberg gelegen sind hier vorwiegend osteuropäische Milfnutten am Start. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)
Außergwöhnlich ist die Öffnungszeit.
Rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche kann man hier ficken gehen.
Das ist ganz hilfreich wenn man nach einer Kneipentour kein Weib im Schlepptau hat. Dann geht man um 3 Uhr halt noch im Aston vorbei.
Wie auch immer ich schlug zu einer zivilisierteren Zeit dort auf.
Die Parade offerierte mir vorwiegend den Typ Hausfrau was mich nichtsonderlich geil machte.
Dann Auftritt Angelina. 
Die Nutte sieht vollkommen strange aus.
Eine total zerschnittenes Gesicht und Plastiktitten.
Alles in allem ein Schlachtfeld der plastischen Chirugie.
Für mich Perversling das Zeichen.
Das Alien fickst Du weg.
Angelina
Herkunft: der ukrainische Teil Russistans
Größe: klein mit RiesenHighheels
Titten: getunte Doppel D
Fotze: rasiert
Besonderheit: das Gesicht - plastische Chirugie aufs übelste
Hatte nur einen 50iger zur Hand und auf Wechselgeld kein Bock.
Also 50€ -30 Minuten.
Kurze Reinigung und dann auf ins Gefecht.
Gut ist, sie kommt mit Slip und BH so kann ich die Nutte auspacken.
Sie lässt sich wunderbar abgreifen während ich ihr erzähle wie geil sie aussieht. 
Mein Schwanz ist abartig genug, der steht wie eine Eins.
Ich schmeisse mich aufs Bett die Beine auseinander und befehle ihr mir einen zu blasen.
Gummierung und dann legt sie los.
Nichtmal schlecht, ich gebe noch dominante Kommandos und sie gehorcht brav.
Angelina leckt und saugt intensiv die Eier und züngelt sogar am Damm.
Yeah Baby so ein Alien hat es halt drauf.
Ich zieh mir die Sau in die 69 und lecke die rasierte Russenfotze kräftig durch.
Dabei vertrödeln wir etwas die Zeit.
Da ich noch ficken will muß ich schließlich unterbrechen und das Biest aufspießen.
Ich ficke sie also hemmungslos im Missionar ( die Zeit rennt ) dann noch schnell im Doggy mit Arschklatschern und habe eine heftige Ladehemmung.
Also die Nutte zusammengeklappt über sie gehockt und die Creme unter Gebrüll rausgewichst das es nur so durch die Gegend spritzt.
Geile Nummer Baby.
Wer mal versaut und dominant ficken will ist bei dieser Qualitätsnutte aus der Alienabteilung genau richtig.
Das brave Mädchen hatte sich löblich ein Trinkgeld verdient was sie auch freudig in Empfang nahm.
Anzumerken ist das es im Aston manchmal wie auf nem Bahnhof zugeht.
Also Lärm und Gepolter während des fickens sollte man abkönnen.
Romantische Kuschelficks also lieber im Kamilla la Dee o.ä. veranstalten.
Gruß Cashcow
Es bedanken sich: saari,Harry Hirsch,Johnny Heisenberg,Der Pariser,Elmar2000,chopper,limbo,Al-B.,Lustwandel,Stuart,,zap,hasenfurz,ooooo,modelpopp,tiger1,napratik,derjunge,Driver66,MaTT,,Schattenreiter,NickR
Bewertung:
Angelina bei berlinintim.de
Zitat:Größe 163 cm
Konfektion 36
BH-Größe 70 D
Figur schlank
Typ osteuropäisch
Haarfarbe schwarz
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe
Die schönsten Frauen kommen aus der Ukraine. Das weiß Man(n) und hat mit Angelina erneut einen Beweis dafür vor Augen.
Angelina, unsere neue Dame im Salon, ist dank ihrer Wurzeln aber nicht nur heißblütig und schön anzuschauen, sondern auch sehr begabt in vielen Aktivitäten, welche Männer begeistern… Kein Wunder also, dass viele unserer Kunden ihr die besten ‚Französisch-Kenntnisse‘ bescheinigen und darüber ins Schwärmen kommen. Angelina selbst liebt diese Verwöhnmethode besonders (auch Französisch ohne!) und setzt sie deshalb gekonnt ein.
Angelina sorgt dafür, dass Sie hier voll auf Ihre Kosten kommen!
