Sweet Elly, Baedeker Str. 15-17
Kontaktdaten
Sweet Elly
Baedeker Str.15-17
56073 Koblenz
01 51 - 66 84 71 63
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

am vergangenen Dienstag habe ich mich mal wieder bei sexrelax umgeschaut und bin auf Sweet Elly gestoßen. Also kurz angerufen, Preise abgeklärt und zu ihr gefahren.

Preise sind wie folgt: 50,- FM und GVM 20min., 70,- FO und GVM 30min. Bei Anal ruft sie 50,- Aufschlag auf, dass war mir allerdings zu teuer.

Zu Ihr: Das Alter von 25 Jahren, wie es im Profil steht, dürfte stimmen. Sie ist ca. 170cm groß, braune, lange Haare, braune Augen, Kf. 34, OW 70B stimmt auch mit der Beschreibung überein.

Ich hab bei ihr die 70,- Variante gebucht. Nach Telefonat und hochstiefeln bis in den 4. Stock. Kurzer PST, das Geld übergeben, alleine ins Bad zum Waschen und zurück zu ihr. Sie wartet bereits nackt im Zimmer. Nach kurzen Abtasten ging es auf die Spielwiese, beginnend mit Zungenküssen und anfassen senkte sich ihr Kopf in Richtung meines Schwanzes und sie fing an zu blasen. Leider war ihr Blaskonzert nicht so wirklich prickelnd, außerdem hat sie ihren Körper so plaziert, dass ich keine Chance hatte, sie weder an ihrer Muschi noch an ihren Brüsten berühren zu können.

Nach einem eher durchschnittlichen Blaskonzert hab ich sie dann lecken dürfen. Ihre Muschi schmeckte sehr gut, außerdem wurde sie schön feucht, außerdem lässt sie sich schön fingern.

Anschließend hat sie mir das Condi übergezogen und ich habe in der Missio eingelocht. Nach einiger Zeit sind wir in die Doggy gewechselt und dort hab ich nach einigen Stößen das Condi gefüllt. Während dem Akt, hat sie immer gut dagegen gehalten, dazu haben wir immer wieder Zungenküsse ausgetauscht.

Nach der Reinigung ihrerseits an mir und kurzem Badbesuch und AST, hab ich mich wieder angezogen und bin entspannt zurück gefahren.

Fazit: Es war ein solider Fick, was auch bedeutet, dass sie sehr kühl war und nur ihren Service vollbrachte.

Wiederholungsgefahr eher 10%.

so long
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_635185667_12_123_346lo.jpg] [Bild: th_635190760_32_123_160lo.jpg] [Bild: th_863519377_43_123_596lo.jpg]

[Bild: th_635187603_22_123_554lo.jpg]


Ich bin Elly, 25 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34, OW 70 B, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe langes, gelocktes braunes Haar.

Ich spreche deutsch!

Ich kann es kaum erwarten deine und meine Wünsche auszuleben!


Quelle
Galerie
Zitieren