E-Damm 113: Thai-Moppel Nana
Traurig 
Kontaktdaten
Nana
Engelbosteler Damm 113
30167 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 4370025
EG links, klingeln bei Chili
Karte Anzeigen
Wie hatte der Al doch schon mal in einem früheren Bericht über die Location geschrieben?
Hingehen, ansehen und wenn's nicht passt, wieder abhauen. Dodgy

Aber, der Reihe nach...

Zitat:
Nana - thailändische Verführung !!

Hallo, ich heisse Nana und bin ganz neu in Hannover! Ich bin naturgeil und kann es nicht erwarten, Dich von Kopf bis Fuss zu verwöhnen. Mein heisser Körper sehnt sich schon nach Dir und Deinen Berührungen! Geniesse meine zarten Streicheleinheiten, meine raffinierten Spielchen oder auch meine aufregende original Thaimassage! Fast alles ist möglich.

Ich freue mich schon auf Dich !!

Meine Daten:
Größe: 1,55 m
KF: 38/40
OW: 80 D
Nationalität: Asia

Mein Service:
Fr.
AV
Tabulos
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Dreier
DDS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Service auf Anfrage


[Bild: th_258148500_76536_123_62lo.jpg] [Bild: th_257677750_76538_123_563lo.jpg] [Bild: th_925767583_76535_123_165lo.jpg] [Bild: th_257678301_76539_123_562lo.jpg]


Link zur Galerie

Gut, irgendwie reizte ihn dieses dummgeil aussehende Moppelchen schon lange, zumal die Bilder seit geraumer Zeit mit verschiedenen Namen bei IN geschaltet wurden. Na ja, was soll's, mal wieder hingetigert, von der Mama-San in den Arm genommen, nach Nana gefragt. "Ja, komm glei", sprach die Chefin und bugsierte den Al in das VZ hinten links.

2 Minuten später kam Moppeline frisch geduscht in ein Handtuch gewickelt und sah tatsächlich annähernd wie auf den Fotos aus, na sowas! Halbe Stunde war des Al's Wunsch, nen Fuchs gezogen und ein Wasser bestellt, ausgepellt und im Bad am Mini-Waschbecken den Lurch gespült, was Nana interessiert begutachtete, dann aber in die Küche verschwand, um ein Glas Wasser abzuzapfen. Lachen

Im Zimmer dann beide gleichzeitig angekommen, Nana stellt das Wasser ab und breitet die Schmuddeldecke über dem durchgeknatterten Lotterbett aus. Als sie das Handtuch fallen läßt, sieht der Al dann die Bescherung:

Nana ist etwas über 1 1/2 Meter hoch und auch beinahe so breit und tief, ne KF 38/40, wie in der Anzeige ausgewiesen, müßte schon aus extrem dehnbarem Latex bestehen, damit die Wurst nicht aus der Pelle platzt. Eek Aber das hatte der Al ja erwartet und das stört ihn auch nicht, denn er lebt nach der alten Regel je oller je doller oder je häßlicher desto versauter der Service und hier war ja auch schliesslich AV und tabulos angesagt. Die Moppen sind sicher 85-90 D und folgen der Schwerkraft, die nicht vorhandene Taille wird durch eine kräftige Wanne ersetzt. Heul Auf den linken Oberarm ist eine Rose tätowiert, war da noch was auf nem Mops? Nee, glaube nicht.

Was soll's, auf in den Kampf, der Al wuchtet seine auch nicht gerade schlanke Statur auf die Matte, Nana krabbelt von unten nach oben und lutscht dem Al die Brustwarzen (wieso denken die eigentlich, dass wir das geil finden?) und arbeitet sich endlich nach unten, um den Lurch FO anzuschnappen. Doch was ist das? Nach nicht gefühlten, sondern gemessenen 10 Sekunden der mechanischen Nickente meint Madame, dass es Zeit zum Ficken ist: "Du oben?" Nö, noch was blasen, bitte! Und die tabulose Nana packt einen Fromms aus, um ihn dann mit 4 Fingern auf den Durchmesser eines 120er KG-Rohres zu spreizen und über die halb erschlaffte Nudel des entsetzten Al schnalzen zu lassen! Eek

Wow, die Dinger können echt was ab, Respekt (sowohl Fromms wie Nudel!). So doof hat sich bisher nur mal ne 19-jährige Kenianerin in Aachen angestellt, die hatte wohl auch erst den Job angefangen und wußte nicht, dass man die Dinger auch abrollen kann. Weia

