Mal wieder a bisser'l "Aldi poppen" (Madi, Vicky, Dana)
Smile 
Madi (Ro)
Hübsches Gesicht, schöne Augen, kurze dunkle Haare, Figur eher etwas gedrungen, KF36, ca. 160cm, 24J, nicht mehr ganz so feste A Cups, Deutschkenntnisse eingeschränkt. Madi ist 'ne sanfte, verschmuste, mit netter Ausstrahlung küsst sehr gut und viel.

Nach dem obligatorischen Couch-anblasen gings aufs Zimmer, hier wiederum guter, routinierter Blowjob, danach gummieren lassen, schöner Ritt und dann im Doggy problemlos abgeschossen ... nix aufregendes.

FO=obere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Ilussion=Mittelklasse.

Fazit: nettes, ruhiges angenehmes Mädel, korrekter Service, bei der Figur muss man etwas Abstriche machen.


Dana (Ro)
Sehr hübsches Mädel, gefällt mir sofort gut, Sie hebt sich schon ein bißchen ab von den Mädels. Ca 170, lange schwarze Haare, perfekter Mund und Augen, weichere B-Titties (aber in Form), KF36 Arsch, klein wenig ausgeprägtere Oberschenkel, KF35 Body.

Hab gerade mal geschaut - Berichte zu Ihr, eher zurückhaltend. Ich kann Ihrem einladenden Lächeln nicht wiederstehen, setz mich zu Ihr auf die Couch. Wir schauen uns in die Augen, nach kurzer Zeit, küßt Sie mich intensiv - und zwar wie ein Mädel, dass richtig Spaß haben möchte. Sie läßt Ihre Zunge so richtig erregend in meinem Mund flattern - shit ich krieg nur davon einen Ständer. Wir küssen seit mehr als 10 Min, mit kurzen Unterbrechungen - das hört gar nicht mehr auf - ich ruf dann mal nach Zimmär.

Dana setzt sich aufs Bett - ich stehe, Sie schnappt sich meinen steifen Stengel und beginnt ihn nach allen Regeln der Kunst abzulutschen. Erst jetzt sehe ich was für ein schönes südländisches Gesicht Sie hat.

Wir fallen keuchend übereinander auf die Koje, intensive fordernde Küsse von Dana, ich massiere Ihren Kitzler, Ihr Becken drängt sich hart an meine Hand, meine Schwanzspitze reibt ein paar mal kurz an der aufgeheizten Pussy. Ich lass gummieren, drück Ihr langsam den Schwanz in Zeitlupe tiefer und tiefer, bis mein Schambein mit starkem Druck auf Ihres presst. Dana ist gespannt wie eine Feder, ich drücke immer wieder nach, Sie reisst meinen Kopf runter küsst mich, kriegt kaum noch Luft und kommt.

Wurde 'ne richtig kleine Schlacht auf dem Bett zwischen Dana und mir, mit stellenweise echt wilder und leidenschaftlicher Popperei und ich schätze mal, dass nicht nur ich viel Spaß dabei hatte.

Wir sabbern uns ab beim Küssen und schnaufen wie die Sportler beim Wettlauf. Ich nehm Sie noch kurz in den Doggy, aber da hat Sie eher leicht schräg gestellt. Also nochmal in die Missio und in einem mehr als wilden Galopp brachte Sie mich über die Ziellinie. Man o Man, ich hatte danach sicherlich einen 200er Puls. Dana kuschelt sich an mich und schon gibt's die nächsten ZKs, schweren Herzens gings später dann zur Mautstelle.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=Spitzenklasse, Illusion=Spitzenklasse.

Sie ist wohl noch nicht solange dabei und ein (sehr geschätzter) FK, hatte einen ZG mit Ihr, als Sie noch "neu" war und war noch nicht so angetan. Da hat sich Dana wohl ordentlich verbessert und es war schlichtweg ein leidenschaftlichster, begeisternder ZG, den ich mit Ihr hatte.


Vicky (BG)
Blondierte schulterlange glatte Haare, hübsches Gesicht, ca. 155 groß, KF34 (sogar ein bißchen weniger), zierlicher Körperbau. Es sitzt alles an der richtigen Stelle, selbst Ihre Pussy ist irgendwie hübsch und niedlich. Sie ist 26 Jahre alt und hat sich dafür gut gehalten.

