Monika Haus-Hotelbesuche, LKW
Daumen runter 
Kontaktdaten
Monika
Haus-Hotelbesuche, LKW
(01577) 911 61 84
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher, seit Tagen lande ich bei IN immer wieder bei der Anzeige von der Karpatenbraut Monika (nicht die Monika von Kaiser!).

Schöne Taille, große Brüste, braune Augen, hübscher Bauch, Schmollmund.

Haus- Hotel/LKW ist eigentlich nicht so meine Sache, aber sah schon geil aus die Süße.

Angerufen und es meldete sich eine etwas lethargisch wirkende Stimmer, die alle Antworten etwas teilnahmslos in den Hörer hauchte. Na ja, wenn man 24 Stunden erreichbar ist, ist man ja vielleicht auch mal müde? Das Hauchen war geil, ich fragte ab: ZK, FO, 69, erot. Massage - jaaahhh - ok - Preis? 130/Stunde zzgl. Hotel Bödeckerstraße (17,-). Auch tabulos? Ja, geht! Rot werd Hmm - ich melde mich noch einmal.
Das Wochenende verging und - scheißegal - ich will sie ficken!!MadUnentschlossen

angerufen , wieder das leise Stimmchen. Ich sagte, was ich wollte: Dessous, Strip, gemeinsames Duschen, Ficken - ggf. tabulos- Massage - ggf. zweite Runde. Sie bestätigte und nannte dieses mal den Preis von 120,-/Stunde - super!

In 30 Minuten vor dem Stundenhotel.

Ich war super pünktlich und lungerte an der Ecke herum - wer nicht kam, war Monika!Grübel Nach 10 Minuten rief ich an: "Ja, ich bin in der Nähe!" Nach weiteren 15 Minuten wollte ich absagen, da sagte sie am Telefon, sie wäre jetzt da und dann sah ich sie auch kommen:
Pummelig, lange schwarze Haare, schwarze Augen - ist das Monika?
Sie lächelte nett und ich musste Druck loswerden, also rein ins Hotel und Zimmer.

Sie zog sich aus - keine Dessous - kein Strip!
Keine Taille, Bauch mit Narbe!! VerärgertVerärgert

Duschkabine eng, aber wir duschten.
ZKs zögerlich - Zigarettenrauch. Geht aber!

Auf dem Lotterbett griff sie nach dem Kondom - ich sagte, vielleicht ohne Gummi, sie sagte "gegen Aufpreis"! Hä?? Ich dachte inklusive? Nein - sorry!! Egal, damit musste nicht mein Schwanz entscheiden, das wäre trotz des Anblicks sicherlich schief gegangen!

einige ZKs, blasen (eher verhalten), dann Muschi gelegt - ohne merk- odeer hörbare Reaktion, dann aufgesessen und mit der Schwanzspitze die Muschi gestreichelt - war schon geil!Dodgy
Dann gummiert und aufgesessen - sie bewegte nur ihr Becken, um nicht ins Schwitzen zu geraten, dadurch wurde der Schwanz mangels Rein-Raus-Bewegung allerdings nicht stimuliert!Verärgert
Also Tausch und in der Missi gevögelt - das war gut - Wechsel in die Doggy - puuuh ging irgendwie nicht. Ich wieder runter und sie wichste mit Gummi und blies nochmals mit Gummi. Ich zog den Conti herunter und sie sagte "aber nicht in den mund spritzen" - jajaja!!!Aufsmaul

Dann spritzte sie alles auf ihre 80C-Brüste. Dauernd klingelte das Telefon und nun sprang sie auf, um mit leise gesäuselter Stimme Preisverhandlungen zu führen. Man das törnt ab.
Danach verlangte ich meine erotische Massage, sie sagte jedoch, dass sie darin nicht so gut sei. Sie stützte sich mit einer Hand auf die Matratze und versuchte mit der anderen eine einhändige Massage VerärgertVerärgert
Dann telefonierte sie dabei auch noch - Schluss - Ende - aus - keine zweite Runde - lass es uns beenden!!WeiaVerärgert

Zu Hause musste ich mir noch einmal die Fotos bei IN ansehen und muss feststellen, es ist definitiv nicht die heutige Monika, wenn es überhaupt jemals "diese" Monika war.
Sie ist angeblich seit 4 Jahren in Hannover!?

Wiederholungsgefahr 0%

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,Dr.Mabuse,Elmar2000
Aber Vögeln hin oder her , bei mir dominiert das Hirn und dann der Geiz und dann kommt der kleine zu Wort

Wenn da ne Dicke angedackelt kommt
sag nein...die abzocke fängt doch schon beim Photo an
Zitieren
Schau Dir doch mal diese Tante an. Die könnte es sein.

Maria bzw. Bonny

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=11411


Hier ist noch eine Maria.
Zitieren
Genau das gleiche ist mir auch passiert!!
Ich wollte Maria und bei mir erschien dann diese Dame:

http://www.kaufmich.com/Cute-Ladies

Geht eigentlich gar nicht, aber ich schob es erst auf einen persönlichen Knick in der Optik! Also liess ich sie bei mir...!!

In meinen Augen Abzocke pur... und nach 10 Minuten habe ich sie auch wieder weggeschickt!!
120,- € für 10 Minuten gar nix - ist doch super, oder :-((((!!!

Toll finde ich immer, wenn der Spruch kommt "hast Du Stress?", wenn man auf Grund der Umstände überhaupt keinen mehr hochbekommt...
Zitieren
Hallo BecksGold33 - Bingo - das ist die Dame!!!!

Wenigstens kam ich noch irgendwie auf meine Kosten.

Aber als Warnung eignet sich dieser Thread doch gut - also Finger weg! Abzocke!

Otto
Zitieren
http://www.callgirls.de/maria-19-alles-z...32532.html

Hier findet man übrigens die gesuchte Maria!!

Mein Fall war es jedoch nicht!!

Ich habe ja echt nichts dagegen, dass die Mädels dieses und jenes eben nicht anbieten, aber dann sollte es auch nicht im Profil stehen.

Ich bin sowieso der Meinung, dass man vielerorts einfach nur abgezockt wird.
Schade...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000