Seid ihr in Thailand, schon mal von einer Gretel beklaut worden
#21
Ist mir bei meinem ersten Pattaya Urlaub passiert.Hatte, geil wie ich war, 2 Mädels mit in mein Hotelzimmer genommen.Ist das Sunshine in der Soi8 gewesen.Das die Mädels keine ID-Card hatten ignorierte ich dummerweise:cuss
Selbst die Warnungen des Portiers habe ich in den Wind geschlagen.

Die 2 Hexen haben mir dann Ko-Tropfen verabreicht,mache es mal kurz.Böse

Am nächsten Morgen 600$ weg,Mädels weg und ein Reisewecker von Braun wegAugen Roll

Aber Dummheit muß bestraft werden:ham.Danach ist mir so was dämliches nie wieder passiert.

Gruß FrieseWink
Zitieren
Müssen die Mädels im Sunshine nicht ihre ID Card abgeben, bevor sie aufs Zimmer dürfen? Das ist in der Soi 8 sonst üblich.

Gruss wawi Verwirrt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#23
wawi schrieb:Müssen die Mädels im Sunshine nicht ihre ID Card abgeben, bevor sie aufs Zimmer dürfen? Das ist in der Soi 8 sonst üblich.

Gruss wawi Verwirrt

Richtig,mittlerweile müssen sie das.Das Beschriebene liegt aber 15Jahre zurück.

FrieseWink
Zitieren
In Thailand hatte ich 'mal ein Problem mit irgendwelchen Tropfen in einem Bier in einer Freiluft-Bar, glaube das war auf Ko'S.
Was das für Tropfen waren, weiß ich bis heute nicht, denn ich war plötzlich total geil auf alles, ob Zwei- oder Drei-Beiner;
ich weiß nur, dass ich nichts mehr geregelt bekommen habe, wie in Trance. Ich hätte denen meine Kohle nachgeworfen.
Glücklicherweise hat mich eine Bekannte dort gesehen, sich gewundert, mich rausgeholt und ins Hotel gebracht, wo ich die Nacht dann nur gekotzt habe.

In Indonesien habe ich mir ein Mädel mit aufs Zimmer genommen. Ich hatte das Glück, dass ich trotz zuvieler Biere nachts wach wurde und siehe da, da sucht das Mädel in meinen Sachen rum, hab sie dann noch einmal gefickt bevor ich sie rausgeschmissen habe, so konnte ich wenigstens gut einschlafen.

Ist ein paar Jahre her, heute wird zum Glück mehr Sicherheits-Tam-Tam gemacht.
Zitieren
Ich nehm immer meine Travelcashcard mit www.travelcash.ch . Ist ne Karte wo ich meine Kohle, welche ich für den Urlaub zu brachen gedenke, drauf laden kann. Keine Verbindung zu meiner Hausbank. Kann aber von der Website aus jederzeit den aktuellen Stand abfragen. Die Karte ist bei Diebstahl versichert und innert 24 Stunden ersetzt. Der Bezug am ATM kommt mir mit CHF 5.- (2.96 EUR) relativ günstig zu stehen.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
#26
hejob schrieb:Ist mir wenn ich mich recht erinnere einmal passiert.Hatte mal nen Hasen aus einer Bar in der Soi 8 mitgenommen und ich wusste genau,das ich noch 4000 Baht in der Tasche hatte und das Geld in ein Fach des Schreibtisches gelegt hatte.
Als ich das Mädel am Morgen bezahlen wollte,waren nur noch 2000 Baht drin.Ich habe dem Tg ganz tief in die Augen geblickt und gefragt,ob wir beide denn quitt wären.Sie schaute mich zwar etwas verdattert an,zog dann aber ohne "zusätzlichen" Obulus ab.Da die Beweislage meinerseits recht dürftig war,beliess ich es dabei und machte keinen weiteren Ärger.
Ist aber schon einige Jahre her...

Allerdings habe ich jedes Mal ein ungutes Gefühl,wenn ich z.B. in der Soi 6 shorttimen gehe und im Zimmer keine Duschen sind.Man verlässt dann mit der Dienstleisterin das Zimmer und die Klamotten inkl.Geld und Handy sind für ein paar Minuten unbeaufsichtigt.Aber das Handy und die Kohle mit zum Duschen zu nehmen ist mir auch zu blöd,zumal ich dem Mädel ja damit bewusst zeige,das ich misstrauisch bin.

Deshalb schliesse ich hier gleich mal noch die Frage an:Was macht ihr in einer ähnlichen Situation(Soi 6-Duschen ausserhalb!)?