Angenehmer PST in gutem Deutsch, gekonntes Anblassen auf der Couch, Mädel drängt schnell zum Zimmer.

Im Zimmer zu viel Schnellabfertigungsmodus von Vicky, schnell blasen, ZKs wurden vergessen, schnell gummieren, schnell ficken, gleich unruhig, wenn man nicht spritzt. Im Doggy schöner Anblick mit dem kleinen zierlichen Arsch und dem dicken Kolben. Hab Sie dann mit FT beenden lassen. Aber wenn eine schon beim Blasen das Papiertuch in der Hand hat geht die Illusion baden und so wars denn auch.

FO=Mittelklasse, GVM=Mittelklasse, Illusion=obere Unterklasse.

Fazit: Vicky ist ein schönes Mädel und könnte deutlich mehr machen und hätte dann sicherlich auch 'ne Menge Fans, die gerne mit Ihr ins Zimmer gehen würden. Gut, vielleicht hat Sie die auch so und nur ich bin (noch) keiner. Die Illusionslose Schnellabfertigung bringt mir nix.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: marquis26,kurva,be_gentle,pandabär,Pegasys,Fritzi,Sexmaniac
Dein Fazit bei Vicky ist schon richtig.
Ihre Schnellabfertigung ist bekannt und so ziemlich die schlecht gebuchteste im Aldi. Ich glaube sie meint es liegt daran, dass sie zur Safer Fraktion gehört. Das ist ein Irrtum, es liegt an ihrem unterdurchschnittlichen Service. Den könnte sie ändern, aber das will sie nicht oder kommt nicht auf die Idee.

Madi habe ich genau so erlebt wie Du schreibst.
Mit Dana hatte ich das Vergnügen noch nicht.
Zitieren
#3
(08.09.2013, 11:27)klausi_hans schrieb: ..... Ich glaube sie meint es liegt daran, dass sie zur Safer Fraktion gehört. Das ist ein Irrtum...

Ja das ist ein Irrtum. Glaube nämlich in einem bzw. schon mehreren Posts gelesen zu haben, dass sie zu den umweltfreundlichen ALDI-DL gehört?

Grüße
Rudi Rüssel
Zitieren
Egal ob Vicky jetzt AO macht oder nicht, letztendlich zählt dann doch der Service. Warum sollte ich nochmal mit Vicky ins Zimmer gehen, wenn ich tolle Zimmergänge z.B. mit Dana, Samantha, Andrea oder Julia haben kann.

Manchmal nehme ich auch Abstriche beim Service in Kauf - aber da muss dann schon was ganz besonderes, wie z.B. Aussehen, Technik, etc. geboten sein.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Also das Vicky zur AO Fraktion gewechselt haben soll glaube ich nicht. Und selbst wenn dann wird sich auch nicht viel an den Buchungen ändern da sie zwar wirklich hübsch ist aber im Zimmer einfach nur abspritzorientiert. Und da bleiben die Wiederholungsbuchungen nun mal aus, bei der Konkurenz im Aldi sowieso.
Den Bericht über Dana kann ich nur bestätigen, eine Granate vor dem Herrn ;-) !
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
#6
vicky find ich auch nicht so pralle, war bisher 2 mal mit ihr zimmern und in zukunft werde ich sie auch nicht mehr buchen.

im aldi gibt es hübschere und von der service-leistung her bessere gilrs. mit den beiden anderen girls hab ich noch keine

erfahrung, aber mal sehn...

atm wart ich bis samantha wieder im lande ist, die kilometer die ich zu fahren habe müssen sich ja auch lohnen Wink


gruss sm
Zitieren
Vicky gehört definitiv nicht zur AO Fraktion, kann man auch an der Karte ablesen, diese Mädels haben ein rotes Herz drauf.
Aber sie ist schon recht (zu) schnell bei der Sache, ich glaube, ich war nach 10 Min schon wieder aus dem Zimmer.

Man (Frau) muss im Aldi nicht AO anbieten um gut gebucht zu sein, ein (sehr) guter Service reicht auch,
siehe Tina, Ina, Andrea, Samantha, Monica, Milena, Julia, die sieht man sehr oft Treppchen steigen.

