E-Damm 113: Thai-Moppel Nana
Traurig 
Kontaktdaten
Nana
Engelbosteler Damm 113
30167 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 4370025
EG links, klingeln bei Chili
Karte Anzeigen
Wie hatte der Al doch schon mal in einem früheren Bericht über die Location geschrieben?
Hingehen, ansehen und wenn's nicht passt, wieder abhauen. Dodgy

Aber, der Reihe nach...

Zitat:
Nana - thailändische Verführung !!

Hallo, ich heisse Nana und bin ganz neu in Hannover! Ich bin naturgeil und kann es nicht erwarten, Dich von Kopf bis Fuss zu verwöhnen. Mein heisser Körper sehnt sich schon nach Dir und Deinen Berührungen! Geniesse meine zarten Streicheleinheiten, meine raffinierten Spielchen oder auch meine aufregende original Thaimassage! Fast alles ist möglich.

Ich freue mich schon auf Dich !!

Meine Daten:
Größe: 1,55 m
KF: 38/40
OW: 80 D
Nationalität: Asia

Mein Service:
Fr.
AV
Tabulos
Naturgeil veranlagt
KBes
SP
Dreier
DDS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Service auf Anfrage


[Bild: th_258148500_76536_123_62lo.jpg] [Bild: th_257677750_76538_123_563lo.jpg] [Bild: th_925767583_76535_123_165lo.jpg] [Bild: th_257678301_76539_123_562lo.jpg]


Link zur Galerie

Gut, irgendwie reizte ihn dieses dummgeil aussehende Moppelchen schon lange, zumal die Bilder seit geraumer Zeit mit verschiedenen Namen bei IN geschaltet wurden. Na ja, was soll's, mal wieder hingetigert, von der Mama-San in den Arm genommen, nach Nana gefragt. "Ja, komm glei", sprach die Chefin und bugsierte den Al in das VZ hinten links.

2 Minuten später kam Moppeline frisch geduscht in ein Handtuch gewickelt und sah tatsächlich annähernd wie auf den Fotos aus, na sowas! Halbe Stunde war des Al's Wunsch, nen Fuchs gezogen und ein Wasser bestellt, ausgepellt und im Bad am Mini-Waschbecken den Lurch gespült, was Nana interessiert begutachtete, dann aber in die Küche verschwand, um ein Glas Wasser abzuzapfen. Lachen