TS bzw. TV Tanja(Griechenland)
Heute am Nachmittag durch die Mornewegstrasse gefahren.
Zur allgemeinen Information,das war in früheren Zeiten die Hauptstrasse des Strichs.Mittlerweile Sperrbezirk.Aber,bedingt durch viele Baustellen verlagert sich wieder einiges hierher.Ebenso sollte man die obere und untere Feldbergstrasse-trotz Baustellen-bestreifen.
Es tut sich was.Langer Rede kurzer Sinn.
Es lief eine eindeutig als Transe zu erkennende Hübsche mit einer dicklichen Blonden am Strassenrand entlang.
Die Transe nahm gleich Blickkontakt auf.Für mich gab es kein Vertun.
50 Euro für Blasen und Verkehr.
Sie trug einen blauen Trainingsanzug,der nicht mal besonders sauber war.Turnschuhe.Schulterlange,rotbraun gefärbte Haare.Gut geschminkt.Feminin.Für mich sehr geil.Angeblich 27 Jahre alt.Gebiss ziemlich mau,aber wir waren ja nicht beim Zahnarzt in der Sprechstunde.Sprachkenntnisse durchaus ausreichend.Schafft seit ca. 2 Wochen in DA an.Bevorzugt in der Morneweg.Ab ca. 21 Uhr.
Hätte jetzt nur mal mit der Freundin einen Kaffe trinken wollen,daher Zufall,dass es zu dem Treff kam.
Am Ort des Geschehens angekommen.Mir war der Platz nicht abgeschieden genug,aber es regnete.Da hoffte ich,das hält die Leute auf Distanz.
Nach Geldübergabe packte sie einen Gummi aus.
Ich musste darum bitten,dass sie ihr Gerät auch frei legt.Obenrum blieb alles bedeckt.Sie fing an,meinen gummierten zu blasen.
Ich spielte auch an ihrem "Teil" herum.Er war aber kaum grösser als die Eier.Schlaff.Ich wollte ihn auch einmal blasen.
Tania winkte ab.Sie würde Tabletten nehmen,das Ding wäre "kaputt".
Es kam aber wirklich kein Leben darein.Sehr schade.
Dann ölte sich Tanja ihr Arschloch mit Spucke ein und begab sich zwischen Fahrer-und Beifahrersitz in Seitenlage.
Das ermöglichte bequemes einlochen.
Aber irgendwie wurde meiner doch währenddessen schlaff.
Sie blies dann noch den aromatischen Schwanz und brachte die Sache auf mein Bitten hin mit der Hand zu Ende.
Zitieren
(10.09.2013, 19:09)Boussard schrieb: Sie trug einen blauen Trainingsanzug,der nicht mal besonders sauber war.

Gebiss ziemlich mau,...

Dann ölte sich Tanja ihr Arschloch mit Spucke ein...

Sie blies dann noch den aromatischen Schwanz...

Danke für den Bericht, aber das klingt ja grausig.
Zitieren