In ihrem Repertoire hat die gebürtige Ukrainerin aber noch viel mehr zu bieten: Angefangen beim Küssen, das sie mit Leidenschaft ausübt, bis hin zum schlu****. Angelina macht vieles mit und das mit Bravour! Wer auf verschiedene Rollenspiele steht, gerne Verbal- oder Fuß-Erotik genießt, ist bei ihr ebenso richtig, wie Männer, die sich einfach nur massieren lassen wollen. Sie ist eine gelernte Masseurin, die ihr Können 5 Jahre lang in einem Massagesalon unter Beweis gestellt hat. Es gibt kaum eine Praktik, die Angelina nicht beherrscht oder gerne ausübt…
Männer, die sich eine besondere Verwöhnung verdient haben oder gönnen wollen, sind bei Angelina auf jeden Fall an der richtigen Adresse!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Cashcow,Der Pariser,Elmar2000
(18.09.2013, 09:43)Cashcow schrieb: Angelina... züngelt sogar am Damm
Hey Cashcow, danke - dafür, dass du dies saugeile Mädel aufgetan hast  , und uns davon berichtest  .
Grüße, Elmar
Es bedanken sich: blow69,Cashcow
Bewertung:
(18.09.2013, 09:43)Cashcow schrieb: ...Wer mal versaut und dominant ficken will ist bei dieser Qualitätsnutte aus der Alienabteilung genau richtig...
irgendwie hat das Alien was. Passen die Pics?
Gruß limbo, dankt Cashcow für das Lesevergnügen
Es bedanken sich: Cashcow
Bewertung:
Ja die Bilder passen.
Aber Achtung sie sieht wirklich strange aus.
Bewertung:
Kann jemand etwas über ihre Arbeitszeiten sagen, ich schöage am Montag erst gegen 23.00 Uhr auf, der Laden hat ja 24/7 auf - das rusische Blasemäulchen bestimmt nicht.
Leider auf der HP keine Infos.
Bewertung:
@gepflegt74: Ich würds mal mit anrufen, nachfragen & einem Termin versuchen. ;-) Viel Spaß!
Es bedanken sich: Cashcow
Bewertung:
Also ich war vor ca. 2 Wochen im Aston und wollte schon gezielt zu Angelina. Habe mir aber trotzdem die Parade angeschaut, bei der Angelina am geilsten und am nettesten rüberkam. Den Bescheibungen von Cashcow kann ich nicht ganz zustimmen. Eigentlich ist es nur ihr außergewöhnlich groß geratener Mund, der aussieht, als würde er nicht zum Gesicht passen, oder zu einer Frau gehören, die ungefähr vier Mal so groß ist wie Angelina. Der Körper ist top.
Ich überreichte ihr 40 Euro und wollte 20 Minuten mit FO. Sie war gleich ganz begeistert und sagte, dass sie für 40 auch schluckt. Sie hat dann wirklich gut und ausdauernd geblasen und dabei sogar meinen Anus abgeschleckt. Da bin ich eigentlich nicht so der Fan von, aber habe es geschehen lassen. Irgendwie sind wir dann nicht zum Ficken gekommen, weil das Blasen so geil war und sie hat mir den Saft schön rausgesaugt. Alles in allem ein sehr angenehmes Mädchen, die sowohl geil als auch nett ist.
Vielleicht gehe ich nochmal hin, um ihr dann auch meinen Schwanz in ihre süße Muschi zu stecken, die ich lecken durfte.
Sie sagte übrigens, dass sie ab Mittags bis ca. 23:00 arbeitet. Nachts ist sie zu hause.
Viel Spaß beim Nachficken
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,derjunge,Cashcow,Schattenreiter
Bewertung:
Hallo rettichjuri,
geiles Event, prima Bericht
(08.10.2013, 11:51)rettichjuri schrieb: ...und sagte, dass sie für 40 auch schluckt...
Hat die Lady den Cocktail dann geschluckt?
Gruß limbo, scharfe Lady
Bewertung:
@limbo
Nein geschluckt hat sie nicht. Obwohl es erst so wirkte. Sie hat den Saft lange im Mund behalten und ganz in Ruhe noch an meinem Schwanz gespielt, bis er sich beruhigt hat. Dann hat sie mir Reinigungsutensilien gereicht und selbst die Suppe in ein Küchentuch entsorgt. Vielleicht hat sie ja einen Teil geschluckt, habe ich aber nicht so genau mitbekommen.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Also dann geh ich auch mal in die schreibende Zunft über
Da hier gefragt wurde: sie arbeitet für gewöhnlich von 11 bis 21 Uhr
Jedenfalls hatte ich sie letzte Woche besucht und um es vorweg zu nehmen, ja ich würde durchaus wieder zu ihr, trotz einiger Anlaufschwierigkeiten aber dazu gleich mehr.