Egal, nach 30 Sekunden Nickente fragt Nana: "Du oben?" Aha, zum Reiten hat Moppeline auch keine Kondition, also gut, die DL aufs Kreuz gelegt und erstmal die frisch gespülte Ratsche verköstigt, aber was ist das? Kaum berührt, zuckt die Tante zusammen, kichert dämlich und schiebt den Al weg, DAS KITZELT! Verärgert

OK, hochgerobbt und das Teil eingeführt, komisch, DAS KITZELT wohl nicht, aber sehr wohl tut es das, als der Al die dicken Moppen durchwalken und die Nippel stramm lutschen will! DAS KITZELT! Böse

Küssen weicht sie ebenfalls aus, DAS KITZELT wahrscheinlich auch. Also mit der Hand unter eine Arschbacke gegriffen, die DL hochgezogen und gegen den Al'schen Wanst gedrückt, huuuuuch, das kannte sie wohl auch nicht. Teufel

Das wird so nix, dachte sich der Al und beorderte die DL in die Doggy. Diese positionierte sich so seltsam schief, das der Al sie erstmal durch beherzten Griff an ihre Füße ausrichten mußte. Huuuch, DAS KITZELT!!!! Weia

Endlich in der Möse angedockt und losgelegt, dabei versucht, den Finger schon mal im Auspuff zu versenken, schliesslich stand ja AV auch auf ihrer Liste, aber, was passierte wohl? Naaaa? Richtig: DAS KITZELT! Big Grin

Was soll's, die Hände in die Speckbacken gekrallt und Gas gegeben, dass der Gummi glühte. Peng, fertig. Wasser ausgesoffen, den Lurch gespült, die Alte ging duschen, wozu, ist schleierhaft, da sie ja maximal mit nem Gummi in Berührung gekommen sein konnte, ALLES ANDERE HAT JA SO FÜRCHTERLICH GEKITZELT! Megalach
Klamotten an und nen Hacken gemacht.

Nee, selbst wenn die Damen den Bildern entsprechen, der Al hatte im Laufhaus IMMER bessere Nummern als diese.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Dr.Mabuse,Driver66,Robbin,Sneaker,reeyees,Elmar2000,andi96,thailover,jogibaer,Bronto8
(15.09.2013, 17:39)Al-B. schrieb: Als sie das Handtuch fallen läßt, sieht der Al dann die Bescherung:

Nana ist etwas über 1 1/2 Meter hoch und auch beinahe so breit und tief, ne KF 38/40, wie in der Anzeige ausgewiesen, müßte schon aus extrem dehnbarem Latex bestehen, damit die Wurst nicht aus der Pelle platzt. Eek ........ Die Moppen sind sicher 85-90 D und folgen der Schwerkraft, die nicht vorhandene Taille wird durch eine kräftige Wanne ersetzt. Heul

Weia , feine Beschreibung , stelle mir das gerade vor.........Grübel

quadratisch , praktisch , gut.............Megalach , kräftige Wanne.......EEK


Super Bericht Beifall , hat Spaß gemacht zu lesen , Gruß von jogibaer Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Al-B.
Hallo Al-B.,

"Das Kitzelt", das höre ich in der letzten Zeit auch immer öfters von den ansonsten so netten Thai-Mädels, die ja sonst fast alles zulassen.

Was soll uns das nun sagen? Ich kann damit nicht so viel anfangen!

Gruß vom Thailover Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
Hallo Al, AV hast du ja hinbekommen, aber was war mit deinem "tabulosen" Vorsatz?

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nächstes Mal schreibe ich kürzer.
AV und tabulos, beides mal: Nein!
Heul
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,Sneaker,Elmar2000,Brix
#6
(16.09.2013, 18:28)Al-B. schrieb: Nächstes Mal schreibe ich kürzer.

Bitte Al-B, tu das nicht. Ich möcht gern weiterhin solche amüsanten Berichte lesen Smile .

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,jogibaer
#7
Hallo Gemeinde,
warum geht denn überhaupt noch einer von Euch in diese Location.
Ich muss zugestehen ich war vor einigen Jahren auch mal da, bin damals aber auch schon gehörig auf die Nase gefallenVerärgert,
auch in allen anderen Foren liest man von dieser Location absolut nichts Gutes.
Die Mamasan hat doch nur noch absolute Fregatten am Start, die nirgendwo anderst Unterschlupf finden und offensichtlich nur leere Versprechungen machen um uns zunächst den Geldbeutel zu leeren und uns dann anschliessend die verkaufte, bereits kassierte DL mit faulen Ausreden zu verweigern.
Gruss
Superandy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,wayne123