BG27 Katerine aus Spanien , etwas reifer, 2.OG/ Zimmer 24
Daumen hoch 
Gude,

Name: Katerine (habe ich so verstanden)
Sprache: nur Spanisch
Aussehen, Alter: Nettes Gesicht, liebes Lächeln, etwas reifer denke so um 40
top gepflegter schlanker Körper, sehr nette Art
Pussy: kompl. rasiert mit schönen Lippen, recht eng
Hupen: C, Silikon, recht hart
Zimmer: sauber / gepflegt / lief spanische Musik
Preis: 25 BFA, + 25 lecken gebucht , FO sollte noch mal 25 kosten habe aber abgelehnt.

Action:

-Nach Waschen, im stehen abgegriffen, sie Schwanz zwischen Pospalte,
konnte Titten und Pussy bearbeiten.
- Conti drauf und mir im Stehen einen geblasen mit Eierlecken / saugen.
- Pussy ausgiebig geleckt (neutral geschmeckt) was sie mit dezenten Stöhnen quittierte. Finger in Pussy war auch kein Problem.
- Gegenseitiges Befummeln / Finger in Pussy / erneutes Blasen mit Eierlecken was sie sehr gut beherrscht tw. sehr tief genommen, musste sie zügeln / Titten lecken, mich aufgefordert Titten zu massieren ,Knospen wurden schön hart.
- Reiter: Top Ritt , tolle Körpersprache, schön im Spiegel betrachten können, mit zusätzlichen Eierkraulen, musste sie wiederum zügeln.
- Dogy: gut positioniert, konnte sie schön durchklatschen Wechsel in
- Misso: schön die Beinchen um mich geschlungen , dezentes stöhnen von ihr.... und Abschuss Smile

Fazit:
War ca. 25 min. im Zimmer, TOP Nummer, super nette Art, sehr zuvorkommend, sehr schöner Körper,hat sich danach unnerum gewaschen, schade dass ich kein spanisch kann man könnte sich bestimmt gut mit ihr unterhalten.

Wdhf.: 100% 5stern

Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69,tiger1,Priester,Schweinebärmann
#2
(13.09.2013, 20:21)Hordak schrieb: mich aufgefordert Titten zu massieren ,Knospen wurden schön hart...

Das hört sich gut an. Und überhaupt bietet Katerine offensichtlich einen sehr guten Service.

Grüße, Elmar, der Hordak für den Bericht dankt (und ihm Erfolg wünscht im Kampf gegen The Masters of the Universe Wink )
Zitieren