Vereinbart wurden 55 Euro für 30 Mins für FO, GV mit, und zum Abschluss FT. Noch bevor ich mich ausziehen und waschen konnte hat sie mich zum Spiegel gezerrt und mir ihre Plastiktitten zu präsentieren, sie ist wohl sehr stolz drauf. Also stand ich hinter ihr und knetete meine Hände an ihren Hupen warm, sie kümmerte sich um Flint'chen, allerdings noch durch die Hose.
Ich fand dieses Vor-Vorspiel schon ziemlich geil, hat für eine gute Stimmung gesorgt.
Sie ist zum Duschen verschwunden, ich habe mich am Waschbecken frisch gemacht, danach gings direkt auf die Spielwiese. Ohne langes hin und her hat sie mein Gerät inhaliert und ein gutes Blaskonzert hingelegt. Kein Zahneinsatz und dennoch ausreichend tief. Definitiv Pluspunkt.
Sie kniete zwischen meinen Beinen und schob sie langsam immer weiter auseinander. Ich wusste nicht so recht was das sollte, bis ich ihre Zunge an meiner Einbahnstraße spürte. Das fand ich etwas merkwürdig und aufgegeilt hat es mich auch nicht sonderlich, aber ich habs passieren lassen. Viel geiler fand ich den Blick in den Spiegel, in dem ich einen guten Blick auf ihre beiden Löcher hatte.
Zum Aussehen muss ich sagen, dass ihr Gesicht (durch die Operationen) eine glatte 5 sind. Die Lippen passen überhaupt nicht. Der Rest des Körpers geht schon Richtung 2. Ihre freundliche Art macht das ganze zu einer runden Sache.
Nachdem ich von der Arschleckerei genug hatte rief ich zur 69er, was sie wohlwollend quittierte. Ich kann mich nur wiederholen: Blasen kann die kleine richtig gut. Ihre Dose schmeckte sauber und neutral, der Blick auf ihr Arschloch war hammergeil. Da habe ich mich schon geärgert, dass ich nicht nach AV gefragt habe.
Kommen wir zu den Abzügen in der B-Note:
Nach dem Lecken und Lutschen musste endlich was passieren, die Zeit lief nicht für mich  Also habe ich zur Reiterstellung eingeladen. Die Vorstellung gleich ihre Mördertitten vor meinem Gesicht auf und ab hüpfen zu sehen sorgte nochmal für extra Spannung und Härte in meiner Leistengegend. Dann kam der erste Dämpfer. Schon das raufsetzen machte ihr große Mühe und ich spürte, dass das eine enge Angelegenheit wird.
Auch sie spürte meine Zweifel und meinte, dass Sie heute sehr eng sei, weil sie 4 Tage keinen Sex hatte (sie war im Urlaub^^) und ihr Kind per Kaiserschnitt geholt wurde. Jetzt mal ganz ehrlich, solche Infos interessieren mich in der Situation nicht.
Also ist sie wieder abgestiegen und es wurde sowohl meine Flinte als auch ihre Büchse nochmal ordentlich eingeölt. Anlauf Nummer zwei ging dann schon mal etwas tiefer als bis zur Eichel. Ich fands hammergeil eng. Nach 2-3 Stößen war die Freude jedoch vorbei, sie brach abermals ab, denn es täte ihr sehr weh.
Nun, ich bin ganz gut gebaut, aber bestimmt gibt es da draußen noch weitaus größere. Ich höre öfters mal, dass er wohl recht groß sei, aber so schlimm war es noch nie. Da muss ich mich schon fragen, ob das der richtige Job für sie ist. Jedenfalls bin ich kein Unmensch und beharrte natürlich nicht auf Sex, wehtun möchte ich ihr ganz sicher nicht. (Weichei, ich weiß  )
Sie ging also wieder zum Blasen über. Sie gab sich nochmal mehr Mühe als zuvor und mit zusätzlichem Handeinsatz wäre ich auch fast so weit gewesen. Plötzlich meinte sie dann, dass sie es doch nochmal mit dem Ficken probieren möchte. Also eine neue Mütze aufgesetzt und diesmal sollte es die Doggy werden. Das ging wesentlich besser und langsam aber sicher versenkte ich meinen kompletten Kolben in ihr. Lieb wie ich bin gab ich ihr noch einen Augenblick zum gewöhnen, danach habe ich Fahrt aufgenommen. Es kamen keine Widerworte und sie zuckte auch nicht weg. Im Gegenteil, sie stöhnte aus voller Kehle und ich grunzte mir einen zurecht, also erhöhte ich die Schlagzahl.