Mit Dana hatte ich auch mal das Vergnügen, ist wirklich ne Hübsche.
Damals war sie ganz neu dort, das Zimmer war...na ja, sagen wir mal OK.
Eine B-Probe ist geplant, ich denke, dass die besser ausfallen wird

memphis
Zitieren
#8
(09.09.2013, 11:46)memphis schrieb: Vicky gehört definitiv nicht zur AO Fraktion, kann man auch an der Karte ablesen, diese Mädels haben ein rotes Herz drau

Dann hab ich mich wohl geirrt.

Es grüßt ein reumütiger
Rudi Rüssel

[Bild: smilie-gross_323.gif]

mea culpa mea culpa mea maxima culpa
Zitieren
(08.09.2013, 10:11)blow69 schrieb: Madi (Ro)
Hübsches Gesicht, schöne Augen, kurze dunkle Haare, Figur eher etwas gedrungen, KF36, ca. 160cm, 24J, nicht mehr ganz so feste A Cups, Deutschkenntnisse eingeschränkt. Madi ist 'ne sanfte, verschmuste, mit netter Ausstrahlung küsst sehr gut und viel.

Nach dem obligatorischen Couch-anblasen gings aufs Zimmer, hier wiederum guter, routinierter Blowjob, danach gummieren lassen, schöner Ritt und dann im Doggy problemlos abgeschossen ... nix aufregendes.

FO=obere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Ilussion=Mittelklasse.

Fazit: nettes, ruhiges angenehmes Mädel, korrekter Service, bei der Figur muss man etwas Abstriche machen.

Meine Session mit Madi könnte auch ne Session mit Fadi gewesen sein.
Nicht wirklich schlecht, aber von ihr wurde alles etwas motivationslos abgespult.
ZK auf der Couch noch o.k. Anblasen naja.
Der Gang nach oben ins Zimmer und abgelegt auf die Matte.
Sie positioniert sich weit unten, fängt wieder an zu Blasen inkl. EL.
Das Zewa immer griffbereit und zwischendurch den Mund getrocknet. Fingern mag sie nicht.
Schon nach 2 Minuten will Sie blank aufsitzen, Obwohl ich schon zweimal drauf hingewiesen hatte, Poppen mit Gummi, aber vorher noch länger Blasen.
Auch die Hände von ihr muss ich mehrfach beiseite nehmen.
Den BlowJob würde ich mit max. gerade noch Club-Standard bewerten.
Irgendwann habe ich dann doch nachgegeben, gummieren lassen und Madi beginnt im Reiter.
Auch hier wäre es vorstellbar gewesen, dass wir beide irgendwas zum Lesen in die Hand genommen haben.
Action fühlt sich anders an. Wechsel in Mission und danach in den Doggy.
Beenden lassen mit FT das war aber auch nicht wirklich erfüllend.
Fazit: Wiederholung ausgeschlossen. Sie ist zwar Nett aber mehr auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,joho62,tiger1,Hesse74,dirtydeed,blow69,Träumer,modelpopp,kurva,memphis,pandabär,Sexmaniac
Hi Marc,

hört sich nicht prickelnd an, war das Deine A-Probe mit Ihr ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(13.10.2013, 09:57)blow69 schrieb: Hi Marc,

hört sich nicht prickelnd an, war das Deine A-Probe mit Ihr ?

Blow

Ja und es wird auch mit 100%iger Sicherheit keine B-Probe geben.

Gruß MA
Zitieren
Zu Madi habe ich auch eine Geschichte,

eigentlich hatte ich sie unter der Rubrik „no go“ abgelegt, kurze schwarze Haare, etwas schlaffe (das sind B-Cups lieber blow Wink),
die gedrungene Figur (hast Du sehr gut ausgedrückt, lieber blow Wink), die durch ihre Angewohnheit,
öfters ohne HH rum zu laufen noch verstärkt wird und der leichte Hagelschaden am Hintern hatten mich abgeschreckt.

Eines Tages im Aldi, nach 2 Nummern eigentlich keine Lust und auch keine Zeit mehr, hatte ich noch eine Nr. frei,
also suche ich ein Mädel, der ich die 3. Nr. schenken möchte, dummerweise waren „meine“ besetzt oder standen schon auf der Karte.
Da sehe ich Madi, die schon länger ungebucht auf der Couch sitzt und ne ziemliche Fresse zieht, wahrscheinlich deshalb.