Gruss hejob

In Patty wird auch den Mädels reihenweise deren Handy geklaut sobald mal unbeaufsichtigt. Je nach Bar in der Soi 6 hat das Mädel ggf. einen Schlüssel, da sie meist auch in "ihrem" Zimmer wohnt. Ansonsten wirklich nur soviel ThaiBaht mitnehmen wie man wirklich braucht und Kredit- und Scheckkarten im Tresor lassen.
Viele Hotels haben mittlwerweile einen Tresor im Zimmer, dort passt vom Haupthandy über die Camera, ThaiBargeld, Pass und Reisepapiere, Medikamente etc. alles locker rein. Hartschalenkoffer und Bordcase werden immer verschlossen und der Schlüssel dazu ist im Tresor. So kommt gar keine Gelegenheit/ Versuchung für die Besucherinnen auf, irgendetwas (ausser Einwegrasierer aus dem Bad) mitgehen zu lassen. Nach dem Betreten des Hotelzimmers als erstes Tresor auf, Geldbörse, Handy, Camera rein und wieder verschliessen. Achtung, die eingegebene Kombination des elektronischen Schlosses wird für einige Sekunden noch angezeigt, also nicht über die Schulter schauen lassen. Meist sind die Tresore eh im Schrank eingebaut und daher "blicksicher".
Zitieren
Hi antonio_swiss,

das
antonio_swiss schrieb:Ich nehm immer meine Travelcashcard mit www.travelcash.ch . Ist ne Karte wo ich meine Kohle, welche ich für den Urlaub zu brachen gedenke, drauf laden kann. Keine Verbindung zu meiner Hausbank. Kann aber von der Website aus jederzeit den aktuellen Stand abfragen. Die Karte ist bei Diebstahl versichert und innert 24 Stunden ersetzt. Der Bezug am ATM kommt mir mit CHF 5.- (2.96 EUR) relativ günstig zu stehen.
ist eine super Sache, aber:

Die Travel Cash Karte ist ausschliesslich in der Schweiz erhältlich. Sie kann ausserdem nicht direkt bei uns bestellt werden, da wir die Karte durch unsere Vertriebspartner vertreiben. Die Karte wird von zahlreichen Schweizer Banken (darunter auch diverse Privatbanken), der PostFinance und den Wechselbüros der Schweizerischen Bundesbahnen SBB vertrieben. Zum Erwerb einer Travel Cash Karte ist ein Bankkonto bei einem unserer Vertriebspartner notwendig, da die Karte bei Banken nur gegen Kontobelastung aufgeladen werden kann. Eine detaillierte Liste der Verkaufsstellen finden Sie unter www.travelcash.ch im Menu "Verkaufsstellen". Privatbanken, welche Travel Cash anbieten, sind nicht in der Verkaufsstellenliste enthalten. Falls Sie über ein Konto bei einer Schweizer Privatbank verfügen, bitten wir Sie, sich direkt bei Ihrer Bank zu erkundigen. (Auskunft der Schweizer Bankvereinigung)

Gruß
Pikashu
Zitieren
michael2 schrieb:In Patty wird auch den Mädels reihenweise deren Handy geklaut sobald mal unbeaufsichtigt. Je nach Bar in der Soi 6 hat das Mädel ggf. einen Schlüssel, da sie meist auch in "ihrem" Zimmer wohnt. Ansonsten wirklich nur soviel ThaiBaht mitnehmen wie man wirklich braucht und Kredit- und Scheckkarten im Tresor lassen.
Viele Hotels haben mittlwerweile einen Tresor im Zimmer, dort passt vom Haupthandy über die Camera, ThaiBargeld, Pass und Reisepapiere, Medikamente etc. alles locker rein. Hartschalenkoffer und Bordcase werden immer verschlossen und der Schlüssel dazu ist im Tresor. So kommt gar keine Gelegenheit/ Versuchung für die Besucherinnen auf, irgendetwas (ausser Einwegrasierer aus dem Bad) mitgehen zu lassen. Nach dem Betreten des Hotelzimmers als erstes Tresor auf, Geldbörse, Handy, Camera rein und wieder verschliessen. Achtung, die eingegebene Kombination des elektronischen Schlosses wird für einige Sekunden noch angezeigt, also nicht über die Schulter schauen lassen. Meist sind die Tresore eh im Schrank eingebaut und daher "blicksicher".


Schon richtig, Vorsicht ist besser als Nachsicht, ich handle auch so. Trotzdem ist gerade Thailand nicht mit Ländern wie Cuba, Kenya oder DomRep z.B. zu vergleichen, wo wirklich fast alle Weiber klauen wie die Raben, und zwar alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Ganz im Gegenteil, in LOS ist (und bleibt es hoffentlich) die absolute Ausnahme.

Grubert
Zitieren
Mir wurden von einer LT, mit der ich 1 Woche zusammen war, gegen Ende meines Urlaubs meine restlichen Condome geklaut. Die Condome lagen in einer Plastiktüte offen im Hotelzimmer rum und die LT meinte, ich brauche sie eh nicht mehr, da wir ja ohne poppen Laut Lach Ich habs bemerkt, als der Koffer gepackt wurde, sie hat dann sofort zugestanden, dass sie die Tüte mit den Condomen in ihr Zimmer genommen hat.

Spass beiseite: mir ist sonst noch nichts weggekommen. Geld und KK sowie Ipod und sonstige Wertsachen kommen in den Safe und gut is. Abends nehme ich max. 5000 Baht mit.
fuck nonstop
Zitieren
Zitat:Richtig,mittlerweile müssen sie das.Das Beschriebene liegt aber 15Jahre zurück

Auch vor 15 Jahren mussten die Damen Ihre Karte im Sunshine an der Rezeption abgeben...