Freunde, ich kann euch sagen, so ein enges Stück hatte ich lange nicht vor der Flinte. Hammegeil. Sie forderte mich sogar mehrmals auf Bescheid zu sagen, wenn ich soweit bin, damit sie ihr FT Angebot wahrnehmen konnte. Was für eine kleine Mistsau  So kam, wie es kommen musste. Ich schlug ihr nochmal auf den Arsch und meinte, dass sie sich umdrehen soll. Der Pariser war in Windeseile ab und ich schoss ihr meine Ladung zwischen die Gummiboote. Weiterer Pluspunkt: sie rannte nicht sofort zum Waschbecken, sondern sie saugte in Ruhe zu Ende, obwohl wir sicher schon über die 30 Mins waren. Geschluckt hat sie aber nicht (alles).
Zusammengefasst:
+ super nett und höllisch eng
+ netter Körper, geile Hupen (die Bilder auf der HP kommen hin)
+ bläst, es gäbe es kein Morgen
+ nur geringer Aufpreis für Aufnahme
+ kein Zeitdruck
- die Lippen sind nicht schön anzusehen
- etwas merkwürdige Kommentare während der Action (Kaiserschnitt usw.)
- Anal ist (für mich) bei ihr aussichtslos
Den Abbruch beim Reiten kreide ich nicht als negativ an, scheinbar sind unsere Körper nicht 100% kompatibel. Immerhin hat sie von sich aus später die Doggy aufgerufen und es war der hammer.
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen,Elmar2000,Stuart,Spaß25,unnorum12,Cashcow,Dr.Mabuse,gepflegt74,timo7676,MaTT,eric,Stimpy,Schattenreiter,NickR
Bewertung:
Hallo flinte,
ein hammergeiler Erstbericht 
Willkommen im LSH und viel Spaß beim P6!
Gruß limbo, Verstärkung in Raum Berlin ist sehr willkommen
Bewertung:
Animiert von den Berichten, musste ich doch auch mal bei der Dame vorstellig werden. Leider ist meine Stadt nicht mehr das dicke B und ich musste mal wieder warten, bis der Arbeitgeber meinen Einsatz in der Hauptstadt forderte. Leider habe ich meist nur Abends Zeit und somit war ich erst letzte Woche erfolgreich, als sich sich gegen 14.00 Uhr ein Zeitfenster öffnete. Si ist immer von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Dienst, und hier ist Dienst wirklich als Dienstleitserin zu sehen, warum, dazu gleich mehr.
Zunächst mal zu Laden. Wirkt sehr sauber und gut bis straff organisiert. War wie gesagt mein 3 Anlauf für Angelina. Die male zuvor die PArade abgenommen und mich nie entscheiden können. Bin aber nich blöd angemacht worden, weil ich mich für keine entschieden habe.
Jetzt zur Angelina. Die BIlder und Daten sind zutreffend - wenn auch die Bilder etwas geklättet, aber echt geiler Körper einer Mittdreißigerin.
Konditionen 60 für 45 + 10 für FT
Ich bin nicht so der Ficker, sonder stehe einfach auf gepflegte Blowjobs. Geldübergabe und sie wieder verschwunden und ich mich am Waschbecken sauber gemacht. Nach einiger Zeit kam sie zurück und machte sich naggisch! Sagte dann, jetzt fägt erst die ZEit an und wir haben 45 MInuten. Die Halterlosen behielt sie an und fragte, ob ich darauf stehe würde. Bevor sie sich auf Bett setzen ließ, hat sie sich vor den Spiegel gestellt und mich hinter sich gezogen, sollte sie dann vorm Spiegel von inten abgreifen -NULL Berührungsängste.
Dann sie aufs BEtt gesetzt und sofort war mein bestes Stück verschwunden. Ich sie eingebremst, da ich echt Druck hatte. Sie meinte dan, ich saug dich erst mal leer und dann fangen wir nochmals an. Hat mich dann aufs Bett geszogen und Variantenreichvom ZA bis Schaftlecken, Eierlecken und toiefen Blasen gearbeitet - als sie merkte, dass der Point of no return naht, habe ich ihn nicht mehr aus dem Mund bekommen und Sie hat alles aufgenommen und dann im Waschbecken versenkt.