Irgendwie tut sie mir leid und als ich ein Lächeln geschenkt bekomme, setze ich mich zu ihr, um ihr meine Karte anzubieten.
Noch bevor ich irgendwas sagen kann, werde ich auf angenehme Weise überfallen und „mundtot“ gemacht.
Die ZK waren sehr angenehm, fühlte sich gut an, ich lasse sie gewähren, bissel was kann sie ja auch dafür tun Wink.

Als ich sie so beim küssen anschaue, wahrscheinlich das erste Mal richtig, gefällt mir das Gesicht überraschend gut.
Inzwischen kommt von meiner Steuerzentrale unter dem Handtuch der Vorschlag, die Geschichte etwas weiter laufen zu lassen.

Wiederum ohne Worte öffnet sie das Handtuch und lässt dem kleinen Egoisten darunter die gleiche Behandlung zukommen,
dafür dass der Knilch eigentlich schon Feierabend signalisiert hatte, hat er sich ihrem Mund doch sehr engagiert entgegen gestemmt.
Überhaupt merke ich, dass ich mittlerweile ziemlich rattig geworden bin und lasse mich gerne auf ein Zimmer entführen.

Hier folgt eine schöne Runde mit Knutschen dem obligatorischen BJ, zwar Variantenreich Schaft EL, aber etwas wenig Druck/Sog.

Beim poppen in Missio wundere ich mich, wie gut mir diese Gesicht plötzlich gefällt, hätte ich früher nie gedacht.
Die „Show“ die sie bietet ist guter Clubstandart, nicht weltbewegend, aber auch nicht schlecht, immer wieder gibt es tolle TK.
Trotzdem ist es (für mich) eine Atmosphäre von großer Intimität, Vertrautheit und knisternder Erotik.

Beim Finale fliegt mir fast die Schädeldecke weg, hat richtig geknallt….Unentschlossen

Wie ein nasser Sack liege ich neben ihr und rätsele, was da gerade mit mir passiert ist,
eine Frau, bei der ich vorher noch keine Sekunde über einen ZG auch nur nachgedacht hatte, schießt mich so ab.
Irgendwie ist da aus der Situation heraus etwas passiert, dass ich mir nicht erklären kann.
Und ich weiß auch nicht, ob ich das wiederholen kann, ich schätzen mal, dass ich dann wegen den zu großen Erwartungen enttäuscht werde.

Egal, war für mich eine super Nummer…und Madi sehe ich jetzt mit anderen Augen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,haumiblau,15:21,limbo,Chris33,R.-heimer,joho62,blow69,Sexmaniac,tiger1,dirtydeed,Liebling,klausi_hans,Pegasys,MMikee,Marc Aurel,nomad,kurva,Fritzi
(17.10.2013, 08:37)memphis schrieb: Wie ein nasser Sack liege ich neben ihr und rätsele, was da gerade mit mir passiert ist,
eine Frau, bei der ich vorher noch keine Sekunde über einen ZG auch nur nachgedacht hatte, schießt mich so ab.

Jo, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, die Symptome sind eindeutig, es deutet alles darauf hin, dass Du ein richtiger Hurenbock bist Wink Lachen.

War ein köstlicher Bericht, speziell wie Du "mundtot" gemacht
wurdest - ja, dass ist eine internationale Sprache die man gleich versteht.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,nomad,be_gentle
Also Vicky gehört jetzt definitiv zur AO Fraktion hat mir selbiges angeboten.

Über Abspritzorientierung und schnell, schnell kann ich nicht klagen. Ausgiebiger guter BJ mit großem ELT (EierLeckAnteilen).

Vor dem Ficken wurde ich (unmissverständlich) gefragt ob mit oder ohne. Auch hier kam wieder ein Feuchttuch zum Einsatz.
Gefickt wurde dann im Doggy und nur im Doggy von hart bis ganz hart ohne ein Wort der Klage oder einer Frage wie lange noch, nur ein nicht übertriebenes geiles Stöhnen war von ihr zu hören.
Die Nachorgasmusinmuschiverweildauer Rot werd mehr als lange, Reinigung von Vicky sehr gründlich und liebevoll Herz auch die PST Zeit im Zimmer war üppig.