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
So, jetzt ist es auch mit passiert. Okay, nach nunmehr sieben Monaten war ich vielleicht auch reif..

Eigentlich achte ich immer akribisch darauf, meine Wertsachen zu verstecken, wenn ich jemanden mit nach Hause nehme. Auch vermeintliche normale Girls, da sich auch dahinter gelegentlich mal 'ne Nutte verstecken kann.

Gestern war ich nach der Disko noch auf der Sukhumvit. Habe mir wieder folgenden Spaß gegönnt:

FL: "Handsome man, I got with youuu, take care of you."
Ich: "Okay, how much you pay me? I want haa-roi baht."

Ist mehr ein Spaß, kann aber tatsächlich klappen. Vor allem bei Ladyboys (danach aber schnell weitergehen lol). Gestern hat sie zugesagt. Wollte vielleicht auch einfach nur 'n schönes Appartment zum pennen haben. Habe ihr noch gesagt, dass sie auch das Taxi zahlt. War okay.

Sind zu mir, sie hat brav das Taxi gezahlt, ab in mein Appartment. Als sie duschen war, habe ich noch vorsichtshalber sämtliche Wertsachen versteckt. Ist ja doch etwas dubios die ganze Sache. Notebook hinter meinen Koffer und einen Berg dreckiger Wäsche in den Schrank. Pass, Portemonnaie, Uhr, Digicam schnell unter's Bett.

Hab' sie nachts und morgen gefickt, danach ist sie brav gegangen. Auf meine 500 Baht habe ich verzichtet.

Im Bad habe ich dann bemerkt, dass mein silbernes Armband fehlt, das ich dort mal irgendwann vor ein paar Tagen abgelegt habe und nicht mehr dran gedacht habe. So kann's gehen. Ein Tausender ST wäre mich günstiger gekommen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Bis jetzt hatte ich in Thailand noch überhaupt keine Probleme mit den Girls und einem Diebstahl.
Wenn man die wichtigsten Regeln beachtet, die hier bereits mehrfach aufgezählt wurden dann sollte eigentlich nichts passieren.
Wenn allerdings ein Haufen Geld einfach so im Zimmer rumliegen sollte, dann könnte es natürlich auch mal sein, dass am nächsten Morgen etwas fehlt.
Ich denke das könnte besonders dann passieren wenn man richtig einen drauf gemacht hat und nichts mehr mitbekommt.

Gruß Michael
Zitieren
Hallo,

ich habe in dieser Beziehung zwei mal Erfahrungen gemacht, beide in BKK.

Nach einer guten Nacht mit Jeng ( damals 28 ) fehlte eine Whiskey-Flasche für 500 THB in der Hausbar. Keine Ahnung, warum sie die mitgenommen hat. War eigentlich eine Nette, die ich mir mit einem Kollegen geteilt habe, z.T. longtime 24h.

Das zweite war auch in BKK, auf der Sukkumvit am Anfang des kleinen freien Platzes beim Robinson/McDonalds kurz vor der Asok.
Ich flaniere dort leicht angetrunken gegen 1 oder 2 Uhr mit einem Kumpel als ich plötzlich das Gefühl habe, daß jemand meine Geldbörse abgreift - habe eigentlich nichts gespürt - und tatsächlich, sie ist weg - drehe mich rum und sehe eine Lady, die mit meiner Börse in der Hand gerade die Tür eines Taxis öffnet - ich sprinte kurz hin und blöke sie an "Give my money back!!" . Sie und die anderen in der Nähe sehen mich an wie ein Auto - Ich schnappe mir die Geldbörse und gehe zu meinem Kumpel zurück - Die Else schließt die Tür des Taxis und geht zügig zu Fuß weiter.
Eigentlich ganz schön bescheuert, daß ich wegen rund 1000 Bath und ein paar nutzlosen Kundenkarten sowas riskiert habe - hätte auch mit einem Messer im Bauch enden können. Endete dann aber mit einem anderen Girl, das so 20 m weiter dumm rumstand im Bett.

Ach ja und dann war da noch ein skuriles Erlebnis mit der supergeilen, kleinen, schlanken Fon ( damals 18 ) ebenfalls in BKK, die ich mal für eine ST aus der Beer-Bar (oder genauer - von davor) mitgenommen hatte. Sie sah richig süß aus, hatte eine kleine Narbe unter dem linken Auge und ein Tatoo (Kerl mit Flügeln) auf dem rechten Arm. Nach einer Wahnsinnsnummer wollte ich sie für LT buchen, was sie ablehnte. :wiejetzt: Selbst finanziell geprägte Überredungsversuche brachten nichts. Auf mein "WHY?" erklärte sie mir dann, daß sie an Yaba hängt und für nichts garantieren kann, wenn sie über Nacht bleibt...sie fürchtete mich zu bestehlen oder gar Schlimmeres zu tun. Wir haben uns noch mehrfach für ST getroffen, nie für mehr...

Der Kardinal, der keine Pillen mag
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Es bedanken sich: kurva