Danach angenehme feste MAssage undals ich ihr signalisierte, dass jetzt wieder Kraft in den Lenden war, hat die Dame wieder das komplette Programm angefangen. Sieht schon geil aus, wenn das Teil in den aufgespritzten Lippen verschwindet. Es ging nach 10 Minuten die 2 Ladung ins Schleckermäulchen. Habe mich bedankt und wollte aufstehen, sie meinte, dass ich noch 15 MInuten habe und sie ihn nochmals zum spritzen bringt..... ich wollte nicht nochmal und freue mich auf den nächsten Einsatz in Berlin
Also Aston, macht den Eindruck einer sicheren Bank in Berlin
Es bedanken sich: Elmar2000,unnorum12,dirtydeed,Spaß25,eric,limbo,Cashcow,Schattenreiter,NickR
Bewertung:
Ich dachte, zu enge Nutten gibt es nur in Absurdistan. Gruß, Fling
Bewertung:
Schöner Bericht, Gepflegt74, aber eines verstehe ich nich ganz ???
Wenn die geile Sau mich binnen 30 Minuten 2 x zum Spritzen bringt (was schon ne gute Leistung ist, denn meist kann man ja nach dem ersten Mal eine Weile nicht) und ich am Ende dann aufgefordert werde zu bleiben, weil sie für weitere 15 Minuten verspricht, einem auch ein drittes mal zum Rausschlonzen bringen zu können, dann hätt ich das aber schon ausgenutzt, zumal Du doch für 45 Minuten bezahlt hattest! Und wenn das nicht wäre, hätte man ja auch andere Sachen sicherlich bei ihr machen können. Sei doch froh, andere Prostituierte hätten vielleicht gesagt, in der Zeit wär nur zweimal kommen möglich und gehen einfach nach 30 Minuten und die Restzeit verfällt einfach, was sehr oft passiert und viele oft verärgert. ...
Schiebt einem die Angelina die Zunge richtig tief in den Arsch und macht sie auch Prostata-Massagen ?
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:
@TitFreak:
Ich hatte etwas die Zeit im Nacken und da wird es auch für mich schwer die 3. Ladung abzufeuern ;-)) Hätte ich dann angefangen sie zu bearbeiten und wäre doch nochmals geil geworden, hätte ich mit meinem Leid dagestanden, den verlängern konnte ich aus Zeitgründen nicht.
Und ob ich jetzt 30 oder 45 MInuten bezahlt habe, das ist mit egal. Zahle meist für 45 Minuten und brauche nur 30 Minuten und fahre damit meisten gut.
Zur Zungentiefe kann ichnicht sagen, da ich darauf nicht stehe und es unterbunden habe - somit kann ich nicht sagen, was da noch geht - würde mal auf ja tippen -
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Bewertung:
Ja, ist ja auch Deine Sache aber es las sich so, als ob Angelina eine Technik drauf hat, die Dich auf jeden Fall nochmal zum Abspritzen gebracht hätte .... also ich wäre erstaunt, wenn eine Prostituierte dies bei mir schaffen würde. Das weckte auf jeden Fall die Neugier in mir, sie vielleicht doch besuchen zu wollen. An ihrer Figur gab es nichts zu meckern ...
Aber dann zahl doch einfach für 30 Minuten und hebst Dir den Aufpreis auf 45 Min für das nächste Mal auf.... .... Oft ist auch innerhalb 30 Minuten nur 1x kommen möglich, im Aston zahlt man 5 Euro drauf und dann geht es, aber schaffen tu ich es persönlich zum Beispiel eher selten.
Danek aber
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Stimpy
Bewertung:
Glaub mir, die 15 € jucken mich nicht - und wenn ich für den 3. Schuss noch Luft habe, dann kann ich OHNE Nachverhandeln weitermachen. Denn falls ich nach 30 Minuten noch luft und Lust habe, dann schwindet diese, falls ich nachverhandeln oder Geld suchen muss. UNd bei 30 Minuten 2 mal kommen ist der Aufpreis 5 €, und damit die Ersparnis nur 10 €
Somit gehe ich auf Nummer sicher - ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Damen bei 45 Minuten "aktiver" sind.
Bin auf deinen Bericht gespannt, lohnen tut sich die Dame ;-))
Es bedanken sich: limbo,Cashcow,Stimpy,Elmar2000
Bewertung:
Bewertung:
Natürlich, und danach fährt sie zu dir und schmückt den Baum. Wenn ich es ausprobiert hätte, dann hätte ich das bestimmt erwähnt
|