Also bei mir absolut wiederholungs würdig. So geht es halt, bei dem einen besser, bei dem anderen nicht so gut. Zum Glück sonst würden ja alle nur eine ficken was dramatisch wäre für uns, nicht die DL. xD

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,Marc Aurel,Sexmaniac,klausi_hans,tiger1,memphis
Vicky war jeden Tag - wo ich bisher dort war - gut gebucht ... Figur und Aussehen nach wie vor klasse ... wenn jetzt auch noch der Service besser ist, was will man mehr - ich trau dem Braten allerdings noch nicht zu 100%.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Die C-Probe zu Dana.

Sie hat ein wenig an den richtigen Stellen abgenommen. Sehr hübsches Gesicht, jetzt toll geformter Po, hübsch ist Sie ja eh, 170cm, KF34+, lange schwarze Haare, krieg schon einen Ständer bei Ihrem Anblick. Ich schau Sie an, oh dieses wilde funkeln in Ihren Augen. Ab aufs Sofa, "non-stop kisses" und sanftes Schwanzstreicheln, schnell hoch aufs Zimmer, der Hormonspiegel ist am Anschlag. Wir fallen im Stehen übereinander her, wie zwei ausgehungerte Raubtiere.

Sie schubst mich sanft auf die Koje, ich komm leider auf dem Rücken zum liegen. Dana kommt wie ein hungriger Tiger über mich, unsere Zungen tanzen wild in unseren Mündern umher. Wir befummeln uns gegenseitig heftig atmend harten Schwanz und nasse Muschi (während der wilden Küsserei). Ich halts nicht mehr aus, Gummi drauf und Dana bohrt sich langsam meinen Schwanz in Ihre Pussy, während wir uns in den Armen liegen und weiter knutschen.

Sie will den Schwanz ganz rein, ich lass Sie nicht. Ein wildes Spiel geht los und treibt Dana zur Raserei, egal was Sie anstellt, der Schwanz geht maximal 5cm rein. Im nächsten Moment versenkte ich ihn zügig bis zum Anschlag, Dana führt sich auf, als ob Sie gleich 'ne Herzattake vor lauter Lust bekommt. Und schon kriegt Sie wieder Schwanzentzug. Ein heftiger Ringkampf geht los, Dana richtet sich mit einem Ruck auf und bohrt sich laut stöhnend den Prügel bis zum Anschlag rein und schon kommt Sie wieder runter im Reiter und küsst mich als ob es kein Morgen mehr gibt. Eine wilde vor Leidenschaft lodernde Reiterei geht los. Wir schnaufen und schwitzen wie beim Dauerlauf und dabei ständige heftige Küsserei, so das einem schon beinahe die Zunge weh tut.

Ich wälz uns in die Missio, geh in den Liegestütz. Dana winkelt ein Bein an, ich leg meine linke Hand unter Ihre linke Schulter, zieh Dana ein bißchen hoch zu mir. Sie schaut mich mit glutvollen Blicken an, die Münder finden sich und wieder endlose, wilde Dauerküsserei im Takt mit unserer Hüftbewegungen. Wir ficken animalisch wie die Tiere und Dana frisst mich beinahe auf mit Ihren unersättlichen ZKs. Ihre Arme umschlingen mich, ich komme, Sie (glaube ich) auch. Wir liegen regungslos und schwer atmend aufeinander. Was für eine temperamentvolle, wilde Sexgespielin. Das war jetzt schon das dritte Mal.

Netter, längerer AST und äußerst zufrieden geht es zur Mautstelle.

Dana ist einfach authentischer temperamentvoller Sex, so wie man sich das vielleicht immer klischeemäßig mit wilden Latinas vorstellt.

Blow Unentschlossen
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: 15:21,R.-heimer,Marc Aurel,joho62,tiger1,dirtydeed,lindner,Hesse74,MMikee,Chris33,klausi_hans,jason73,rudi rüssel,limbo,hasenfurz,be_gentle,Sexmaniac,memphis,kurva,modelpopp,pandabär,Fritzi
(09.09.2013, 11:46)memphis schrieb: Mit Dana hatte ich auch mal das Vergnügen, ist wirklich ne Hübsche.
Damals war sie ganz neu dort, das Zimmer war...na ja, sagen wir mal OK.
Eine B-Probe ist geplant, ich denke, dass die besser ausfallen wird

gesagt, getan...und ich war wirklich überrascht.

Dass Dana in Punkto Service zugelegt hat, war mir aufgrund der glaubhaften Berichte klar,
dass sie sich so gesteigert hat, habe ich icht werwartet.
Und nicht nur die Handlungen, auch ihre positive Ausstrahlung,
mit der sie bei der Sache ist, sie wirkt nicht mehr so...ich sag mal "unglücklich".

Schon auf der Couch wurde ich fast aufgefressen, intensiver und besser küssen kann man (Frau) nicht.
Der BJ ist gut, aber nicht sensationell, das können Andrea, Julia, Tina und Milena besser.

Deshalb ging es im Zimmer gleich mit dem engumschlungenen Zweikampf weiter,
leidenschaftlich, innig, feucht, wild, intensiv...ich hör jetzt auf, sonst krieg ich ne Latte...Smile

Wir sind übereinander hergefallen, wie zwei augehungerte Verliebte, Illusionsfaktor 200%!!!
So passte auch die Missio-Stellung ideal zum Geknutsche, Doggy hatte ich das letzte mal.
Dabei ging es gerade so weiter, heißes Geknutsche, nur jetzt mit Schwanz in der Möse.

Wir finden den optimalen Rhythmus, sie zieht ich tief in sich hinein, ficken bis zum Anschlag.
Hin und wieder ein Blick in das hübsche Gesicht und auf die Möpse, die schön im Takt hin und her wippen Unentschlossen.
Es ist wie in Trance, keine Sekunde denke ich daran, dass hier evtl. nur euin "Geschäft" ablaufen könnte,
als sie dann noch mit ihren Beinen gegen meinen Hintern drückt, kann und will ich es nicht mehr halten Unentschlossen.

Als ich mich völlig "alle" neben sie lege, kommt mit bekannt, verraucht, tiefer Stimme ein "Alles klar Baby?"
Jetzt weiß ich wieder, dass ich nicht gerade die "Frau fürs Leben" gefunden,
sondern nur eine extrem gute und sehr authentische Nummer im Puff hatte Lachen

memphis, nicht das letzte mal auf/in Dana Wink
Zitieren
Es bedanken sich: joho62,oberroemer,kurva,modelpopp,limbo,tiger1,Hesse74,dicker300,15:21,dirtydeed,R.-heimer,lindner,Sexmaniac,klausi_hans,nomad,Stuart,Suchender1972,blow69,Fritzi
Ich habe mir auch wieder einmal dasAldi 3er Ticket gegönnt und mich in Dietzenbach entspannt !
Gegen 17 Uhr eingetroffen und mich gewundert, daß so viele Parkplätze frei sind. Da hab ich schon andere Zeiten erlebt, aber ist ja gut für mich Megalach. An der Zahlstelle erfahren daß 15 Mädchen hier sind und nach einem kurzen Anwesenheitscheck festgestellt, daß die 3er Karte wohl nicht verkehrt ist.
Nach der Waschung kam auch schon Andrea die Treppe herunter und da war wieder mal klar wer die erste Nummer bekommt!! Sie kam auch direkt zu mir und hat sich glaube ich auch über das Wiedersehen gefreut. Die Zeit mit Andrea ist für mich immer wie mit einer echten Freundin, auch im Laufe des Abends kam sie immer wieder mal kurz auf ein paar Worte und Späßchen vorbei, einfach nur schön!Herz Nur leider hatte ich noch nie eine Freundin, die auch nur annähernd so gut bläst wie sie!!Unentschlossen
Nachdem ich wieder einigermaßen bei Kräften war setzte ich mich zu Isabella, mit ihr hatte ich auch ein sehr schönes Zimmer. Bei ihr habe ich allerdings auch gemerkt, daß sie aufgrund der etwas schwachen Besetzung schon ziemlich ausgepowert war, dafür hat sie sich aber auch mehrfach entschuldigt.
Für die letzte Buchung hatte ich mir eigentlich Alice ausgesucht, die noch nicht einmal eine Setcard an der Theke stehen hatte - aber das war chancenlos!! Ich habe es noch nie erlebt daß ein Mädchen den ganzen Tag max. 2 Minuten alleine sitzt, meistens wurde sie direkt an der Treppe abgefangen - keine Chance für mich und ich glaube ich war da auch garnicht mehr so scharf darauf nachdem ich das realisiert habe!!
So ging ich auf Nummer sicher, daß hieß an diesem Abend Dana.
Dana entwickelt sich wirklich zu einem Geheimtip für die letzte NummerPst. Absolut zärtliche Küße und ein tolles Gebläse, danach gummiert in den und in ihrem Mund schließlich beendet - göttlich!Rot werd
Ich hoffe nur, daß ich auf meinen nächsten Besuch nicht wieder so lange warten muß wie dieses mal!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,klausi_hans,Sexmaniac,lindner,R.-heimer,MMikee,tiger1,dirtydeed,memphis,Fritzi,Stromberg,pandabär
Zwinker 
(08.09.2013, 10:11)blow69 schrieb: Madi (Ro)
Hübsches Gesicht, schöne Augen, kurze dunkle Haare, Figur eher etwas gedrungen, KF36, ca. 160cm, 24J, nicht mehr ganz so feste A Cups, Deutschkenntnisse eingeschränkt. Madi ist 'ne sanfte, verschmuste, mit netter Ausstrahlung küsst sehr gut und viel.

Nach dem obligatorischen Couch-anblasen gings aufs Zimmer, hier wiederum guter, routinierter Blowjob, danach gummieren lassen, schöner Ritt und dann im Doggy problemlos abgeschossen ... nix aufregendes.

FO=obere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Ilussion=Mittelklasse.

Fazit: nettes, ruhiges angenehmes Mädel, korrekter Service, bei der Figur muss man etwas Abstriche machen.

Madi hatte mich auch schon an der Kandarre Mad

Aber irgendwie hatte ich kein "optimales Bauchgefühl" so fiel meine Entscheidung auf Oana. Bericht folgt.....

sancho
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Kontaktdaten
Oana aus Ro
(20.11.2013, 23:07)sancho schrieb:
(08.09.2013, 10:11)blow69 schrieb: Madi (Ro)
Hübsches Gesicht, schöne Augen, kurze dunkle Haare, Figur eher etwas gedrungen, KF36, ca. 160cm, 24J, nicht mehr ganz so feste A Cups, Deutschkenntnisse eingeschränkt. Madi ist 'ne sanfte, verschmuste, mit netter Ausstrahlung küsst sehr gut und viel.

Nach dem obligatorischen Couch-anblasen gings aufs Zimmer, hier wiederum guter, routinierter Blowjob, danach gummieren lassen, schöner Ritt und dann im Doggy problemlos abgeschossen ... nix aufregendes.

FO=obere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Ilussion=Mittelklasse.

Fazit: nettes, ruhiges angenehmes Mädel, korrekter Service, bei der Figur muss man etwas Abstriche machen.

Madi hatte mich auch schon an der Kandarre Mad

Aber irgendwie hatte ich kein "optimales Bauchgefühl" so fiel meine Entscheidung auf Oana. Bericht folgt.....

sancho

Oana aus Ro
21 Jahre alt, ca. 160 cm, Bis zum Po, lange schwarze Haare, KF 34.
Ein nettes, sehr hübsches Gesicht, ihre Brüste leicht hängend B-Cups hatten vor nicht langer Zeit, eine Schwangerschaft hinter sich.

Nichstdestotrotz reizte sie mich und so kamen wir uns auf der Couch näher, bis ich ihre Zunge im Mund hatte. Sie hat keine Berührungsängste, fühlte auch unter mein Handtuch, bis er stand.
Zimmergang: Sie war sehr aktiv. ZK`s vom Feinsten, dad Blasen super und poppen "ohne" in der Missio und der Reiterstellung.
Oana wurde richtig feucht, dadurch war Glitschi überflüssig. Das Ficken mit ihr war so was von geil, dass ich verlängern musste.

Deshalb hab ich einmal oral abgespritzt und das zweite Mal in der Doggy. "Einer meiner besten Ficks ever!" Herz

Unten bei Martina für die halbe Std. extra, zusätzlich 40€ "nach"bezahlt. Summasumarum war es eine klasse Std.

sancho Winke

P.S. Leider fiel die B-Probe ernüchternder aus. Entweder hatte sie einen Schlechten Tag, keine Lust, war vom "Vorgänger" müde oder....Verwirrt
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,15:21,dirtydeed